Gegenteil von Salami

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Gegenteil von Salami stellt ein physikalisches Problem der modernen Neuzeit dar. Schon die antiken Griechen zerbrachen sich über dieses Problem den Kopf. Bis heute konnte für die viel diskutierten Theorien keine eindeutige Lösung gefunden werden.

Hackaby's erster Ansatz

Bei einer guten Tasse Nescafé entwickelte der britische Physiker Hackaby diese berühmte Formel: [math]\sqrt[3]{7}[/math]

Nach reifen Überlegungen kam Hackaby (der im Folgenden Hans genannt wird) auf den Gedanken, sich erst mal eine neue Tasse Kaffee zu machen und anschließend die Formel zu überarbeiten. Das tat Hans (der im Folgenden wieder Hackaby genannt wird) auch.

Hackaby's zweiter Ansatz und und die Quanten-Hall-Fusion/Kernfusion

Nachdem er bemerkt hatte, dass seine Formel völliger Blödsinn ist, wollte er von Grund auf neue Forschungen betreiben. Es studierte tausende bekannte mathematische, physikalische, biologische, philosophische, quadratische, bunte Bücher und entdeckte einen entscheidenden Zusammenhang zwischen der Zahl 23 und der Anzahl der Monate eines Jahres:

  • 23 - 12 = 11
  • 1 + 1 = 2
  • 2 * 12 = 24
  • 24 - 1 = 23

Später, nachdem Hackaby anhand der Weißwurstschen Integral- und Infermismalrechnug diese These bestätigen konnte, kam er mit den großen Atomphysikern und Metzgern der Welt zusammen. Das Ergebnis dieses Treffens beeinflusste die physikalische Forschungen und revolutionierte die Welt.

[math]R_{\mathrm{K}} = \frac{h}{e^2}[/math].

[math]\mathrm{i}\hbar\frac{\partial}{\partial t}\psi = \hat H \psi[/math]

Sie konnten den Zusammenhang zwischen Protonenwellenbewegungen und Fleischgeruch beweisen. Seitdem ist die Kernfusion von Wurst möglich. Diesen Vorgang nennt man die Quanten-Hall-Fusion oder auch das Mischen von Fleisch.

Moderne Annahmen

Heute geht man davon aus, dass es kein Gegenteil von Salami gibt. Denn sonst müsste es ja auch ein Gegenteil von anderen Würsten geben und das wäre absurd!

Zitate zu Salami und dessen Gegenteil

  • "Mein Café ist Nescafé." - Unbekannt
  • "Aha!" - Huckaby
  • "Ich glaube, dass ich nichts glaube." - der mit dem Nescafé
  • "Eine große Pizza Salami in die Bergstraße 18 bitte!" - Egon E. aus E.
  • "Das Entdecken der Salami-Quanten-Hall-Fusion verändert die Welt. Wir können jetzt Schweinefleisch-Schaf-Würste essen!"

Weitereführende Links