Diskussion:Affenpilot mit Armen aus Wurst

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich finds gut. Lassen. ;)--Mach dus mir 22:37, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Öhm..wo ist der Zusammenhang von "der affe ist voll krass und nur am naschen" zum Titel ?? und was soll daran lustig oder nützlich sein? Hams1.png HerrHamster Diskussionen 22:41, 24. Okt 2007 (CEST)

--Naja, mit Armen aus Wurst ist er halt am Naschen, oder? Ich würde es zumindestens tun...und Pilot ist er auch noch;) --Mach dus mir 22:43, 24. Okt 2007 (CEST)

  • Ich find Machdusmira erklärung viel witziger als den artikel Laugth.gif --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 22:47, 24. Okt 2007 (CEST)
    • der arme Affe mit seiner zu grossen Pilotenmütze, wie er auf einer Palme hockt und an seinen immer kürzer werdenden Stummelärmchen "nascht"....der ist bald arbeitslos. Und vom Baum kommt er auch nicht mehr--Mach dus mir 22:51, 24. Okt 2007 (CEST)

Sozialdrama. Glasklar.--Mach dus mir 22:51, 24. Okt 2007 (CEST)

  • erstaunlich, wie über müll so philosophiert werden kann... --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 22:52, 24. Okt 2007 (CEST)
    • ich mache mir halt so meine Gedanken. Auch über Affenpiloten ohne Arme. Die arme Naschsau.--Mach dus mir 22:55, 24. Okt 2007 (CEST)
  • erfeut euch des artikels, kopiert ihn, verschickt ihn als kettenmail..... aber beeilt euch, kurz nach mitternacht kommt die müllabfuhr! -- Zwörg~~ @ 22:56, 24. Okt 2007 (CEST)
    • Mörder, Viehdieb. Ich kette mich jetzt an den Affen.--Mach dus mir 23:03, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Also bei uns in Wien kommt die Müllabfuhr immer in der früh :/ xD--Dust R. Aiser 22:59, 24. Okt 2007 (CEST)
  • logisch: solange braucht sie halt um von HIER nach wien zu fahren und den müll abzuliefern! -- Zwörg~~ @ 23:00, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Umweltverschmutzer! Shame on you!--Dust R. Aiser 23:18, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Ich bin auch für den Erhalt dieses Artikels. Freiheit für den Affenpiloten mit Armen aus Wurst! – Sebus@Ω 23:05, 24. Okt 2007 (CEST)
in dem falle bitte SL entfernen, dann kommt ein LA rein und es wird eben 14 tage diskutiert, bevor er weg kommt. -- Zwörg~~ @ 23:07, 24. Okt 2007 (CEST)
  • ich wäre für ein redirect...zum guten alten Dieter Bohlen z.B....--Mach dus mir 23:09, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Die Erklärungen der Leute, die den Artikel mögen sind schon um einiges länger und witziger als was in dem Müllartikel stellt. Nun sei es ferne, dass wir der Inspiration im Wege stehen! Also entweder Ihr ergänzt den Artikel mit Euren Ideen und macht daraus was brauchbares ODER - wie die Zwerge geradezu visionär und Nostradamus gleich erahnen: es kommt die Müllabfuhr! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 23:17, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Protest!--Mach dus mir 23:22, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Nix da Protest. Du hast ja schon angefangen mit der Verbesserung. Inuse rein und weiter machen! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 23:26, 24. Okt 2007 (CEST)
    • nee, kenn ich schon...nix da. Nicht alleine! --Mach dus mir 23:30, 24. Okt 2007 (CEST)
      • Ich mach auf jeden Fall mit! Beim Schreiben oder Protestieren, je nachdem. Laugth.gif – Sebus@Ω 23:32, 24. Okt 2007 (CEST)
      • Super. Erstmal protestieren bis Rausschmiss droht.--Mach dus mir 23:39, 24. Okt 2007 (CEST)
      • Okay, so machen wir's. Ich fang mal an. – Sebus@Ω 23:42, 24. Okt 2007 (CEST)
      • Ich such derweil mal nen schönen Affenpiloten mit fetten Wurstarmen. Setzt du inuse?--Mach dus mir 23:45, 24. Okt 2007 (CEST)
  • ich denke mal, dieses meisterwerk an bettelei ist kein grund für eine nichtlöschung. ist aber komisch, dass sich auch diktatoren an bashing und dergleichen beteiligen... --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 23:49, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Freu dich doch! Dann kannst du dich gleich wieder an geeigneten Stellen für meinen Rauswurf einsetzen. Ist es nicht herrlich? Dann ist es ja einer zu wenig hinterher, da wirst du sicher befördert!!! – Sebus@Ω 23:51, 24. Okt 2007 (CEST)
  • H%C3%A4.gif --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 23:52, 24. Okt 2007 (CEST)
  • Du guckst wie'n Auto. – Sebus@Ω 23:55, 24. Okt 2007 (CEST)
  • ich bin dafür, dass ihr euren Disput woanders austragt. Wenns bashing ist, ok. Dann wird es wenigstens gutes Bashing. Ich schwöa. Nacht.--Mach dus mir 00:12, 25. Okt 2007 (CEST)
  • Es ist überhaupt kein Bashing. Touareg ist in letzter Zeit etwas muffig drauf, das ist alles. – Sebus@Ω 00:14, 25. Okt 2007 (CEST)
  • Also ich find die Aufmachung richtig klasse :-). Mal sehen was noch kommt.--Dust R. Aiser 00:20, 25. Okt 2007 (CEST)
  • Ich bin begeistert! Was da schon zu lesen ist ist so dermassen durchgeknallt, dasss es die reine Freude ist. Macht weiter und Ihr verwandelt glatt ein SL-Lemma in einen Auszeichnungsträchtigen Artikel. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 13:40, 25. Okt 2007 (CEST)

Vorschläge

Verhaltensmuster des Wurstaffen

ich finde, der Affe sollte einen leicht soziopathischen Touch bekommen. Auf der einen Seite der Al Gore der Tierwelt, also quasi das besorgte Bambi, auf der anderen Seite ne richtig fiese Arschratte, der dem Bambi in sich nicht die Butter auf dem Brot gönnt.--Mach dus mir 18:37, 25. Okt 2007 (CEST)

Das gibt der sache die notwendige Tiefe Laugth.gif

--Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 18:44, 25. Okt 2007 (CEST)

...und die nötige epische Breite--Mach dus mir 19:35, 25. Okt 2007 (CEST)

Können Affenpiloten im Flug Propeller lutschen?

  • (x) klar, sie sind zu doof zum Atmen

( ) sieht bestimmt lustig aus ( ) nur, wenn die Propeller mit Gleitmittel eingerieben sind --Mach dus mir 23:37, 25. Okt 2007 (CEST)

  • Wozu soll die Umfrage gut sein? Wir sind die Autoren, wir entscheiden. Basta! Andere Frage: Sollen wir auch noch einen Artikel über Affenmatrosen mit Beinen aus Käse schreiben?! Laugth.gif – Sebus@Ω 23:58, 25. Okt 2007 (CEST)
    • Ad.1: Das ist keine Umfrage nur ein Merkzettel.
      Ad.2: Bin dabei. In meinen Augen ist das Ding so gut wie fertig. Ein Bild von einer Müllkippe wäre nicht schlecht und deinen genialen Flieger würde ich vielleicht irgendwo in den Text setzen. --Mach dus mir 05:28, 26. Okt 2007 (CEST)
  • Da hast du deine Müllkippe, was auch immer du damit vorhast... – Sebus@Ω 05:50, 26. Okt 2007 (CEST)

Fazit

Ein Riesen dickes Lob für Eure Arbeit. Der Artikel ist schwer genial und ein absolutes Highligth der Sparte "Genialer Blödsinn". Sogar der Original-Satz des SL-Autoren wurde noch gewürdigt. Hut ab vor Eurer Leistung!

--Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 23:23, 26. Okt 2007 (CEST)

Als einfacher User bin ich bescheiden genug, die Blumen dem Herrn Diktator zu überlassen.--Mach dus mir 23:30, 26. Okt 2007 (CEST)
Mir stehen sie aber nicht zu. Es sollte doch der gewürdigt werden, der die geniale Idee hatte. Ein Hoch auf 90.134.124.210! Laugth.gif – Sebus@Ω 23:35, 26. Okt 2007 (CEST)
Si. Ehreneinbürgerung und besonderer User Status bitte für User 90.134.124.210. Von selber wäre ich nie auf so etwas gekommen!!!!!!!--Mach dus mir 23:37, 26. Okt 2007 (CEST)
  • Es ist klar, dass die IP die Idee zu dem offenbar hoch inspirierenden Lemma hatte. dafür sei sie gewürdigt. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 23:42, 26. Okt 2007 (CEST)
  • Wieder einmal der Beweis: IPs gehören zur Stupidedia, wie Dieter zu Bohlen! Wie Stute zu Fohlen!

IPs und User gehören zusammen wie Tag und wie Nacht,
wie Russen und Vodka, wie Volk und Macht,

wie Oma und Märchen, wie gut und schlecht,
wie Siegfried und Roy, wie Berthold und Brecht,
wie Grünkohl und Wurst, wie Köln und der Rhing,
wie die Lindenstraße und die Else Kling,

wie Kasper und Seppel und der Polizist und das Krokodil,
wie Ägypten und die Pyramiden und Gizeh und Nil,
ich könnte noch viele Beispiele nennen,
sie gehören zusammen! Nichts wird sie trennen!
--dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 03:45, 27. Okt 2007 (CEST)

ach du schande

Ich bin ein registrierter Wikipedia Nutzer/Schreiberling. Aber was hier in der Diskussion abgeht ist ja echt lustig XD ich glaube ihr seid schon zulange hier angemeldet =D



und da bin ich wieder

Wollte mich einfach mal melden, bin der typ der sich den affenpilot ausgedacht hat, finde einfach nur witzig was ihr aus dem einen Satz, den ich mir nur aus Spass ausgedacht habe, gemacht habt, weiter so

*bügel* *bügel*

wie wäre es mit einer kleinen Überbügelung?

Zwei linke Hände hat er nicht
  1. der Einbau eines Bildes, welches ich mal gemalt habe (siehe rechts)
  2. Einbau der Vorlage:Tiergattung etwa in der Art:
{{Tiergattung
| Bild          = Apmaaw.PNG
| Farbe         = #CDB38B
| Ordnung       = Doofottern
| Familie       = Schmitz Katze
| Gattung       = ''Arschratte''
| Art           = abartiger Würfelhusten
| Fortpflanzung = Wie Sau
| Verwandter    = [[Dieter Bohlen]]
| WissenschaftlicherName = Mbale Gnugnu Kongosensis
| Entdecker     = Tier, Sackgeher
}}

--Malek min Chardal (Senfkönig) Audienz 01:09, 25. Jan. 2010 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso