1 x 1 Goldauszeichnung von Florato1 x 1 Bronzeauszeichnung von NoVeXX

Wutausbruch-Steckkarte für PCs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Inuse verbessert)
K (Versiegelte Wutausbruch-Steckkarte für PCs: contest ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 28. August 2010, 08:44 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 28.08.2010

Dieser Artikel ist zwar fertig, nimmt aber am Stupid Contest teil und darf deswegen nicht bearbeitet werden. Diese Vorlage ist hier zu sehen, um das noch einmal deutlich zu machen.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von jemandem, der dazu befugt ist, entfernt wurde.

Tools.svg

Sie haben es satt, bei jedem Windows-Absturz selber auf den PC zu hauen? Ihre Hand ist bereits blutig, der PC geht nicht kaputt oder Sie sind einfach zu faul? Dann ist diese Steckkarte die perfekte Lösung!

Technik

Bild dieses technologischen Meisterwerks
mit Beschriftung

Diese Karte funktioniert extrem simpel: Durch den eingebauten Motor (ein Modell, wie es auch in Zentrifugen benutzt wird), an dem sich ein extragroßer Hammer befindet, ist der PC innerhalb von Sekunden nur noch ein Haufen Elektromüll. Der Strom wird direkt aus dem Steckplatz bezogen, was dafür sorgt, dass das Mainboard durch Überlastung zusätzlich beschädigt wird.

Installation

Diese Karte sollte so befestigt werden, dass der Hammer während eines Einsatzes auch an die Festplatte herankommt, denn da befindet sich die Quelle allen Übels (Windows).
Sobald man also den perfekten Steckplatz für eine Installation gefunden hat, ist die Installation ganz simpel. Einfach die Karte in den Steckplatz stecken und den großen, roten Auslöserknopf neben den PC legen. Freiwillig kann man ein Loch in das Gehaüse sägen, den Knopf dort festschrauben und mit den mitgelieferten Pfeil-Aufklebern verziehren. Sollte man sich versägen und das Gehäuse somit zerstören, kann man die gerade eingebaute Karte gleich benutzen!

USB-Installation

Sollten Sie keinen Steckplatz mehr frei hab oder Sie wollen keinen benutzen, können Sie die Karte einfach per USB anschließen. Schrauben Sie dazu die Karte im Gehäuse fest (Halterungen liegen bei). Danach stecken Sie das eingebaute USB-Kabel ein, welches Sie vorher durch ein vorher gebohrtes Loch, ein Loch von einem früheren Wutausbruch oder irgendein anderes Loch verlegt haben. Der Strom wird nun über das USB-Kabel bezogen, was den gleichen Überlastungs-Effekt zur Folge hat.

Funktion

Ein gutes Ergebnis

Sobald Sie den roten Knopf gedrückt haben, sollten Sie in Deckung gehen, denn der Motor mit dem Hammer kann bis zu 5000 Umdrehungen pro Minute erreichen, solange die Stromzufuhr vorher nicht beschädigt wird (Nicht beschädigt = kein optimales Ergebins). Danach müssen Sie den PC nur noch wegwerfen, einen neuen kaufen, Mac oder Linux installieren und fertig! Ganz einfach!

Nachteile

Bei sehr großen Gehäusen (ab 3,00m) kann der Hammer zu kurz werden. In diesem Fall ist dieses Produkt ungeeignet. Auch bei Eigentümern von schwachen Netzteilen wird es nichts bringen, da der Motor bei zu wenig Strom nicht genug Kraft hat, um etwas zu beschädigen. Und bei Benutzern von Mac oder Linux wäre diese Karte auch sinnlos, denn sie würde nicht zum Einsatz kommen.

Jetzt mal Klartext, man kann...

  • ...diese Karte kaufen
  • ...Mac oder Linux kaufen
  • ...verzweifeln

Geld-zurück-Garantie

Jetzt brandneu: Die Geld-zurück-Garantie! Sollte diese Karte ihren Zweck nicht erfüllen, also die Festplatte nicht zerstören, bekommt der Käufer bei Vorlage des Kassenbons und der Festplatte sein Geld zurück. Das Geld gibt es ebenfalls zurück, wenn die Daten auf der Festplatte noch gerettet werden können.
Sollte dies nicht eintreten, gibt es das Geld trotzdem zurück - als Entschädigung, dass sie Windows benutzen müssen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso