Bilderrahmenspionage

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bilderrahmenspionage ist eine Verschwörungstheorie. Doch gibt es zwei verschiedene Theorien dieser Theorien. Schon seit Jahrzehnten streiten sich Verschwörungstheoretiker, welche der beiden Theorien die einzig wahre Theorie ist. Diese Streitigkeiten lösten dann den 2. Verschwörungstheoretikerkrieg aus (der 1. wurde durch den Tod des amerikanischen Ex-präsidenten John F. Kennedys ausgelöst), in dem sich die radikalen und die gemäßigten Verschwörungstheoretiker gegenüber standen.

Theorie 1: Spionage durch Bilderrahmen

Die erste Theorie besagt, dass die Bilderrahmenspionage, erfunden während des 2. Weltkrieges und dem 10-jährigen Verschwörungstheoretikerkrieg (ausgelöst durch die Diskussion wer die Kipferl erfunden hat) vom genialen amerikanischen Professor Dr. Wunibald Bilderrahmenspionage, dazu eingesetzt wurde, die Nazis auszuspionieren. Ein Bilderrahmenspionageding bestand aus:

  • 1 Bilderrahmen.
  • 1 "kleine" Spionagekamera (damals hatte so eine "kleine" Kamera ungefähr das Ausmaß eines mittelgroßen Röhrenbildschirms), die in den Rahmen eingebaut wurde.

Zusätzlich benötigte man noch einen Informanten, der nach jedem Meeting der deutschen Führung das Band der Kamera sichtete, einen Bericht über die Vorhaben schrieb, diesen ins Pentagon schickte und das Band wechselte.

Manche der Verschwörungstheoretiker, die an diese Theorie glauben, sind überzeugt das Dr. Bilderrahmenspionage selbst dieser Informant war. Diese Meinungsverschiedenheiten in der selben Partei führten zum 2. zehnjährigen Verschwörungstheoretikerkrieg und spaltete die Partei. Die abgespaltene Gruppe glaubt hat inzwischen eine andere Theorie gefunden, nämlich die des "fliegenden Spaghettimonsters", die einen erneuten Verschwörungstheoretikerkrieg auslösen könnte.

Theorie 2: Tiefkühlpizza

Die zweite Theorie aber besagt, dass der geniale amerikanische Professor Dr. Wunibald Bilderrahmenspionage der Erfinder der ersten Tiefkühlpizza der Welt wahr. Das heute noch erhältliche Produkt "Dr. Bilderrahmenspionages Tiefkühlpizza" ist aber nicht Grund genug für die Theoretiker, die an die erste Theorie glauben, zuzugeben, dass sie im unrecht sind.
Die Theoretiker, die an diese Theorie glauben beziehen sich immer und immer wieder auf die Rückseite der Verpackung einer "Dr. Bilderrahmenspionages Tiefkühlpizza", auf der neben den Zutaten die Geschichte Dr. Bilderrahmenspionages und der angeblich ersten Tiefkühlpizza der Welt, doch die Gegner dieser Theorie bleiben bei stur bei ihrer Meinung. Noch ist kein Ende der Streitigkeiten in Sicht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso