Diskussion:Arsch, der die Scheiß-Klingeltöne von Jamba macht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Völlig beleidigender Schwachsinn--LazySittinDuck LSDEnte.png 07:49, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Plus.svg Nein, fast schon Kult und wenns passt, kann Bashing ein sehr gutes satirisches Mittel sein - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 08:57, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Plus.svg primitiv. aber ich musste lachen. fürs protokoll: wider willen! --Radieschen 09:16, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Plus.svg Passend --HovetrekkeHoveSpace.png -  11:40, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Neutral.svg - ~~~~ 11:42, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Minus.svg Nicht sehr lustig, kann weg! --Sig1.PNGSig2.PNG 11:45, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Plus.svg Basiert teils sogar auf wahren Begebenheiten... Ansonsten schließ ich mich den dreien da oben an. --Kiwi 12:50, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Neutral.svg er müsste mal etwas in Richtung NIVEAU modifiziert werden, dann gerne PRO - dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 16:50, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Plus.svg Allein schon die Idee ist brilliant -KlippenfortPfeil_und_Brief.svg.pngDiskussion! 17:54, 14. Mai 2009 (UTC)
  • Plus.svg Anschluss unter dieser Nummer. --Meine 05:07, 19. Mai 2009 (UTC)
  • Neutral.svg eigentlich mies, aber irgendwie passend. Auf jeden Fall Dunlop, den überfahrenen Igel behalten Laugth.gif --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 12:22, 20. Mai 2009 (UTC)

Löschantrag II

  • Minus.svg Besteht überwiegend nur aus Bashing und Fäkal-Humor. Es gibt da nicht eine lustige Stelle – einfach nur Platzverschwendung. — Stirnwaffenträger (Konferenzsaal) 05:59, 11. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg Passend, treffend und in einer Sprache, die auch mir unwillkürlich entfährt, wenn mich solche abgefuckte Scheiße dermaßen nervt, dass ich am liebsten in die verkackte Glotze rein... aber ich schweife ab. Ein Paar Fehlerchen berichtigen, vielleicht etwas aktualisieren, aber zum Löschen finde ich den nicht. Und es wird ja auch nicht gerade ein wichtiges Lemma besetzt. Laugth.gifWirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 10:32, 11. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg Ist mir vor vier Jahren aktueller vorgekommen als nun, kann aber immer noch bleiben. — Signatutteil2.jpg 11:03, 11. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg Wirkt auf mich leicht angestaubt - gibts das Phänomen noch, oder krieg ichs nur nicht mehr so mit? - trifft aber mit seinem polternden Tonfall wie die Faust aufs Auge. Kleinere Aktualisierungen wären wünschenswert (Stoiber raus z.B.), grundsätzlich aber klar haltbar – Sebus@Ω 12:01, 12. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg Ein großartiges, treffendes Stück Zeitgeschichte. Bloß weil ihr damals noch zu jung wart, ist das kein Grund für eine Löschung. - Smilodon12 12:49, 12. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg - ~~~~ 13:27, 12. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg Siehe Smilo!! — Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 13:37, 12. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg Was, Jamba gibt es noch? Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als Jamba und Co. (eigentlich eh die No-Name-Konkurrenten im selben Konzern) MTV und VIVA mit diesen Schrottwerbungen regelrecht zugemüllt haben. Der Sweety war so eher 2004 und dann gab es auch noch 2005 diese bekloppten Kaffeetassen... aber da schweife ich etwas ab. Der Artikel soll auf jeden Fall bleiben und etwaige Stellen - wie bereits erwähnt - ausgebessert werden. Als eine Art "Vergangenheitsbewältigung" des Handysoftwaremarktes. —  Assel > Ombudsstelle 21:50, 12. Jul. 2013 (CEST)
  • Plus.svg Über den Stil lässt sich natürlich streiten, aber das Bashing ist alles andere als unverdient - wer sich an die "gute alte Zeit" erinnert, weiß sicher noch, dass die Werbeblocks der einschlägigen Musik/Jugend-Sender zu 95% aus irgendwelcher Klingeltonscheiße bestanden und sich damit nur unwesentlich von einer vollständigen Gehirnwäsche unterschieden bzw. immer noch unterscheiden. Verglichen mit den psychischen und finanziellen Schäden, die Unternehmen wie Jamba angerichtet haben, ist dass hier noch ausgesprochen harmlos. — Fireeye (Diskussion) 10:45, 18. Jul. 2013 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso