Brain.exe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brain.exe (engl. für Gehirn.ausführen) ist ein von Gott entwickeltes Programm um dem Menschen beim Leben zu helfen. Ohne Brain.exe wären viele Menschen hoffnungslos verloren.

Verwendung und Verhalten der Brain.exe

Während der Zeit in Mutters Bauch beginnt der automatische Download der Brain.exe. Man muss sich also praktisch um nichts kümmern. Achtung: Wenn die Mutter raucht, Drogen nimmt oder Alkohol trinkt, kann die Brain.exe beschädigt werden!

Nach der Geburt steht die Brain.exe in dem ersten Entwicklungsstadium. In den ersten 3 Jahren wird die Language-Datei gedownloaded, je nachdem in welchem Land man wohnt. Für Deutschland wäre das also de.ini. Ab dem 6. Lebensjahr wird versucht ein Virus namens Schule.exe zu downloaden, was leider in den wenigsten Fällen verhindert werden kann. Sobald der hochgefährliche Virus Schule.exe die Brain.exe manipuliert, werden viele wichtige Funktionen der Brain.exe eingeschränkt, da sinnlose Erweiterungen wie Stillsitzen.dll oder Lernen.dll den Arbeitsspeicher vollstopfen. Nur eine aktive Firewall namens ADHS.exe kann dies verhindern. Falls das Abwehrmanöver erfolgreich sein sollte, wird meistens von Aussenstehenden versucht, Schule.exe und seine Erweiterungen durch Ritalin.exe nachträglich freizuschalten.

Ab dem 12. oder 13. Lebensjahr wird die Schule.exe zurückgedrängt und die Pubertät.exe gedownloaded. Zusammen mit der Pubertät.exe erhält die Brain.exe viele neue Funktionen wie z.B. das Interesse für das andere Geschlecht. Die für Männer vorkonfigurierte Zusatzdatei Ficken.dll enthält leider einen Bug, der nicht per Update gefixt werden kann. Sicherheitssoftware kann nicht auf das Steuerungsinterface von Ficken.dll zugreifen.(Brain.exe -> *STOP*0x010122) Je nach der sexualität.ini kann man aber auch homosexuell werden. Ab dem 14. Lebensjahr wird in Deutschland die Strafmündig.exe gedownloaded, was der Brain.exe wieder viele wichtige Funktionen wie Bankraub oder Mord verwährt. Zwischen dem 14. und 18. Lebensjahr downloaded sich die Brain.exe Konfigurationen für Eigeninitiative, darunter auch Führerschein.ini und Eigene_wohnung.ini. Jedoch können die Dateien erst ab dem 18. Lebensjahr benutzt werden.

Menschen ohne Brain.exe

Es stimmt, dass es einige Menschen gibt, bei denen Brain.exe nicht korrekt gedownloaded werden konnte oder die Hardware zu schwach ist. Es wird empfohlen das Leben neu zu starten und für eine korrekte Installation und genügend starke Hardware zu sorgen.

Ursachen für einen fehlerhaften Download kann, außer dem Verhalten der Mutter, ein Virus namens Tumor.exe oder ein Virus namens Geistige_behinderung.exe sein. In seltenen Fällen kann die fehlerhafte Brain.exe auch an fehlendem Festplattenspeicher liegen, daher wurde die Brain.exe auf wenige Funktionen reduziert.

Vorkommen der Brain.exe in früheren Zeiten

Vor kurzem wurden ältere Versionen der Brain.exe in Mumien gefunden, relativ gut erhalten, jedoch haben diese Versionen der Brain.exe leider die Lizenzierung verloren.

Lizenzhaltung der Brain.exe

Die Lizenz einer normalen Brain.exe läuft normalerweise ca. 80 Jahre. Nach einem gewissen Zeitraum beendet und deinstalliert sich die Brain.exe mit folgender Meldung: "Lizenz abgelaufen, EOL." (End of Life)

Siehe auch

Warum Bill Gates reich ist
Fehlermeldung2.JPG
Any.jpg

BetriebssystemeProgramme und AnwendungenWeiterer Unsinn


Linktipps: Faditiva und 3DPresso