Der schwedische Schriftsteller

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der schwedische Schriftsteller, in Westdeutschland auch einfach schwedischer Schriftsteller genannt, wurde am 29. Februar 1973 in Schweden geboren. Er ist sehr bekannt, besonders in Schweden. Sein richtiger Name ist nicht bekannt, falls er überhaupt einen hat. Es wird vermutet, dass er seinen Namen deshalb trägt, weil er ein schwedischer Schriftsteller ist. Er lebt in Göteborg oder so. Jedenfalls irgendwo in Schweden oder Grönland.

Leben

Das Leben des schwedischen Schriftstellers ist schwer nachvollziehbar und kaum zu erklären. Er ist der Sohn der Schwester der Mutter von Fred Adrett. Außerdem ist noch bekannt, dass er viele schön Töchter haben soll! Und dies ist in Schweden so selten wie eine Banane! Dass ein Schriftsteller nicht selten hinter schwedischen Gardinen landet, macht ihn noch lange nicht zum schwedischen Schriftsteller, auch dass er schwer nachvollziehbar ist, wie Norbert Sternmut, wenn überhaupt ist kein Grund, hier einen Zusammenhang zu sehen.

Werk

Der schwedische Schriftsteller schreibt gern schwedische Bücher, schwedische Gedichte und andere schwedische Schriftstücke. Er hat zum Beispiel auch die Bibel vom Schwedischen ins Schwedische übersetzt.

Bekannteste Bücher

  • Pippi Langstrumpf trinkt Bier
  • Pippi Langstrumpf in Lampukistan
  • Karlsson vom Puff
  • Udo, mein Udo
  • 3 Blondinen mit dem Kontrabass

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso