Diskussion:Artikel, dessen Lektüre schlecht für Nackenmuskulatur und Halswirbelsäule ist

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Geniale Idee! Avantgarde! Chapeau! — 217.230.158.197 (Diskussion) 08:47, 3. Mär. 2017 (CET)
  • Ich hatte keine Probleme damit, den Artikel zu lesen, ohne mich (oder den Bildschirm) auf den Kopf zu stellen, da ich sehr gute Erfahrungen im Auf-dem-Kopf-Lesen habe.
    Übrigens ist die Weltkarte leider nicht auf dem Kopf... — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 13:59, 3. Mär. 2017 (CET)
  • Das Böse ist ja, wenn man denkt: „Na gut, dann drehe ich mein Tablett eben um!“ -- Ja, Scheiß is! — c.w. Palette 17:03, 3. Mär. 2017 (CET)
  • S 45.gif --Blumenfee - Ja, bitte? 20:48, 3. Mär. 2017 (CET)
  • Ich habe den Artikel wirklich so gelesen. Insbesondere deswegen, weil ich kein Tablet habe... S 10.gifKlicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 21:11, 3. Mär. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso