Die Republikaner

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt die kleine deutsche Rassistenpartei. Für die grosse amerikanische Rassistenpartei siehe Republikanische Partei.
Parteivorsitzender Rolf Schlierer

Die Republikaner (REP für Richtig Erniedrigende Politik) ist eine Partei von ehemaligen CSU-Wählern und hirntoten Nazis, die nicht zur NPD gehören wollen, da die REP irgendwie einzigartig sein wollte. Was die WASG für die SPD war, sind die Republikaner für die CSU bezeichnen. Die Jugendorganisation ist die REP-Jugend, welche aus Kindern besteht die in der Schule regelmäßig von Ausländern verarscht wurden.

Geschichte

Gegründet wurden Die Republikaner, weil ihnen Franz Josef Strauß nicht rechts genug (WTF?!) war. Schnell fanden die Republikaner heraus, dass sie dieselben Ziele wie die NPD vertreten. Aber eine Fusion wurde trotzdem abgelehnt, weil "eine eigene Partei zu haben ist ganz schön dufte, ne?" (Zitat: Franz Schönhuber). Also setzten die Parteien auf Abgrenzung. Die NPD wurde plötzlich links und neonazistisch (aus der Sicht der REP). Und die REP wurde kommunistisch und rechtsextrem (aus der Sicht der NPD). Beide Parteien bekämpften sich durch Terroranschläge, wodurch Holger Apfel und Udo Voigt lebendig verbrannt wurden.

Programm

  1. Ftobbt die Iflamifirung Europaf! HitlerSmiley.gif (Andere Bezeichnung für: Wir fühlen uns grundlos von Moslems bedroht.)
  2. Tierschutz, da Tiere wertvoller sind als Ausländer.
  3. Arbeitsverbot für Ausländer. Die klaun unsre Jobs!
  4. Ausweisung aller arbeitslosen Ausländer. Die wollen doch nur unsere Sozialsysteme ausnutzen!
  5. Das was die NPD will. Nur besser.

Mitglieder

Eine ganze Riege republikanischer Funktionäre.

Manchmal verirren sich sogar Schwarze oder Ausländer bei den Parteitagen der Republikaner. Diese können kaum Deutsch sprechen und werden daher als Mitglieder aufgenommen, ein paar Fotos gemacht und hinterher vor einem Heinrich Himmler-Porträt geopfert. Danach postet die REP diese Bilder im Internet und schreibt drunter sie seien keine Rassisten.

Ergebnisse

Die Republikaner werden hauptsächlich von versoffenen Nazis gewählt, die die NPD auf dem Wahlzettel nicht gefunden haben und setzen daher ihr (Haken)kreuz bei der REP. Die REP macht sich öfters über die Wahlergenisse der FDP lustig, obwohl sie selber keinen Wahlerfolg verzeichnen konnte.

Wahlkampfmottos

  • Wer hat uns verraten? Nationaldemokraten!
  • Fdoppt di Iflamifierung Europaf!

Siehe auch

                  Parteien Deutschlands
Bundestag von aussen.JPG

AAAAfDAlfaBayernparteiBTPBLINDBündnis C Bushido-ParteiCDUCMCSUDAPKNMMVDKPDrogen-und-Waffen-ParteiDVUFDÄFDPDie FrauenFreie WählerDie GEILEGRÜNEHügelparteiKPDDie Linke.MaschinenparteiMSDAPNPDNeue LiberaleÖDPDiePARTEIDIE ParteiPBCPDOPartei für Franken PiratenparteiPrimatenparteiPro KölnREPRAFRGFRRPSEDSonstigeSCUSPDSSW*Die ViolettenWASG

Wahlkreuz.png