Diskussion:Artikel, der nur Abkürzungen enthält

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es folgt bald eine Auflösung von mir!--**** Kommandant der 1. Hirschverteidigungsflotte Admiral Clifford von Hirschgefahr 16:25, 25. Jan. 2008 (CET)

nein, das muss in diesem Artikel so sein, klar.<eigentlich ist der Artikel mehr ein Projekt.--Kommandant der 1. Hirschverteidigungsflotte ****Admiral Clifford von Hirschgefahr

  • nö. der kriegt SO die nacht nicht rum. das sind keine abkürzungen, sondern wörter, in denen hin und wieder die vokale fehlen. der text ist damit trivial lesbar und leider gottes ist der text selber noch trivialer. solche "spässchen" gehören NICHT hierher. -- Zwörg~~ @ 16:32, 25. Jan. 2008 (CET)
  • Sagt mal, ist das hier die Vorlagenübersicht? *motz* Der Artikel kann aus meiner Sicht bedenkenlos bleiben. Einfacher Unsinn, der hier sowieso vertreten ist. Mich stört nur die direkte Anrede! Ich entferne die "Baustelle" wieder, ggf. kann ja ein LA gemacht werden ;-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 16:37, 25. Jan. 2008 (CET)
gesetzt, der artikel stünde im klartext, welche lebensdauer hätte er? wieso sollte der artikel also länger bleiben, nur weil ein paar buchstaben fehlen? -- Zwörg~~ @ 16:40, 25. Jan. 2008 (CET)

Löschdiskussion

  • Minus.svgwenn es die abteilung "stupi für 6jährige" gäbe, hätte der artikel sein plätzchen. so aber nicht. -- Zwörg~~ @ 16:42, 25. Jan. 2008 (CET)
  • Neutral.svg Ein weiterer Beitrag der Reihe "Artikel, der/den..." Keine zwingende Löschware, harmloser Unsinn. Neutral - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 16:46, 25. Jan. 2008 (CET)
  • Plus.svg Vielleicht wäre ein Redirect nach Intelligenztest 2 sinnvoll? Laugth.gif? Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 17:14, 25. Jan. 2008 (CET)
  • Minus.svg Unlesbar und darum langweilig. Nein, sowas gehört nicht in die Stupi. Und auch nicht in den Raum Diverses und käme es dorthin, nähme ich es nicht in die Rumpelkiste auf. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 03:48, 26. Jan. 2008 (CET)
  • Minus.svg --Agent00 12:58, 27. Jan. 2008 (CET)
  • Plus.svg sehr gut. Sehr gut im Ansatz und der Idee, die Ausführung wäre noch steigerungsfähig. Gegen Löschung --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 13:02, 27. Jan. 2008 (CET)
  • Plus.svg nicht so schlecht - Motte 13:03, 27. Jan. 2008 (CET)
  • Plus.svg Wollen wir wir etwa langweilig sein. In die Stupidedia gehören auch Artikel

die etwas anders sind. Ich finde nur den Titel etwas sperrig .--Talentlos--Irgendein Problem? 13:40, 27. Jan. 2008 (CET)

  • Plus.svg Ist doch egtl. ganz nett...behalten. --Smilodon12 18:01, 28. Jan. 2008 (CET)
  • Neutral.svg Ich sehe das wie Koxxer--Dust R. Aiser 18:09, 28. Jan. 2008 (CET)
  • Plus.svg Tut keinem weh, ich hab sogar noch interne Links eingefügt. Also bitte. --Bernardissimo 13:51, 31. Jan. 2008 (CET)

Heraus gefunden

Wenn du Links eingefügt hast, musst du ja wissen, wie das Wort unabgekürzt heißt.--Hirschabzeichen78.GIF 13:31, 2. Feb. 2008 (CET)

Coool, über wie viel Macht wir Diktatoren verfügen Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 14:40, 5. Feb. 2008 (CET)

Ist das Diverses

Sollte der Artikel in den Raum Diverses kommen?--Hirschabzeichen78.GIF 08:19, 9. Mär. 2008 (CET)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso