Benutzer:Lord/Krieg der Enzyklopädien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Star-Wars


Alles fing mit einem kleinen Rechtschreibfehler im Artikel Stupidedia in der Wikipedia an:

Beschwerdebrief:

"Kritik an der Stupidedia" Im Unterschied zur Wikipedia herrscht bei euch nicht das wissenschaftliche Objektivitätskriterium, sondern eine subjektive Interpretation von "Qualität". Ferner ist nicht das meritokratische Ideal der Wikipedia ausschlaggebend, sondern eher ein System der Willkür und persönlicher Sympathie vs. Antipathie. Gez. Dr Dr Dr Dr Dr Prof X

Antwort:

Kleine Information Die Beiträge der IP sind nicht ernst zu nehmen. Dieser Benutzer ist in der Stupidedia nicht zurecht gekommen und versucht sich nun hier auf - mit Verlaub - erbärmliche Weise zu "rächen". Er hat außerdem schon viel auf der WP vandaliert, wie er auf seiner Benutzerseite offen zugibt und auch noch stolz darauf ist.


Vorwurf der Meinungskontrolle

Was hier behauptet wird, ist meinungskontrollierender Unfug. Durch diese IP wurde nie vandaliert,schon gar nicht "viel".Es wurden Diskussionsbeiträge zur Disposition gestellt, die allesamt den Realitäten entsprechen.Hier versucht wohl jemand, meinungskontrollierende Intrigen aus dem sehr unseriösen, meinungskontrollierenden Umfeld der Stupidedia gegen einen unliebsamen Benutzer zu streuen.Netter Versuchder Meinungskontrolle, aber fehlgeschlagen. Meinungskontrolle mag dort funktionieren - hier interessiert Meinungskontrolle eigentlich niemanden... nicht wirklich auf jeden Fall... kaum!


[.....]

Eskalation

Ein aufgebrachter Wikipedianer dazu:

  • lol* - ein kurzer Blick auf Stupidedia reicht aus, um darin die Schlammschlacht von enttäuschten Ex-Wikipedianern und legasthenischen gefrusteten Schulkindern zu erkennen - Kleinkinder und Besoffene schmieren Ihre Fäkalien nun mal gerne an die Wand und spielen nackig mit ihrem Zensiert, dann laßt sie doch! Wir sind die einzige ´EnzyKLOpädie´! Wem das jetzt zu blöde klingt, dem bleibt dann ja noch die Kamelopedia!


Seitdem befinden sich die Wiki und die Stupi in ständiger Konkurrenz und Kriegszustand.


http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Stupidedia


Linktipps: Faditiva und 3DPresso