Deckenfluter

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Deckenfluter ist ein Bebrausungsgerät und wurde von der Firma Queelle (Quarsaiche Untensilien Entwicklungen für Entfernt Lebende LEbenesformen; bitte nicht mit der Fa. Quelle verwechseln) entwickelt und gebaut.

Bedienungsanleitung des Entwicklers

  • nehm waaser und bringe an gerät
  • schließe waaser an unten in loch
  • beckem füllen bis voll
  • waaser weg

Übersetzung aus dem Quarsaichen

Erste Anwendung

Zum ersten Mal fand das Gerät in der Vorbereitung der Olympischen Spiele in Gambia Anwendung. Dabei versuchten die Verantwortlichen die Decke der Schwimmhalle mit Wasser zu fluten. Leider enthielt die Bedienungsanleitung einen Übersetzungsfehler und so erinnerte sich das nun an der Decke befindliche Wasser daran, dass es auf der Erde das Gesetzt der Schwerkraft gibt und entludt seine ganze aufgestaute Kraft an den erwartungsvoll unter Ihm stehenden Funktionären.

Die Folgen

Da bei jedem Versuch, das Gerät zu benutzen, die ausführenden Funktionäre starben und , wie im Fall von Gambia, die Schwimmhallen und das Umgebende Land untergingen (in Gambia verschwanden auf die Art 42-24=x Inseln), war es schwer, die fehlerhafte Funktion des Gerätes fest zu stellen. Erst umfangreiche Erforschungen mittels U-Booten brachten die Erkenntnis, das diese Geräte für die Benutzung auf der Erde völlig ungeeignet ist.

Verwendungszweck

Der Deckenfluter eignet sich hervoragend (am besten in Altbauwohnungen mit hoher Decke), um ein optimale Bewässerung des Deckenbeetes zu sichern. Fachliche Beratung ist im Gartencenter einzuholen, falls die optimale Feuchtigkeit nicht vorhanden sein sollte. Bei nächtlicher Bewässerung ist der kostensparende Nachtwassertarif jeder Stadt buchbar. Fragen Sie auch nach einer Vollmondwassersparflatrate, um den Nachtspeicher kostengünstig zu füllen und somit morgens geduscht aufzustehen. Viel Erfolg beim installieren Ihrer Flutanlage.
Bei akkuter Deckenaustrocknung empfehlen wir dringendst die Hilfe ihrer Feuerwehr in Anspruch zu nehmen - Nofall-Nummer bundesweit ist die 112.

Geschichtsfälschung

Da es den Betroffenen extrem peinlich war, dass ihnen ein solcher Fehler unterlaufen ist, und sie Millionen in eine nicht funktionales Gerät investiert hatten, wurde die Benutzung der Geräte verheimlicht und aus den Büchern der Geschichte verbant. Jede Andeutung, man habe ein solches Gerät jemals besessen, kann in den betreffenden Ländern zur plötzlich auftretenden Körperentleibung führen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso