Black Friday

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Black Friday,die dem (engl. Black: Bruder von Decker, Friday: Freier Tag); war der letzte Tag im ersten Jahr des 29.Monats der 2573. Kalenderwoche nach Papst Innozenz XI. Einen Grund für seine Existenz kennt er nicht, und er wehrt sich auch ständig einen aufzubringen.

Geographie

Der Black Friday, auch bekannt als Hans Günselsen, wohnt seit zwei Wochen in der Region zwischen Russland und Lochland. Black Friday hat eine Einwohnerzahl von 92,23 , wobei niemand so genau weiß ob die Montage mitzählen. Er ist guten Mutes nördlich des Bierflusses angesiedelt und besteht zum großteil aus sehr bergigem Flachland. Der höchste Berg in Black Friday liegt südlich der Türkei und tarnt sich als 469m tiefe Schlucht. Es gibt keine Wälder in Black Friday, doch gibt es terroristisch veranlagte Baumgruppen, die für das fehlen der Wälder verantwortlich gemacht wurden. Nördlich an der Südgrenze zu Amerika findet sich ein von Aliens (höchstwahrscheinlich deutschen Mallorca Touristen) erbautes Sand-Monument, dass selbst aus dem Weltraum betrachtet die Brüste von Britney Spears darstellt. Bekannt ist, dass Black Friday sich bei kälte zusammenzieht, ganz runzelig wird und sich einzelne Draht-artige Haare auf der Erdoberfläche aufstellen. Die größe des gesamten Landes liegt bei Pi*Daumen:Auge=80cm².

Lieblingsessen

Die Black Friday isst mit Vorliebe Steuerbeiträge und Aktienfondüs. Sie isst einmal pro Jahrtausend, was so ziemlich alle zwei Wochen vorkommt. Man vermutet, dass sie auch gerne Bauernsalat isst, doch aufgrund mangelnder Beweise wurde diese Anklage zurückgewiesen. Der Leibkoch von Black Friday nennt sich Boeur Sé heißt aber bürgerlich Vu Cher und ist Indo-Amerikanischer Lochland-Libanese.

Erscheinungsbild

Dem Black Friday sein Auftreten ist von pompös bis protzig zu penetrant einzustufen. Es trägt schwarze Nadelstreifen Hosen, schwarze Socken, schwarze Hemden und gelbe Turnschuhe. Dieses auftreten lässt es oft als Gothischen Volkstum erscheinen, doch in wirklichkeit ist es ein Bar-Rock Mitglied der Band Nirvana. Katzen scheinen von dem seinem Aussehen abgeschreckt zu werden, besonders da sie in dem seiner Gegenwart vermehrt unter herabstürzenden Leitern entlanglaufen.

Heilung

Nachdem mehrere Prominente und Makler an Black Friday verstorben sind, befürchtet man, dass die Krankheit weiter um sich schlagen könnte. Doch Britische Wissenschaftler fanden ein Heilmittel. Dieses Präparat nennt sich Alpina Weiss und wird von weißen, meist sehr dicklichen, Perserkatzen (allgemein Bekannt als, laufender Staubwedel) ausgedünstet und in Form von weißem Gift durch die Augen an Tapeten gesprüht. Dieses Wundermittel soll den Black Friday ausbleichen und habe dazu noch den lustigen Nebeneffekt, dass man nach der Behandlung Geld durch den Analtrakt produzieren kann. Die Behandlung wird langfristig angewendet und führt, besonders bei Deutschen, zu Fahnenflucht und Absiedlung in sogenannte Steuerparadiese wie die Schweiz. [Man munkelt dort würde es Gold, Silber und andere Gewürze regnen.] Erfolgreich wurde diese Behandlung schon an diversen deutschen Adelsfamilien getestet, welche als Nebenwirkung dazu neigten junge bescheuerte bis strunzdumme Luder von der Straße zu greifen um mit denen minderwertige Heirats-Doku-Soaps zu drehen.

Trivia

Wussten Sie schon, dass...

  • Rosenkohl am besten zubereitet wird, indem man Speck vorher anbrät, diesen rausnimmt und danach wieder in den Topf gibt?
  • wenn man den Black Friday trifft, seinen linken Zeh schütteln muss? Das bringt Glück!
  • ich gestern für 2 Minuten Urlaub hatte?
  • es eigentlich gar nichts Interessantes über den Black Friday zu wissen gibt?

Linktipps: Faditiva und 3DPresso