Das Sandmännchen für Alte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 31.12.2015

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: Gute Idee zum Erweitern. Die Unterscheidung zum richtigen Sandmännchen sollte noch stärker rauskommen

Guten Abend,
Noten.png
gute Nacht. Heute wirst du umgebracht.

Das Sandmännchen für Alte ist der böse Onkel des Sandmännchens und auch noch als Sensenmann bekannt. Er kommt wenn man zum letzten mal einschläft. Noch dazu bestraft er alle alten Menschen, die nicht mehr an seinen Neven glauben. Heutzutage arbeitet er aber nicht mehr alleine. Die Altenpfleger agieren als seine Gehilfen und versetzen die Knacker noch zu Lebzeiten in die Hölle auf Erden und beschleunigen ihr Ableben durch "versehentliches" Vergessen derer Medikamente.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso