Spiegelwelten:Spiegelwelt der Frau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(voll korrekt)
Zeile 13: Zeile 13:
 
'''Wanne {{Land-Flagge|VKWE}}, 15.07.2014:'''<br/><br/>
 
'''Wanne {{Land-Flagge|VKWE}}, 15.07.2014:'''<br/><br/>
 
Es ist schon ungeheuerlich, was sich jüngst im Wanner Königspalast abspielte: Sex mit einer Topfflanze. Oder sollte man nun eher Wanne-Ekel zu dem unbedeutenden Land mit unbedeutenden Königen sagen?<br />
 
Es ist schon ungeheuerlich, was sich jüngst im Wanner Königspalast abspielte: Sex mit einer Topfflanze. Oder sollte man nun eher Wanne-Ekel zu dem unbedeutenden Land mit unbedeutenden Königen sagen?<br />
Man war ja schon lange informiert über die Eskapaden dieses Ralf des Roten. Immer wieder Trunkenheitsfahrten und reichlich Unfälle, Brechorgien auf Staatsempfängen oder unpassende Kleidung. Man denke nur an die Feierlichkeiten zur offiziellen Auflösung des Weltsicherheitsrats, bei der König Ralf im Conchita-Wurst-Kostüm erschien, weil er meinte, es fände ein World-Song-Revival statt, da er die Abkürzung WSR auf der Einladung so interpretierte.<br />
+
Man war ja schon lange informiert über die Eskapaden dieses Ralf des Roten. Immer wieder Trunkenheitsfahrten mit der Bimmelbahn und reichlich Unfälle, Brechorgien auf Staatsempfängen oder unpassende Kleidung. Man denke nur an die Feierlichkeiten zur offiziellen Auflösung des Weltsicherheitsrats, bei der König Ralf im Conchita-Wurst-Kostüm erschien, weil er meinte, es fände ein World-Song-Revival statt, da er die Abkürzung WSR auf der Einladung so interpretierte.<br />
 
Nun aber sind die wahren impertinenten und wohl perversen Charakterzüge des Königs vollends offenbar geworden: Er vergnügte sich ungeniert mit einer Topfflanze und das auch noch ungeschützt! Dabei soll er das arme junge Gemüse völlig entblößt von ihrem Topf zurückgelassen haben.<br />
 
Nun aber sind die wahren impertinenten und wohl perversen Charakterzüge des Königs vollends offenbar geworden: Er vergnügte sich ungeniert mit einer Topfflanze und das auch noch ungeschützt! Dabei soll er das arme junge Gemüse völlig entblößt von ihrem Topf zurückgelassen haben.<br />
 
Naturschützer liefen natürlich sofort Sturm gegen die Vergewaltigung der Natur. Zudem soll die Topfflanze noch im Sprösslingsstadium gewesen sein, womit der Tatbestand des Mißbrauchs Minderjähriger vorliegen würde. Anwälte prüfen derzeit, ob rechtliche Schritte gegen den König eingeleitet werden können.<br />
 
Naturschützer liefen natürlich sofort Sturm gegen die Vergewaltigung der Natur. Zudem soll die Topfflanze noch im Sprösslingsstadium gewesen sein, womit der Tatbestand des Mißbrauchs Minderjähriger vorliegen würde. Anwälte prüfen derzeit, ob rechtliche Schritte gegen den König eingeleitet werden können.<br />

Version vom 15. Juli 2014, 21:00 Uhr

SdF.png

Jahrgang 3/1

Stets sich aktualisierende Online-Ausgabe!

  • Exklusivbericht: Skandal in Wanner Königspalast!
  • Veganer und Vegetarischer Sex soll nicht mehr strafbar sein




FontAdel.png

Wanne VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel, 15.07.2014:

Es ist schon ungeheuerlich, was sich jüngst im Wanner Königspalast abspielte: Sex mit einer Topfflanze. Oder sollte man nun eher Wanne-Ekel zu dem unbedeutenden Land mit unbedeutenden Königen sagen?
Man war ja schon lange informiert über die Eskapaden dieses Ralf des Roten. Immer wieder Trunkenheitsfahrten mit der Bimmelbahn und reichlich Unfälle, Brechorgien auf Staatsempfängen oder unpassende Kleidung. Man denke nur an die Feierlichkeiten zur offiziellen Auflösung des Weltsicherheitsrats, bei der König Ralf im Conchita-Wurst-Kostüm erschien, weil er meinte, es fände ein World-Song-Revival statt, da er die Abkürzung WSR auf der Einladung so interpretierte.
Nun aber sind die wahren impertinenten und wohl perversen Charakterzüge des Königs vollends offenbar geworden: Er vergnügte sich ungeniert mit einer Topfflanze und das auch noch ungeschützt! Dabei soll er das arme junge Gemüse völlig entblößt von ihrem Topf zurückgelassen haben.
Naturschützer liefen natürlich sofort Sturm gegen die Vergewaltigung der Natur. Zudem soll die Topfflanze noch im Sprösslingsstadium gewesen sein, womit der Tatbestand des Mißbrauchs Minderjähriger vorliegen würde. Anwälte prüfen derzeit, ob rechtliche Schritte gegen den König eingeleitet werden können.
Auch die Weltfirma Monsanto, bekannt für gentechnisch verändertes Saatgut, erwägt eine Klage. Sollte nämlich festgestellt werden, dass der König illegal eigenen Samen in die Erde brachte, verletzte er massiv das Patentschutzrecht.
Inzwischen distanzierten sich bereits einige Königshäuser der SW von König Ralf. Ob dies weitere diplomatische Folgen nach sich ziehen wird, ist noch ungewiss. Jedenfalls zeigte sich König Ralf gewohnt unbeeindruckt von den Unmutsbekundungen und reagierte in seinem üblichen ruppigen und niveaulosen Ton. Die Bewohner seines Landes dürften sich von diesen König nicht mehr gut vertreten fühlen, es soll bereits eine Masse von Bier-Abo-Kündigungen bei der staatlichen Brauerei gegeben haben.
"Es ist ungeheuerlich", sagte uns ein hochdekorierter Insider des Wanner Königshauses, der immer schon anonym war, "zuerst Sex mit Minderjährigen und dann das junge Gemüse einfach auf den Kompost werfen. Dieser König gehört abgedankt oder zumindest ins Gefängnis verpflanzt".
Wie dem auch sei, wir bleiben für Sie, liebe Leser, fair dran an der Story und unserer Wahrheit, das sind wir unserer Auflagenstärke schuldig.

Reportage.png

Ganynendra Südsee Flagge.png Südsee, 15.07.2014

Eine Gruppe von PflanzenrechtlerInnen ging heute in der Altstadt von Ganynendra auf die Straße und forderte freien vegetarischen und veganen Sex. Eine Sprecherin erklärte: "Es muss endlich einmal das dem dunklen Mittelalter angehörende Denken durchbrochen werden, dass Sex mit Pflanzen Tabu wäre. Dies ist einzig einer Prüderie und falscher Sexualerziehung geschuldet".
Die Demonstranten fordern, dass schon im Kindergarten die Kinder einen offenen Umgang mit Pflanzen einüben sollen. In Waldkindergärten werden dem Kind vorurteilsfreie Wege vermittelt, ob sie später einmal Hetero-, Homo- oder Vegansexuell orientiert sein wollen.
"Gerade in diesem Alter beginnt die sexuelle Prägung und deshalb ist es wichtig, die Kinder nicht unter Druck zu setzen, ob sie einmal eine Frau, ein Mann oder eine Pflanze sein wollen", so die Sprecherin.
König Ralf jedenfalls gilt in der veganen Gender-Szene jetzt schon als Aushängeschild und Stilikone, weshalb die Demonstranten auch Plakate mit seinem Konterfei und einer Topfflanze mit sich trugen.
Auch über Verhütung machten sich die PflanzenrechtlerInnen bereits Gedanken: Frauen können sich eine Kräuterspirale einsetzen lassen und Männer ihr Saatgut patentieren.
Schöne, grüne Welt. Die Vereinigung von Mensch und Natur scheint dank König Ralf wieder einen Schritt vorangekommen zu sein.


Neugierig auf ältere Ausgaben? Hier gehts zum Archiv


Linktipps: Faditiva und 3DPresso