Backsteinornament

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hier sieht man Backsteinornamente in Buchstabenform. Leider leuchten diese nicht. Dieser Betrieb hatte wegen der mangelnden Reklamewirkung zu wenig Kundschaft und musste schließlich schließen.

Das Backsteinornament ist eine Spezialität der Niltal-Küche, es handelt sich dabei um kleine, betonharte, vieleckige, unregelmäßige Kekse.

Wissenswertes

Es ist keiner bekannt, der den Verzehr frisch gebackener Backsteinornamente überlebt hätte. Es gilt die Regel dass es drei mal wahrscheinlicher ist, direkt von einem 100-Tonnen-Meteor getroffen zu werden, als den Verzehr eines Backsteinornamentes zu überleben.
Dinosaurierwissenschafter konnten dies in einem weltweitem Experiment nachweisen. Sämtliche Dinosaurier, die die Backsteinornamente überlebt hatten, wurden schnurstracks von einem, aus Backsteinphotonen bestehenden, Meteor erschlagen.

Verwendung

Sie werden gerne zum dekorieren von Gebäuden verwendet. In schlimmen Zeiten können sie vom Putz befreit, und nach 30-stündigem Backen verputzt werden.

Historisches

Zu Zeiten von Pasha Hrggsmblt wurde das Backsteinornament ein offizielles Zahlungsmittel, es war bis 1932 gültig. Nach einem Hochwasser mit extremer Hitze über zwei Tage lösten sich alle Exemplare auf. Seitdem werden sie nur noch von Sammlern und Masochisten gebacken und getauscht.

Zutaten

  • Mehl
  • Butter
  • Dracheneier
  • Eisenstaub
  • Sägespäne
  • Zigarrenasche
  • Eine seltene Erde, die nur im Niltal vorkommt, hochradioaktiv und extrem giftig ist. (notfalls können auch Klärschlämme von Atomkraftwerken verwendet werden.)

Zubereitung

Ist wie Integration und Hexenverbrennungen. Alles was man zusammenmischen kann, zusammenmischen, dann über Nacht garen lassen und fertig.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso