Benutzer Diskussion:Admiral von Hirschgefahr

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

- gesperrter User -


Gelb-Rote Karte. 2. Verwarnung!

  • Sag mal, bist Du eigentlich noch ganz bei Trost? Was soll diese dämliche Verarsche? Dieses ominöse kann lesen Du kamel, das Dich beleidigt hat BIST DU SELBER, wie ein Blick in unser Checkuser-IP Tool mir gerade offenbarte.
    Ich dachte mir gleich, dass da was faul ist, aber dass Du das selber bist, der sich im Selbstgespräch beleidigt, sozusagen als Beschäftiungstherapie für uns Diktatoren, finde ich dann schon ein starkes Stück!

Ist Dir eigentlich klar, wie destruktiv so eine dumme Scheisse ist? Sowas zerstört Vertrauen. Ich bin SEHR enttäuscht von Dir! Wäre es nicht wegen dem, was Du bereits geleistet hast, würde ich Dich hier und jetzt infinite aus dem Verkehr ziehen! So aber belasse ich es bei rot-gelb. Die Novizenschaft wird Dir selbstredend entzogen. So. Und wenn sowas auch nur noch EINMAL vorkommt, dann ist Schicht im Schacht, haben wir uns verstanden?

Und nun investiere Deine Energie lieber darin, das Porzelan, was Du zerbrochen hast, wieder zu kitten und mach sowas NIE WIEDER!

Yellow red card.svg Gelb-Rote Karte wegen Fakerei und Doppelaccount . Beim nächsten Mal erfolgt Sperre - Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 17:40, 30. Apr. 2008 (CEST)
Red card.svg Rote Karte und Sperre wegen erneutem Fakeverdacht, sorry, die Fälle bei www.ka.de und www.stup.org sind sich einfach zu ähnlich. Hier liegt mehr als ein begründeter Verdacht vor, dass Du mehr Spaß am Faken als an angemessener Mitarbeit hast. HIER haste jetzt erstmal drei Monate Pause. Wenn Du dann wiederkommst, bedenke dass wir zur Artikelproduktion hier sind und nicht dazu Spinnern den Tag zu versüßen! - dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 23:43, 3. Mai 2008 (CEST)

Gold.png
Gold.png

Der große Urlaubscontest 2011 erwartet dich!


Schreib über Reiseführer, Urlaubsberichte (echt oder erfunden), Sommerferien daheim, politische Grundsatzdiskussionen über das Für und Wider von Ferien und alles weitere, was dir zum Thema Urlaub in den Sinn kommt. Das Thema ist perfekt um selbst geschossene Bilder der Welt zu zeigen und sämtliche Erfahrungen in einem Artikel zu verknüpfen.
Melde dich an und mach mit!
Lass uns in neue Dimensionen vordringen!
 Viel Spaß!

Gold.svg

Es geht wieder los

Der oft kopierte und originale Stupid-Contest geht in die nächste und mittlerweile 26. Runde. Ein Kampf auf Mine und Tinte ist beim ausgewählten Thema „Abstrakta“ angesagt, bei dem die Spannung im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu greifen ist. Die Teilnehmer müssen Kreativität und Humor aufbringen, um die bis zu einer gewissen Geldsumme neutralen Jurymitglieder zu überzeugen. Wer hat am Ende das beste Gesamtpaket? Doch ganz gleich, wer am Ende oben steht, der Stupid-Contest ist die perfekte Möglichkeit, gehaltvolle neue Artikel zu gewinnen.

Kontodaten der Jurymitglieder für Geldtransfers werden auf persönliche Anfrage bekannt gegeben

Gold.svg
Symbol-contest - gold.svg
Einladung zum 28. Stupid Contest

Die Diktatoren laden zum 28. Stupid Contest!

Dieses Mal geht es um Spiele aller Art – von alten Kinderspielen wie Räuber und Gendarm über Videospiele wie Tetris und Unreal Tournament bis hin zu so anstrengenden Dingen wie Eckenraten ist alles erlaubt. Das Themenfeld ist also sehr breit aufgestellt und sollte jedem Gelegenheit geben, mit einem hervorragenden Beitrag in die Geschichte der Stupidedia einzugehen.

In diesem Sinne: Mögen die Spiele beginnen!

Viel Spaß und Erfolg wünschen

die Diktatoren der Stupidedia!


Kontodaten der Jurymitglieder zwecks Überweisungen werden auf persönliche Anfrage herausgegeben. Wenn du künftig keine Einladungen mehr erhalten möchtest, trag dich in diese Liste ein.

Contest.png

Guten Abend, Tag und Morgen!

Der 29. Stupid Contest steht an und wir möchten dich einladen an diesem Schreibwettbewerb teilzunehmen! Das Thema des aktuellen Contests lautet Helden und Persönlichkeiten. Wir erwarten also Biographien. Du darfst über Vorbilder, Kindheitshelden, unerkannte Helden aus der Mitte der Gesellschaft (Stichwort Zivilcourage), Persönlichkeiten und großartige Helden schreiben. Artikel über Politiker sind also verboten. Du kannst deinen Artikel hier anmelden und hast dafür bis zum 6. September 2013, 23:59 Uhr Zeit.

Eines der interessantesten und spannendsten Themen des Stupid Contests wartet also auf dich und deine Teilnahme.

Werdet unsere persönlichen Helden des Herbstes, indem ihr uns die Zeit mit großartigen Artikeln versüßt!

Eure Diktatoren

MC-Logo.svg

Die Diktatoren laden zum 5. Mini-Contest!
Dieses Mal geht es um...das wissen wir noch nicht. Aber Wikipedia wird es uns schon sagen!
Melde dich einfach an und die Juroren klicken bei Wikipedia auf Zufälliger Artikel. Du erfährst dann hier mit welchem Thema du am Contest teilnimmst.

Lass dem Schicksal seinen Lauf und melde dich an!

Viel Spaß und Erfolg wünschen

die Diktatoren der Stupidedia!


Kontodaten der Jurymitglieder zwecks Überweisungen werden auf persönliche Anfrage herausgegeben. Wenn du künftig keine Einladungen mehr erhalten möchtest, trag dich in diese Liste ein.