Datei Diskussion:Tag der verlorenen Socke 9.-Mai.svg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • WTF? Gibt's den wirklich, den Tag? —
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    11:57, 1. Mai 2012 (CEST)
  • Find ich ja sehr sympathisch. --Sarcasticat - Letterbox 12:00, 1. Mai 2012 (CEST)
  • Der International Lost Socks Memorial Day ist zum Gedenken an die vielen verwitweten Socken der Welt gewidmet. Die armen Socken, die durch Waschmaschinen, Trockner oder andere böse Mächte ihrer Partner beraubt wurden, brauchen doch auch ein Bisschen Trost und Zuspruch in ihrem schweren Schicksal. An diesem Tag sollten alle von uns (,die zwei Füße haben) zwei einsame Einzelsocken tragen. S 18.gif --Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 12:30, 1. Mai 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso