Datei:Zweck der Zwecke.jpg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.202 × 900 Pixel, Dateigröße: 17 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Creative Commons Diese Datei steht unter einer der vielen Creative-Commons-Lizenzen. Heute ist es die

Namensnennung − Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0     (CC BY-SA 4.0)
Für eine benutzerfreundliche Beschreibung dieser Lizenz klicke bitte hier, für den rechtsverbindlichen Lizenztext dort.

Quelle: Erstellt von Charly Whisky

Reiszwecke, eine zwecke zum Zwecke der Befestigung von Reis. (Weil es ist schon katastropphal, wenn da vor allem in China ganze Reiskörner umkippen.)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:03, 16. Mär. 2015Vorschaubild der Version vom 16. März 2015, 17:03 Uhr1.202 × 900 (17 KB)Charly Whisky (Diskussion | Beiträge){{CC|by-sa|4.0}} Quelle: Erstellt von Charly Whisky Reiszwecke, eine zwecke zum Zwecke der Befestigung von Reis. (Weil es ist schon katastropphal, wenn da vor allem in China ganze Reiskörner umkippen.) [[Kategorie:Datei:Ze…

Linktipps: Faditiva und 3DPresso