Der Immer-Eine-am-Start-haben-müsser

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...

Der Immer-eine-am-Start-haben-müsser auch bekannt als Immer-Frau-haben-müsser, hier kurz IFHM genannt, ist ein Abfallprodukt, das bei der Herstellung von Machos und ADS-Patienten entsteht. Ein "IFHM" ist eine männliche Person, die nie Single sein will und immer eine Frau im Petto hat bzw. sogar in einer kurzen Singlezeit mindestens EINE mögliche Frau in Aussicht hat. Es handelt sich dabei um Männer mit psychischen Defiziten, die nicht alleine sein können. Sie benötigen immer eine Frau an ihrer Seite, die da ist wenn sie Sex wollen, die den Haushalt schmeissem, die da sind wenn derjenige schlechte Laune hat, die aber auch Ruhig sein müssen wenn sie nicht gebraucht werden und nerven.

Was IFHMs ausmacht

Im Gegensatz zum normalen Macho bzw. Weiberheld ist der 'Immer-Frau-haben-müsser' oft nicht unbedingt der Allerhübscheste und nicht der typische Weiberheld. Er ist ganz im Gegenteil eher magerer Durchschnitt, vielleicht sogar etwas Übergewicht oder ist etwas kurz geraten. Doch all seine Defizite macht er durch seine Sprüche und freche Schnauze wieder wett. Er gibt oft mit seinen materiellen Dingen, wie Autos, Klamotten und anderen teueren Gegenständen an, die er sich nur für seine Showzwecke gerade so leisten kann. Er muss chronisch immer im Mittelpunkt stehen, hat immer die Top-Story auf den Lippen, immer einen dummen Spruch auf Lager, macht Andere im Beisein von Frauen und oder Freunden nieder und verspottet sie um beim anderen Geschlecht besser dazusehn. Wie er es auch immer hinbekommt, oft unerklärlich für Andere, schafft der IFHM es irgendwie eine Frau am start zu haben, was andere Single-Männer, vorallem Freunde in den Wahnsinn treiben kann. Oft fragen sich diese, was zum Teufel sie im Leben falsch machen, weil die IFHM weder hübscher noch intelligenter sind als sie und trotzdem am laufenden Band eine Frau am Start haben. Hin und wieder verliert der IFHM auch einer seiner Freunde, da diese sich auch die Eine oder Andere Ex des IFHM schnappen. Das passt dem IFHM natürlich überhaupt nicht, denn seine Ex-Freundinnen sind für alle Anderen auf dem Planeten tabu!


Das Beuteschema des IFHM

Der IFHM sucht sich natürlich oft Damen, die sich von seinen Sprüchen und Angebereien beeindrucken lassen. Hierbei handelt es sich oft um sehr junge und naive Mädchen von 18 bis 24, die noch schön dumm und beeinflussbar sind und denken, das was der IFHM ihen bietet sei das "A und O" im Leben. Sie sind meistens optisch nicht ganz perfekt (klein, pummelig, unförmig, ostdeutsch, ...) und sind somit leichte Beute für den IFHM. Wenn die Dame jedoch optisch makellos ist, hat sie den einen oder anderen psychischen Knacks weg.


Phase 1 - die rosarote Phase

Diese Blümchenphase ist die Zeitspanne, in welcher sich der IFHM kaum mehr Blicken lässt. Er umschwärmt sein begehrtes Weibchen wo es nur geht, macht ihr Geschenke, trifft sich mit ihr, geht mit ihr Essen und verbringt nahezu jede Minute seiner Freizeit mit ihr. Seine Freunde werden in dieser Phase nahezu komplett vernachlässigt und ignoriert. Wenn der IFHM mal zufällig allein angetroffen wird, wirkt er verschlossen, glücklich aber ungeduldig, erzählt nur wie TOLL sein Liebesleben ist und wie toll SIE ist... Oft aber auch verheimlicht er die Dame bei der Nachfrage seiner Freunde komlett und weicht den Fragen geschickt aus. Geht der IFHM z.B. weg von der Freudesgruppe, erzählt er diesen, er gehe Heim weil er Müde sei, geht aber in Wahrheit zu ihr oder tifft sich mit ihr an geheimen Orten. Seine Freunde sind natürlich nicht blöd und bemerken diese Lügen. Natürlich auch weil er sich verplappert, jedem etwas anderes erzählt oder er von seinen Freunden dann doch irgendwo gesehen wird. Diese erste Phase erstreckt sich meist zwischen zwei Wochen und drei Monaten.


Phase 2 - die Routinephase

In der Phase 2 ist der IFHM oft mit seinem ergatterten Weibchen unterwegs und trifft sich jetzt auch wieder öfter mit seinen Freunden. Hierbei ist SIE eigentlich auch immer dabei, wird aber nichtmehr ganz so stark von ihm umschwärmt wie Anfangs zu Phase 1, sondern ist jetzt mehr ein "normales Mitbringsel" zu seinen gewohnten Aktivitäten oder die "Schmucknutte in seinem Auto. Er kümmert sich aber noch genügend um sie, damit sie bei Laune gehalten wird. z.B. Geht er mit ihr nach Hause, wenn sie ihm sagt, dass sie heim möchte. Im Laufe der Phase 2 ist sie auch bemüht sich der IFHM darum, dass sie zu ihm in die Wohnung einzieht bzw. oft zu ihm kommt und dort übernachtet. Erst in dieser Phase lernt der Freundeskreis des IFHM die Dame wirklich kennen, da er sie in Phase 1 mit aller Mühe von Freundeskreis ferngehalten hat. Vermutlich weil er fürchtet, sie könnte einen Anderen aus seinem Freudeskreis besser finden als ihn. Die 2.Phase dauert üblicherweise 1-6 Monate.


Phase 3 - der Anfang vom Ende

Der IFHM hat zunehmend mehr Streit mit seiner Dame, auch oft vor seinen Freunden. Er ist auch öfter alleine unterwegs bzw. bei seinen Freunden, begleitet von schlechter Laune. Auf die Frage, "warum", antwortet der IFHM dann nur mürrisch und sehr knapp. Nach und nach bekommt man dann mit, dass Sie ihm auf den Nerv geht und nur noch rumzickt. Am Tiefpunkt der Phase 3 hält der IFHM jedoch bereits wieder Ausschau nach einer neuen möglichen Partnerin. Er ist dann unternehmungslustiger denn jeh, ist ständig bei seinen Freunden, geht saufen, Party machen und sucht sich, während die alte Freundin noch zuhause die Wohnung macht, die Nächste. Ist eine Neue gefunden, wird mit der alten Freundin hurzerhand ein Streit angefangen und hierbei diese aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Somit ist der Weg frei für die nächste Dame. Es beginnt wieder mit Phase 1. Der Beginn der Phase 1 wird auch oftmals mit einem neuen Freundeskreis begonnen, da der alte oftmals bereits abgegrast ist oder alle seine Freunde von seiner Masche abstand nehmen. Manchmal auch weil seine soeben entfernte Dame noch guten Kontakt zu seinem Freundeskreis hat, was der IFHM überhaupt nicht brauchen kann.

Da der IFHM immer chronisch im Mittelpunkt stehen muss bzw. mit irgendetwas auffallen muss, tut er sich ironischerweise sehr leicht, einen neuen Freundeskreis zu finden, sofern dies notwendig ist.


Rückkehr bzw. wiederholungs-Frauen

Eine entfernte Freundin muss mindestens EINEN Phasen-Zyklus aussetzen, bevor sie erneut in Frage kommt. Der handelsübliche IFHM nutzt, im Falle dass er zum Ende der Phase 3 keine NEUE Freundin findet, auch gerne wieder eine seiner Ex-Freundinnen. Hierzu muss man erwähnen, dass die Frauen, die der IFHM an Land zieht eigentlich eher aus der mittleren Klasse stammen (Bro-Index 3 bis 6). Diese sind häufig nach der Trennung so verbittert, dass sie so lange Single bleiben, bis der IFHM wieder eine neue-alte braucht.

Der "EX-Freundin zu Neue"-Takt läuft in etwa SO ab: Freundin Nr./Zyklus: 1 - 2 - 1 - 3 - 4 - 3 - 5 - 6 - 5 - 7 - 8 - 6 - 9...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso