August der Starke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Ebenbild von August dem Starken in Dresden, leider etwas zu glänzend
August der Starke, später dann Zangief (* 26. November Sibirien 1590 n.Chr.; 1. September 1657 in Sibirien im Kampf gegen eine Horde von 100 Bären). Berühmter Bären- und Elchkämpferkämpfer aus Sibirien und später dann auch Präsident von Chile und den Bahamas. Gilt als Erfinder des Extrem Umstuelping

Geburt

August der Starke wurde in Sibirien geboren unter Umständen die nicht ganz geklärt sind. Es wird vermutet, dass seine Mutter ihn versehendlich in einem Eisloch gebar, wo vorher noch der Opa Forellen herausgefischt hatte. Fakt ist, das August der Starke 100 Jahre als Baby zunächst eingefroren in einem Eisblock treibend im sibirischem Meer verbracht. Durch ein glücklichen Umstand wurde August der Starke allerdings von einem Wal verschluckt, wodurch der Tauprozess des Eisblockes im Magen des Wales sich in Gang setzte. Durch die lange Reise im Meer wurde August der Starke als Baby immer zäher, sodass er spielend die Magensäure des Walen abwehren konnte und begann ihn von innen her umzustülpen. Er nahm einfach das Ende des Waldarmes und zog es langsam richtung Walmund. Hiermit konnte eine zunehmende Umstülpung des Darmes erreicht werden. Nachdem August weit genug gezogen hatte. Machte es Flutsch. Der Wal war nun komplett umgestülpt und August war frei. Hiermit war die Sportart des Extrem Umstuelping geboren.

Der HAAAAAAAAAAA Schrei

Der HAAAAAAAA Schrei hat sich bei August dem starken genetisch entwickelt, als er 1595 auf eine Horde wilder Wale traf, die sich für ihren Umgestülpten Freund rächen wollten. Sie wollten August von allen Seiten her mit ihrer fetten Walmasse zerquetschen. Allerdings war August sehr geschickt und nutzte sein lange Meererfahrung dazu um einen Ton mit seinem gewaltigen Brustkorb zu erzeugen, welcher Materie kollabieren lässt. August schrie HAAAAA und alles um ihn herum zerplatterte. Von dem Walfleisch ernährte er sich noch 5 Tage lang und schwamm dann weiter

Eroberung Chiles

Anschließend schwamm August der Starke mal eben durch den Atlantischen Ozean und stieß auf Land. Er begann alles Leben sofort aufzufressen und sah sich bald einem wütenden chilenischen Barbarenstamm gegenüber. Dessen Führer war der Tyrann und Kriegstreiber Mahatma Ghandi. Er bedrohte August den Starken mit seinem kompletten atomaren Arsenal, welches sein Volk schon im 16. Jahrhundert erfunden hatte. August aber war so wütend dass er einfach nur HAAAAAAAAAAAAA schrie und alle Nuklearwaffen explodierten...

August der Starke wird zu ZANGIEF

Da August der Starker immer stärker wurde musste er seinen Namen ändern, da sein körperlicher zustand nicht mehr einfach mit "stark" beschrieben werden konnte sondern eher als Maschine. Die Muskeln wuchsen durch die Radioaktive Verseuchung stetig und so kam es, dass er nach der Mutation das stärkste Wesen aller Zeiten wurde.


Dhalsim vs Zangief

Ghandi hatte allerdings vorausgesehen, dass Zangief einen HAAAAAAAA Schrei anwenden würde. Deswegen sorgte er ebenfalls dafür, dass sein Körper mutieren konnte. Gandhi nannte sich von nun an Dhalsim. Er hatte die Fähigkeit von enorm dehnbaren Körpergliedern. Am 17. Dezember 1601 forderte Dhalsim Zangief zu einem Kampf auf Leben und Tod...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso