Arsch, der die Scheiß-Klingeltöne von Jamba macht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Arsch, der die Scheiß-Klingeltöne von Jamba macht (* 6.6.1996 in Salzgitter), auch bekannt als -1*(Gott), ist ein ziemliches Arschloch. Zu seinen berühmtesten Werken zählen „Sweety, das Küken“, „Der bekloppte Frosch“, auch „Crazy Frog“ genannt und das Hasenvieh das den „Kuschelsong“ singt, weil der A.d.d.s.K.v.J.m. nämlich so dumm ist, dass er glaubt, deutsche Hochfrequenz-Fernsprech-Gerätebesitzer fänden Anglizismen toll, die sie gerade noch so verstehen können.

Hier ein dummes Kind, das gerade eine SMS an Jamba schreibt.

Über den A.d.d.s.K.v.J.m.

Der A.d.d.s.K.v.J.m. arbeitet direkt für den Teufel, aka Satan, oder @mund Stoiber, dem Chef von Jamba! Er hat die staatliche Vollmacht, nach Lust und Laune jedem Kaufbefehle auszustellen und zu Not auch mit Gewalt durchzusetzen. Mit seinen (scheiß) Klingeltönen ist es dem A.d.d.s.K.v.J.m. gelungen, ein sogar bis nach England reichendes Aggressionspotential zu schaffen, welches sich in Form von Gewaltverbrechen aller Art gesellschaftlich auswirkt. Außerdem verdient er an seinen Verbrechen gegen die Menschlichkeit auch noch fette Kohle, weil die knuddeligen, computeranimierten Tierchen aus seinen Handywerbungen (welche hauptsächlich auf MTV und VIVA laufen) nachts in den Träumen von kleinen dummen Hochfrequenz-Fernsprech-Gerät besitzender Kinder auftauchen und ihr Bewusstsein dahingehend umzuprogrammieren, dass sie einmal den Fehler machen sich per SMS dazu bereit zu erklären, ihr gesamtes Vermögen einschließlich ihrer zukünftigen nicht vorhandenen Rente (die ab 2009 schon ab dem 93. Lebensjahr ausgezahlt werden soll) für hirnerweichende Handybildchen und Klingeltöne auszugeben.

Ursprünglich wurde in vielen Sciencefiction-Sendungen vermutet, dass die Maschinen irgendwann die Gewalt über uns haben werden und uns angreifen...das dieses jedoch nun durch Klingeltöne geschieht hätte keiner erwartet! Garantiert ein Rulinist.

Berühmte Werke

  • Sweety, das Küken
  • der bekloppte Frosch
  • der durch die Nase kackende Elch
  • Dunlop, der überfahrene Igel
  • Fickbert, der Schwanzlurch
  • Clothilde, die abgestürzte Brieftaube
  • Wunibald, der onanierende Kragenbär
  • Fritz, die Furzende Fickfledermaus
  • Edmund, der epileptische Eber
  • Walburga, die kotzende Ziege

Siehe auch: