Benutzer Diskussion:Satz mit X

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Diskussinsseite!
Hier könnt ihr mir mitteilen... was ihr wollt.
Viel spaß!

Wuschelkopf

  • Intern verlinken, Kumpel !--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    17:10, 17. Feb. 2010 (UTC)
  • Hilfe:Signaturen mit Video !--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    17:25, 17. Feb. 2010 (UTC)

Harry

  • gern geschehen. Du kannst Artikel in Arbeit auch mit einem "in use" schützen. Dann darf sie niemand anders bearbeiten. --Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 16:18, 20. Feb. 2010 (UTC)

Nächster

  • Hi, ich beziehe mich auf Deinen Wunsch, den Artikel per Inuse auszuarbeiten. Kannst DU gerne tun, das unterbricht die Löschdiskussion, die nach einer spürbaren Verbesserung nicht mehr nötig sein wird! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:50, 24. Feb. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso