D'Artagnan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
D'Artagnan - hochmütig und stolz.

D'Artagnan ist ein Französischer Politiker des 18.Jahrhunderts und ein berühmter Schriftsteller dessen Werke in über 400 Spachen übersetzt wurden.

Aussehen

D'Artagnan trägt oft enge Latexhosen und einen riesigen Genitalschutz mit sehr großer Auswölbung vorne, an dem eine Feder befestigt ist. Ansonsten trägt er ein Unterhemd, das häufig mit Essensresten verschmiert ist, egal, ob er gerade eine Pizza erfolgreich in sich hinein befördert hat oder nicht. Sein Haupthaar ist lang und schmuddelig, hingegen ist sein Schnauzbart kurz und leuchtet in der Dämmerung rot auf.

Fähigkeiten

Er ist meist sehr bedrohlich, allerdings nur, wenn er seine rhetorisch gut ausgefeilten Reden hält. Das Schlechte ist, dass er das ständig tut. Einige Wissenschaftler gehen davon aus, dass er die Reden irgendwann auch auf dem Klo gehalten hat. Kulturhistoriker glauben jedoch, dass er die Reden nach 12 Jahren des dahinschwafelns schließlich geheiratet hat. Beide Theorien sind aber nicht bewiesen.

Biografie

Anfang

D'Artagnan hat in Wirklichkeit in einem hohlen Baumstumpf nahe dem Moulin Rouge in Paris gelebt. Das liegt daran, dass seine Eltern glaubten, man würde kein erfolgreiches Leben haben, wenn man nicht mindestens fünf Jahre in einem Baustamm verbracht habe. Nur soviel sei gesagt: Er hieß in Wahrheit Eugen und sollte Schuster werden.

Eine weitere Besonderheit ist seine Geburt: Sie dauerte vier Jahrzehnte aufgrund seines enormen Körpergewichtes von 345 Kilogramm,seine Mutter war danach tot. Das genaue Datum liegt also irgendwo zwischen 1711 und 1751. Aufgewachsen in einer der bizarren, vom damals zeitgemäßen Katholizismus abweichenden Sekte,den sogenannten "Gamern" versuchte er als Jugendlicher den ersten Gameboy seiner Zeit zu bauen und eine art frühzeitliches Tetris zu entwerfen,er entschied sich dann aber stattdessen Politiker zu werden weil das einfach war.

Weiteres Leben

Sein Vater zwang ihn zum Einnehmen starker Drogen und daruafhin zum Putzen der Pyramide vor dem Louvre. D'Artagnan war aber keineswegs zur Putzkraft geeignet, im Gegenteil war er sehr froh darüber als es anfing zu regenen. Er spürte wohl eine gewisse tiefergehende Verbindung zwischen ihm und den Aufgabengebieten eines Politikers. Vielleicht war er aber auch erleichtert, sich an seinem Vater dafür rächen zu können, dass er seine gesamte Jugend in einem hohlen Baumstumpf verschwendet hatte.

Als er seine Eltern also mit einer Klobürste erschlagen hatte, konnte er endlich in die weite Welt hinausziehen und machen, was er wollte. Dabei traf er auch auf den berühmten Zauberer Gandalf. Schließlich, das war 1504 (D'Artagnan war in die Vergangenheit bereist) wird nach moderner wissenschaftlichen Berechnungen angenommen das er endlich geschlechtsreif geworden sei, im Alter von 37 Jahren, begegnete er zwei anderen Männern, in die er sich sofort verliebte, der Rest ist in dem Roman "Die Drei Musketiere" von Alexandre Dumain mehr als ausführlich beschrieben.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso