Bücherung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Bücherung bezeichnet man die grausamste Foltermethode, die je erfunden wurde. Dazu wird die zu folternde Person mit Büchern beworfen. Im Fachjargon wird dies auch als Büchern bezeichnet.

Die Entdeckung des Bücherns

Das Büchern wurde im Jahr 1933 in Deutschland erfunden, als man versuchte, die Germanisten zu vertreiben. Dazu bewarf man sie mit Büchern. Nach einiger Zeit ergriffen die dadurch verängstigten Germanisten eingeschüchtert die Flucht. Sie konnten es - so die Aussage von Bertolt Brecht - nicht länger ertragen, dass die Woge der arischen deutschen Kultur derart in den Dreck gezogen würde.

Die Übertragung der Bücherung auf Nicht-Germanisten

Da man ab 1948 einen weiteren nationalen Feind mit der Gründung der FDP bekämpfen musste, entschied man sich dazu, auch gegen die Lobbyisten das Büchern zu versuchen. Anders als damalige Experten prophezeiten, erreichte man das erwünschte Ziel. Heutige Historiker gehen davon aus, dass mit dem Wurf von Büchern ein innerer - bis dato unerforschter - Trieb im Menschen aufgedeckt wurde, nämlich die Angst, wie ein Germanist behandelt zu werden. Diesen Trieb wiesen US-amerikanische Wissenschaftler im Jahr 2009 auch bei geistig gesunden Menschen nach. Wie vertrauenswürdig diese Studien allerdings sind, ist sehr umschritten. Es handelt sich nämlich sowohl bei den Wissenschaftlern als auch bei den Testpersonen um US-Amerikaner. Man sollte daher äußerst kritisch mit dieser neuen Erkenntnis umgehen.

Deutschen Forscher bewiesen diese Theorie im Jahr 2013 erneut und anders als die US-Amerikaner auch mit Anerkennung der Fachwelt. Dass sich aber das Ergebnis der US-Amerikaner wiederholt hatte, führte man darauf zurück, dass durch die für die Studie der US-Amerikaner durchgeführte Bücherung eine weiterer negativer Vergleich hinzugekommen ist, sodass von nun an Gebücherte nicht nur mit Germanisten, sondern auch mit Amis verglichen werden. Dieses psychische Dilemma führte zu erheblichen Geisteskrankheiten, infolgedessen die Bücherung als qualvollste Foltermethode eingestuft wurde.

Ablauf einer gewöhnlichen Bücherung

  1. Man nehme ein Buch.
  2. Man werfe das Buch auf die zur Bücherung frei gegebenen Person.
  3. Man erfreue sich seiner Schadenfreude
  4. Die zu büchernde Person wird langsam aber sicher wahnsinnig, da sie sich auf das Niveau eines Germansiten heruntergezogen fühlt.
  5. Man nehme ein weiteres Buch.
  6. Man werfe das eben aufgehobene weitere Buch auf die zur Bücherung freigegebenen Person.
  7. Man ergötze sich erneut an seiner Schadenfreude.
    (Diese Schritte werden solange wiederholt, bis die Person derart psychisch labil ist, dass sie auf die Frage "Was ist eins plus eins?" antwortet "Der Kaiser von China hat einen blauen Dackel." Gewöhnlich dauert diese Prozedur ca. 2 bis 3 Wochen.)
  8. Man bringe die zu büchernde Person zusammen mit dem Rest der Menschenmenge, die bei der Bücherung mitgemacht haben in die nächst gelegene psychatrische Anstalt.
  9. Man erfreue sich der Tatsache, dass die zur Bücherung freigegebene Person Zeit ihres Lebens nie wieder frei herumlaufen wird, da sie einen Schock fürs Leben erlitten hat.

Liste der von der Genfer Konvention für Menschenrechte zur Bücherung freigegebenen Personen

  • Justin Bieber
  • Miley Cyrus (Die braucht man nicht zu foltern: Die wurde - wie man in letzter Zeit sieht - schon gefoltert!)
  • Putin (Die Ukraine wird sich freuen.)
  • Silvio Berlusconi (Die UN fand, man müsse gegen die Vergewaltigung junger Frauen ein Zeichen setzen.)
  • Lothar Matthäus (siehe Silvio Berlusconi)
  • Heidi Klum (war einer der vielen Auslöser der Finanzkrise. Ihr gelang es bei einem "Germany's next Topmodel"-Dreh in Los Angeles, sämtliche Fensterscheiben der Stadt kaputt zu machen. Daraufhin senkten sich die Aktien von Apple, Facebook, Google und Microsoft extrem.)
  • Kevin Großkreutz (Alle Hotellobbys weltweit werden sich bedanken!)
  • Mario Barths Freundin (Den Schaden, den sie den deutschen Versicherungen durch das Anfahren von Autos verursacht hat, war neben der Stimme von Heidi Klum einer der bedeutensten Auslöser der Finanzkrise.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso