Die große Hasenrasse

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die große Hasenrasse ist eine schon seid längerer Zeit vorhandene Hasenrasse, die allerdings kaum verbreitet auf der Erde vorkommt. Durch die übermäßige Jagd auf die Tiere wurden diese fast bis zum Ultimo ausgelöscht. Durch die Kreuzung von einigen verschiedenen anderen Rassen konnte diese Rasse allerdings wieder stärker verbreitet werden. Momentan sind circa 20 Exemplare in Deutschland in ihren Netto Discount Märkten käuflich zu erwerben.


Aussehen

Die Hasen unterscheiden sich kaum von anderen Rassen, bis auf das sie sich überhaupt nicht bewegen und auch allgemein nichts tuen können. Tatsache ist aber das sie in vielen verschiedenen Farben käuflich zu erwerben sind.

Alfred.jpg

Das liegt an den Kreuzungen mit den anderen Rassen, dadurch haben sich verschiedene neue Farbkombinationen ergeben. Diese sind Grau-Weiß, Braun, Weiß-Braun gefleckt, Grau-Weiß gescheckt, Braun-Grau-Weiß gescheckt. Wissenschaftler munkeln das auch bald andere Farben zu erwerben sein sollen, dies ist allerdings nur ein Gerücht.


Herkunft und Geschichte

Die Hasen wurden das erste mal im Jahre 10.000 v. Christi Geburt vom Illuminaten Peter Boorman in den weiten Wüsten der Sahara entdeckt. Er nahm sie mit seinen Pilgerschiff zurück in seine Heimat Hainichen und setzte sie dort aus. Auf den grünen Wiesen und Feldern vermehrten sie sich schnell, das sie schon bald zu einer lästigen Plage wurden. Die Bevölkerung wurde daraufhin stinkig und jagte die Hasen. Bis Ende der 90"er Jahre des letzten Jahrhunderts wurden die Hasen verfolgt, bis die EU ein Gesetz zum Schutz besonderer Arten verabschiedete.


Lebensräume

Die Hasen sind momentan nur in begrenzter Anzahl erhältlich. Allerdings gibt es auch einige von ihnen in weiten Teilen Ostasiens und Südamerikas. Dort werden diese momentan stark gezüchtet. Die Hasen könnten sich schon bald schnell über die ganze Welt verbreiten, da ihr Sexualitäts und Fortpflanzungsdrang unheimlich groß ist. Man könnte davon ausgehen das die Hasen zu ihrer ursprünglichen Heimat, der Sahara zurückkehren.


Fortpflanzung

Wenn man es kinderfreundlich ausdrücken möchte, hoppeln die Hasen aufeinander und verbringen circa 10 Minuten lang viel Spaß miteinander. Aber nein, Spaß beiseite, das männliche Objekt führt sein Genital in das Genital des Weibchens ein und füllt es mit Watte. Dadurch bläht sich das Weibchen auf bis es platzt und mindestens 9 kleine Häschen kommen hervor. Maximal können pro Weibchen 745 Häschen geboren werden. Dadurch das es allerdings noch nicht allzu viele Weibchen gibt, sind momentan auch noch nicht allzu viele Exemplare vorhanden.


Zusammenhang mit dem Menschen

Die Hasen sind neben dem Hund der größte Freund des Menschen. Sie sind äußert knuffig und haben einen großen Vorteil, selbst vor Pädophilen laufen sie nicht davon, da sie es nicht können. Sie sollen allerdings auch tüchtige Handwerker sein und den Leuten in den weiten Gebirgen des Himalaya zur Hand gehen. Man kann also davon ausgehen, das diese Hasenrasse die mit Abstand wichtigste für den Mensch ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso