Böser Schwarzer Mann

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Böser Schwarzer Mann mit !Mondföhnfrisur

Der Böser Schwarzer Mann stammt vom !Mond und ist der Zwillingsbruder des Schwarzen Mannes.

Biographie

Oh, ein schwarzer Mann!

Im Jahre -56 zu Eden wurde der Böser Schwarzer Mann von Schwarze Mama zur Welt - also zum !Mond - gebracht. Er war von vornherein als böses Gegenstück zu seinem Bruder gedacht; dementsprechend gestaltete sich seine Erziehung. So wurde er im Säuglingsalter mehrmals täglich in den Po gezwickt, um ihm scheinbar grundlose Wutanfälle (Gebrüll, Randale) anzuerziehen. Mit 5-12 Jahren wurde er zur Militärakademie West Point auf der Erde geschickt, wo er in Strategie, Taktik und der Verbreitung von Unheil geschult wurde. Böser Schwarzer Mann fiel seinen Lehrern durch außerordentlichen Fleiß auf und wurde mehrmals ausgezeichnet. Seine Kameraden gaben ihm den Spitznamen „Bösi“.

Im Alter von zwölfeinhalb Jahren kehrte er zunächst zum !Mond zurück, um dort einige Jahre in seinem Zimmer herumlungernd zu verbringen. Etwa ein Viertel der Zeit verwendete er hierbei auf das Erfinden von neuen Killerspielen, ein weiteres Viertel auf Wutanfälle darüber, dass er stets am jeweiligen Endgegner scheiterte, da er selbst diesen einfach zu mächtig und zu böse konzipiert hatte. Ein besonders verheerender Wutanfall wurde im Zusammenhang mit dem Endlevel von Tetris überliefert.

Im Alter von 18 Jahren erlangte Böser Schwarzer Mann völlig überraschend die Volljährigkeit. Schwarze Mama befand nunmehr, dass er ein ausreichendes Maß an Bosheit erreicht habe, und stellte ihm frei, einen beliebigen Ort im Universum aufzusuchen, um dort Unheil zu verbreiten. Böser Schwarzer Mann entschied sich daraufhin für die Kommunistisch Afrikanische Volksrepublik auf dem Planeten Erde, wo ihm der Posten des Militäreinpeitschers angeboten worden war. Nachdem er den amtierenden Militäreinpeitscher hinterrücks erdrosselt hatte, konnte er den Posten auch ohne Weiteres übernehmen. Seitdem peitschte er mit einigem Erfolg das Kommunistisch Afrikanische Militär ein und achtete auf eine konsequente Vorgehensweise gegen die eigene Bevölkerung. Als sein Motto wählte er bei Amtsantritt „hart, aber fair“.

Huch, was macht denn der hier!?

Einige Jahre später wurde ihm von der UNO ein Posten als Kindererschrecker angetragen. Diesen nahm er wegen zu ausgeprägter Harmlosigkeit nicht an. Das Gerücht, er habe diese Aufgabe angenommen, wurde jedoch von fürsorglichen Eltern auf dem gesamten Planeten verbreitet, um mehr Autorität über ihre Kinder zu erlangen, und hält sich teilweise hartnäckig bis in die heutige Zeit.

Böser Schwarzer Mann starb im Erdenjahr 1985 an einem gutartigen Ohrläppchengeschwür.

Orden und Auszeichnungen

  • West Point Achievement Medal
  • Begrüßungsorden der Kommunistisch Afrikanischen Volksrepublik
  • Roter Todesstern am Bande der KAV
  • Silberne Dankesurkunde des Kommunistisch Afrikanischen Volkes
  • Krawattenmann des Jahres 1978
  • Ehrenpokal des Elternbundes Lüneburger Heide (postum)

Werke

  1. „Ethik im Gefecht“, Abschlussarbeit für die Militärakademie West Point.
  2. „Gedeih und Verderb - Eine Strukturanalyse der KAV-Soldateska“.
  3. „Lustige Geschichten aus meiner Jugend“, Biographie.
  4. „Lustige Geschichten aus meiner Jugend 2 - jetzt unzensiert!“, Biographie.
  5. „Scheiß UNO“, Polemik.
  6. „TV und Volksmusik: Ideen und Anregungen“, Dekret.
  7. Schwarzer Mann im Weißen Haus“ Spielfilm von 2010.
  8. Die nackte Kanone 25,2 Whitey Whiteman kehrt zurück“ Spielfilm von 1995.
EvilFaceRed.svg
Das Reich des Bösen

Achse des Bösen - Achsel des Bösen - Böhse Onkelz - Böser Admin - Böser Blick - Böse Insel - Böse Liga - Böser Nachbar - Böse Möse
Böser Busch - Böser Schwarzer Mann - Böser Schneemann - Böser Wolf - Böse Zahlen - Böser Zauberer - Bösweiler - Dämonenreich - Satan

EvilFaceRed.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso