Ballon
Oha, der Artikel muss überarbeitet werden! – Eingestellt am 22.07.2017
Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.
Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!
Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.
Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.
Ein Ballon hat die Form eines Quaders mit n Ecken, wobei n gegen unendlich geht. Daher ist er rund. Normalerweise ist das Innenmedium so dicht, dass es die 0,5 pro Mille Grenze weit überschreitet. Das macht aber nichts, denn er soll auch fliegen.
Geschichte
Der Ballon wurde von dem Geheimbund der Illuminati erfunden und sollte als intertranszendentes Schlachtschiff dienen. Man wollte mit dem Ballon Gott zum Alkoholiker machen, indem man ihm mehrere Ballclone schickt. Das Innenmedium sollte Gott high machen. Jedoch misslang der Plan, weil der Vatikan alle Ballone unter Beschlag nahm. Bis heute ist noch unklar, was genau der Vatikan mit den Ballonen anstellte.
Erfindung der Illuminati - der Beweis
- Das Wort Ballon besteht aus zwei Vokalen und drei Konsonanten. 2+3=23 ist eine Zahl der Illuminati
- Addiert man die Positionen der Konsonanten im Alphabet, so gelangt man zu einer weiteren Illuminatizahl 40.
- Das Wort Ballon besteht übrigens aus 5 Buchstaben.
- Ein Ballon kann nie kugelrund sein. Er ist in der Regel oval oder wenn man ihn an eine Wand projiziert elliptisch. Diese Form greift die kreisrunde und als göttlich geltende Form der Kirche an.
- Vom herkömlichen Ballon, zum Heißluftballon ist es nur ein sehr kurzer Schritt.