Blaumeise

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Blaumeise ähnelt in ihrer Erscheinung dem Pinguine, unterscheiden sich jedoch durch diverse Merkmale wie zum Beispiel: Größe, Fellstruktur und Fellfarbe, Nahrungsaufnahme, Tanzstil und Internet-Suchverlauf.

Gattung

Blaumeisen gehören zur Gattung der Meisen und haben die größten genetischen Ähnlichkeiten mit den Ameisen, die bis auf den dicken Chitinpanzer den gleichen genetischen Aufbau haben; Ameisen haben natürlich keinen Chitinpanzer. Die Gattung der Meisen ist für ihren Jähzorn und ihren Drang zu gewalttätigen Handlungen bekannt und ist deshalb allgemein zu meiden.

Alkoholismus

Experten fanden heraus, dass Blaumeisen ein besonders aggressives und hemmungsloses Verhalten an den Tag legen, wenn sie "Lifestyle-Getränke" (Fachbegriff für alkoholische, zum Verzehr geeignete Liquide) konsumieren. Daher stammt auch der Name der Blaumeise.

Gefahren

Seit der Mensch die aus ärmlichen Verhältnissen (Indien) stammende Rasse in Europa künstlich einführte, starben die in Plastiknetzen lebenden "Meisenknödel" (die auch der Gattung der Meisen angehören) nahezu vollends aus, weil sich die größeren Blaumeisen in ihren Räuschen an den kleineren Meisenknödeln vergreifen, diese sexuell bedrängen und zuletzt verzehren wobei sie die leeren (zumeist grünen) Plastiknester als einziges zurück lassen.

Durch den Mangel an Meisenknödeln kann sich ihre normale Beute (deren Namen hier aus rein rechtlichen Gründen geheim gehalten werden muss) ungestört vermehren und bedroht jetzt die lokale Hühnerzucht, da die Hühnerpopulation immer noch durch ihre natürlichen Fressfeinde (die Gattung der Menschenaffen) bedroht werden und sich deshalb nicht so rasant wie die Beute der Meisenknödel (deren Namen wir hier aus rein rechtlichen Gründen geheim halten müssen) vermehren können.

Ein Abfall der Effizienz der Lokalen Hühnerzucht würde zu einem Mangel an Billigfleisch (Preisgünstig zu erwerbendes Tier-Inneres) in den lokalen Supermärkten sorgen, weil das Fleisch der Hühner weder durch Blaumeisenfleisch, noch durch das Fleisch der Lebewesen, die normalerweise die Beute von Meisenknödeln wären (deren Namen wir hier aus rein rechtlichen Gründen geheim halten müssen), ersetzt werden kann. Die Lebenwesen, die normalerweise die Beute von Meisenknödeln wären (deren Namen wir hier aus rein rechtlichen Gründen geheim halten müssen), sind für den Menschen ungenießbar und die Chitinschicht von Blaumeisen einfach zu hart ist, als dass der Mensch ihnen in irgendeiner Form zu Leibe rücken könnte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso