Benutzer:Yart Fulgen

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Yart Fulgen ist ein Soziologe/Geheimagent in einer Fernen Zukunft. Seine überlegenen Fähigkeiten der Datensammlung qualifizieren ihn zum Enzyklopädienschreiben. Außerdem hat er ein überbordendes Mitteilungsbedürfnis, und will nicht, dass sein Name rot unterlegt wird.

Nach Einstellung folgendes Kapitels:


Chuck Norris bei WoW

- - Natürlich würde Chuck Norris selber das sorgfältigst ausbalancierte Spielgleichgewicht mit einem einzigen Roundhousekick vernichten (s.o.); es gibt aber neun mächtige Fähigkeiten, die Chuck Norris hinterlassen hat: die Hinterlassenschaften des Todes: - - *für Krieger den "I will roundhousekick you for food"-Schild, auch Iwryff-Schild genannt. Wer ihn trägt, kann jede Quest annehmen, und zieht alle Aggro auf sich. Dafür bietet er keinerlei Schutz, da auch Chuck Norris keinen Schutz benötigt. Dieses einmalige Artefakt erlangt man als Belohnung in einer Quest, die blöderweise nur Chuck Norris (oder ganz theoretisch der Träger des Iwryff-Schildes) bekommen können. - *Schurken ab Level 40 können ihre innig geliebten Meuchelfähigkeiten verlernen, und dafür die Fähigkeit "Vollständige Vernichtung" "verbesserte vollständige Vernichtung" und "vielfache vollständige Vernichtung" erlernen. Damit kann man einen, mehr als einen oder alle Gegner mit einem Tritt vollständig vernichten und braucht die anderen Brutalitäten nicht mehr. - *für Druiden gibt es den Trank der Stahlwolle am Ende einer Quest. Wer ihn trinkt, hat permanent +5% Schutz gegen jeden Schaden in Tiergestallt, trägt in Castergestalt aber einen Bart - auch als (elfische) Druidin. Und emotes gehen auch nicht mehr, mit Chuck Norris´ Bart kann man eben keine Gefühle zeigen. - *Paladine erlernen im Schrein des Chucknorrismus die "Aura des fortwährenden Lichtes". Man läuft nie mehr im Dunkeln, denn die Finsternis fürchtet einen, man kann über Wasser laufen, denn es ist nur noch würdig, die Füße des Paladins zu berühren, und nach der Knoppersquest darf der Pala sein Knopper schon um neun essen. Diese Dinge sind ebenso beeindruckend wie nutzlos, aber als Pala sollte man an solche Witze gewohnt sein. Levelt Eure Immunität gegen Palawitze also besser auf mindestens 15%. - * Schamanen können ab Level 40 das Totem der chucknorristischen Wut erhalten. Erst erscheint ein Wasserelementar, und dann wird das Wasser Chuck Norris. Funktioniert nur unter Wasser. - * für Magier hält die World of Warcraft den "Holunderstab des Todes" bereit. Einst brach Chuck Norris einen Stock von einem Holunderstrauch ab, und warf in weg, nachdem er alle Holunderbeeren (natürlich ungekocht) davon gegessen hatte. Irgendein beliebiges Tier hat ihn jetzt, und er droppt, wenn man es erlegt. Die Chancen stehen laut Schneesturm bei weniger als 1/1 Mio., aber das hält tausende von Zauberern nicht davon ab, tausende von harmlosen Tieren zu metzeln, um die +100% Mana, +100% Schaden und +1% auf kritische Treffer abzugreifen. - * für Jäger gibt es den "Praktikerfutternapf des Chuck Norris" (+20% auf alles, auch auf Tiernahrung). Leider kann ihn niemand finden, weil er ultraviolett ist, und daher nicht gesehen wird. - * Priester könnten den Texas-Rangerhut erringen - mit ihm stellt niemand mehr das Wort des Priesters in Frage, und er erhält 40% auf alle Effekte, die mit "Machtwort" oder "Schattenwort" zu tun haben. Außerdem kann man einen gefüllten und gebratenen Truthahn aus ihm herausziehen, ohne das einer Fragen stellt. Man braucht 230 in Kochkunst. - * die Hinterlassenschaft für Hexenmeister ist der Ring der Macht - er verleiht seinem Träger einen Unsichtbarkeitszauber, der sich weder abnutzt noch gebrochen werden kann. Er trägt allerdings keine Fassung für Edelsteine, denn Chuck Norris braucht sowas nicht, und ist außerdem der Horkrux für einen bösen Geisterbeschwörer; man erhält den Ring für eine Quest, an deren Ende man ihn in einen Vulkan werfen muss, um den Geisterbeschwörer zu vernichten. Da haben die Hexer mal wieder den größten Quatsch abbekommen, da sich kein normaler Mensch so eine Geschichte ausdenkt. Da es als Questbelohnung nur Ruhm und Ehre und etwas guten Ruf und Erfahrung gibt, nimmt man die Quest einfach an und behält den Ring


teilte ihm eine Stimme die zehn Gebote des korrekten Kapitelschreibers mit:

  1. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  2. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  3. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  4. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  5. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  6. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  7. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  8. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  9. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.
  10. Du sollst keine Witze über Chuck Norris machen.

Was das über die Existenz und Identität Gottes aussagt, kann sich jeder selber denken, wir haben aber noch andere Themen.


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