Diskussion:Auch Deutsche unter den Opfern

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Sehr schön. Kriege jedes mal das kotzen, wenn die Medien nach schlimmen Anschlägen, Flugzeugabstürzen und Naturkatastrophen erstmal glücklich berichten, dass unter den 156 Toten kein Deutscher ist - oder im Gegenzug mit Grabesstimme den einen toten Deutschen verkünden, der die 155 anderen egalisiert... Ein ewiges Phänomen. Noch ein, zwei Punkte mehr und das ganze wäre noch stärker. — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 20:01, 21. Mär. 2015 (CET)
  • Ich sag's ja nicht gerne (irgendwer kriegt so etwas immer in den falschen Hals), aber der Artikel ist frappierend aktuell. Ganz nett gemacht. --MiniLiter 20:28, 25. Mär. 2015 (CET)
  • Naja der Vorteil ist bei sowas ganz einfach das man immer wieder neue Beispiele bringen kann und der Artikel so mit immer mal wieder ein up-date erfährt, aber dann auch die alten Sachen trozdem so als Errinerung da stehen. — 2A02:8070:C2CB:9200:1CC1:D8DF:8E7D:C41A (Diskussion) 19:10, 20. Apr. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso