Diskussion:Auf dem Rücken schlafende Vögel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hat bei mir wegen dem - pardon, des - sperrigen Titels zum Zünden etwas länger gebraucht, aber gefällt mir ziemlich gut. Viele größere Schmunzler (besonders die Stelle mit den Exkrementen xD). --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 09:48, 18. Nov. 2011 (CET)
  • Die blödsinnige Idee recht konsequent durch alle Punkte hindurch weitergesponnen. Vielleicht hattest Du auch das Bild aus Monty Python vor Augen mit dem Papagei in der Zoohandlung. Ich habe hier in der Stupidedia noch kein rechtes Gefühl was "Hammerwürdig" ist, deshalb will ich noch keinen Artikel vorschlagen, obwohl der hier schon gut ist, aber Sterne gibts.--Flaggeoeykl.png Öy Rembremerding 18:41, 27. Nov. 2011 (CET)
    • Zum Thema Monty Python: Nein, zu meiner Schande habe ich bis auf "Das Leben des Brian", "Spam" und den Kommunistenquizsketch noch nichts gesehen. --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 19:04, 27. Nov. 2011 (CET)

Starker Artikel, der geschickt um ein THema spielt, das total offensichtlich ist. Witzig und angenehm zu lesen. Eventuell als Gelungen vorzuschlagen, aber irgendwie fehlt dem was. — Zum Wolkenreich Luftpost 09:53, 25. Mär. 2013 (CET)