Benutzer:Spinner aus Pommern

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pommerngreif.png

Hallo du Spinner aus Pommern,

schön dass du hier bei Stupidedia gelandet bist. Erzähl doch mal hier einige Sachen, die niemanden interessieren.

Meine Spezialität sind vor allem geographische Artikel. Geographie war in der Schule mein Lieblingsfach und derzeit gehe ich auch beruflich in diese Richtung.

Wie kommt man zu Stupidedia?

Ich habe über Google irgendetwas gesucht (weiß nicht mehr was) und bin dann auf dem Artikel über Brandenburg gelandet. Das fand ich gleich so toll, dass ich hier auch mitschreiben wollte, nachdem ich mir die Startseite und einige andere Artikel angesehen habe.

Welche waren deine ersten Artikel und wie sieht es jetzt aus?

Angefangen habe ich (damals noch nicht hier angemeldet) mit einem Artikel über meine Heimatstadt Stralsund. Der war zwar noch nicht so gut (aller Anfang ist schwer), aber nach ein bißchen Stupidedia Erfahrung habe ich diesen nochmal überarbeitet. Ich habe auch schon weitere Städte hier hinzugefügt.

Im Sommer 2008 hatte ich mal dieses witzige Foto von dem Ortsausgang in Herzberg (einem kleinen Ortsteil von Rietz-Neuendorf im Oder-Spree-Kreis, Brandenburg) gemacht. Nach der Entdeckung von Stupidedia hab ich mir so gedacht, dass man das hier wunderbar einarbeiten kann.

Als fast täglicher Zuschauer der Serie Wege zum Glück (die einzige Sendung des Unterschichtenfernsehens, die ich mir ansehe) kam mir dann die Idee, alles zu sammeln über Falkental, dem fiktiven Handlungsort und auch einen Artikel darüber zu schreiben. Natürlich hab ich da noch was dazu gesponnen.

Derzeit bin ich damit beschäftigt, hier meine Heimatregion Vorpommern ein bißchen aufzuarbeiten. Im Januar 2009 entstand der Artikel über Binz. Weitere werden folgen.

Zusammenfassung

Diese Artikel wurden von mir verfasst und können gerne fantasievoll von anderen Stupidedianern erweitert werden.

Außerdem habe ich Mecklenburg-Vorpommern mit Mecklenburg zusammengebastelt.

Auszeichnungen

One-Hit-Wonder
1stern.svg
RoFra

bescheinigt dir hiermit die Fertigstellung des Artikels Bergen in nur einem einzigen Bearbeitungsschritt.
Gut gemacht!

One-Hit-Wonder
1stern.svg
BrainStew

bescheinigt dir hiermit die Fertigstellung des Artikels Bananiathlon in nur einem einzigen Bearbeitungsschritt.
Gut gemacht!

One-Hit-Wonder
1stern.svg
Animal*

bescheinigt dir hiermit die Fertigstellung des Artikels Tortuga in nur einem einzigen Bearbeitungsschritt.
Gut gemacht!

  • Meine erste Medaille, 02.04.2009
  • Meine zweite Medaille, 07.04.2009
  • Meine dritte Medaille, 24.11.2009

Linktipps: Faditiva und 3DPresso