Benutzer Diskussion:Shadow der Große

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo, Shadow der Große!

Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Für einen erfolgreichen Einstieg haben wir einige Tipps für dich vorbereitet:
Die Kommunikation findet hier über die Benutzerdiskussionen bzw. die Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel statt. Du schreibst auf die Benutzerdiskussion deines Ansprechpartners und er antwortet hier, auf deiner Diskussionsseite. Wenn du konkret einen persönlichen Mentor möchtest, dann empfehlen wir dir das Mentorenprogramm.

Willkommen!

Bedenke auch bei deinen ersten Schritten, dass unsere Richtlinien immer und ohne Ausnahme gelten und Grundvoraussetzung dafür sind, einen Artikel zu schreiben. Gern kannst du auch in unserer FAQ nachschauen. Zudem gibt es eine User-FAQ für besondere Fragen, die sich nicht auf die Artikelproduktion beziehen. Weitere Informationen, auch zu spezielleren Themen, findest du in der Hilfe.

In den Artikelideen gibt es Tipps zu möglichen Themen, über die du schreiben könntest. Damit du den Artikel in Ruhe fertigstellen kannst, setze bitte ganz oben in den Artikel ein {{Inuse|Shadow der Große}} oder drücke im Bearbeitungsmenü auf
Tools.svg
. Damit ist der Artikel einen Monat für dich reserviert und niemand anders wird ihn bearbeiten, bis du fertig bist und diesen Hinweis entfernst.

Infos zum Formatieren und Bebildern deines Artikels findest du hier:

Für alle Fragen und Probleme findest du Hilfe im Userportal oder in unserem Forum. Eine Aufstellung der Diktatoren (Admins) und verdienstvollen User findest du im Walk of Fame. Sie werden dich gerne unterstützen und dir für alle relevanten Fragen zur Verfügung stehen.

Viel Spaß hier,
40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png

  • in staffelvorlagen kommen HÖCHSTENS thematisch passende artikel, die darüber hinaus mindeststandards erfüllen. gewiss jedoch keine artikel mit verbesserungsvorlagen. ich habe jetzt bereits vier mal diese vorlage revertiert. nächstes mal gibt es ärger. -- Zwörg~~ @ 16:35, 10. Mär. 2008 (CET)
  • Zu "Olympische Götter": Ich habe diesen Artikel gelöscht, weil er im Grunde nur aus zwei Aufzählungen bestand: das ist zu wenig! Wir haben zwar auch nicht wenige kürzere Artikel hier, aber die müssen ein gewisses Mindestmaß an Qualität besitzen. Bitte beachten, danke! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 15:07, 11. Mär. 2008 (CET)
  • Trag bitte bei deinem Bild:Kubaflagge.JPG die Lizenz nach! -- Animal * contact 15:07, 17. Mär. 2008 (CET)
zum Beispiel {{ALS-Bild|Shadow der Große}} wenn das Bild von dir stammt und du es auf der Stupi zur freien Verwendung freigibst -- Animal * contact 15:15, 17. Mär. 2008 (CET)
  • Nutze dein inuse um Artikel vor voreiligem Löschen zu schützen.. -- Animal * contact 14:30, 19. Mär. 2008 (CET)
  • um es dir einfacher zu machen, hier der link, bitte meinen Namen durch deinen ersetzen. {{Inuse|Lysop3669}} Gruß --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 15:13, 22. Mär. 2008 (CET)
  • Die Sovjet-Flagge IST SICHER NICHT Dein Werk, also sicher kein ALS, bitte korrekt lizensieren, danke Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:37, 1. Mai 2008 (CEST)
Danke!
Kamelie.jpg
Shadow der Große, nimm diese Blume
als kleines Dankeschön für deine Bemühungen um die Liste der Nationalflaggen
--Animal*
  • Ich finde Deine Baden-Württemberg-Fahne ja wirklich gelungen. Nur die Flagge für Württemberg ist nicht korrekt dargestellt. Die richtigen Farben wären schwarz-rot. — 188.98.119.67 (Diskussion) 12:20, 2. Nov. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso