Spiegelwelten:Mitteilungen aus dem Wanner Königspalast.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (+ IL)
K (adoptiert)
Zeile 189: Zeile 189:
 
Dann noch was zu dieser dämlichen Tusse aus Luxusburg, das Orakel von Ylomp City:
 
Dann noch was zu dieser dämlichen Tusse aus Luxusburg, das Orakel von Ylomp City:
  
Fakt ist: Es gibt KEINE Hochrechnung, WANN die Scheiße uns treffen wird. Und solange die beiden Bibos, die als einzige an der Quelle sitzen und damit wissen, WOVON sie reden, KEINE prognose abgeben können, werde Ich an KEINE Quacksalber von sonstwo  glauben. Und Ich bitte euch alle herzlichst, euch da auch keinen Kopp zu machen.
+
Fakt ist: Es gibt KEINE [[Hochrechnung]], WANN die Scheiße uns treffen wird. Und solange die beiden Bibos, die als einzige an der Quelle sitzen und damit wissen, WOVON sie reden, KEINE prognose abgeben können, werde Ich an KEINE Quacksalber von sonstwo  glauben. Und Ich bitte euch alle herzlichst, euch da auch keinen Kopp zu machen.
  
 
Gruß,
 
Gruß,

Version vom 25. April 2014, 01:37 Uhr

König Ralf der Rote

Diese Seite beinhaltet aktuelle Meldungen und Ansprachen aus dem VKWE unter König Ralf dem Roten bzw dessen Stellvertreter Peter von Ankerhagen


Dienstag, 30.8.2011

Liebes Volk,

Sind wir eigentlich nur noch von Doofen umgeben? Oder ist internationale Woche des Schwachsinns ausgebrochen? Ich glaube es hackt. Erst kommen diese Strafraumschwachmaten aus New oder Old oder was weiß Ich England an und behaupten rotzfech, sie müsten für die Zerstörung des Imperators im Jahre 1943 nicht mehr zahlen, weil sie irgendeine der zich Bauphasen des Dings mal geplant haben. Ja da lach ich mir doch den Arsch ab. Ich ha nich übel Lust diese arroganten Wichte mal Nachts mit nem Schrotgewehr zu besuchen, da will Ich ganz ehrlich sein. Was erlauben die sich eigentlich? Die waren zu dämlich ihr eigenes Terretorium im Zweikampf mit Milchkühen zu behalten und erzählen Leuten wie mir und Solon wir wären rückständige Idioten. Die haben echt den Schuss nicht gehört...

Ebenfalls irgendwas missverstanden hat scheinbar die GEMA. Ich hab tatsächlich so einen Wisch bekommen, dat wir alle nen fünfer pro Glas an den Erfinder des Alkohol zu zahlen haben. Als König sage Ich: Scheißt drauf. Bei uns wird schlißelich Bier getrubken und kein Alkohol. Das sind völlig verschiedene Dinge. Abgesehen davon haben wir nachgeforscht: Der Erfinder des Alkohols war ein Neanderthaler namens Ogg, der neben dem Alkohol auch das Feuer und die Keule erfunden hat. Der ist schon etwas länger tot, weswegen seine Regressansprüche schon lange hinfällig sind - Mal abgesehen davon, das der Kerl keine Nachkommen hat an die man zahlen könnte... Also diesbezüglich keine Sorge....

Ich brech gleich ins Essen was für eine Scheißwoche.

mfg
Ralf

Montag, 16.5.2011

Liebes Volk,

Bin auf der Festwoche in Florentia. Leute holt mich hier wech - EIN Tach und ich bin schon gelangweilt für fünf. Erst wurden wir von irgendso einer langweiligen Kackbratze, die nich mal wusste wie se mich anreden soll durch die Gegend gefahren und haben uns das ganze Land angeguckt. Toll. Wirklich... Wenn man auf Tourismuskacke steht. Ich bin doch zum feiern hier, oder? Is doch ne Festwoche?!? Naja zumindest konnten wir uns in der Pralinen fabrik bedienen. Wlogga hats aber übertrieben. Wundert mich nicht. Beim Abendessen konnte er aber direkt weiterfressen...

Zumindest Abends gabs dann Wein. Gut, Jesus musste mal wieder seinen Lieblingspartygag bringen der schon seit 2000 Jahren out ist und dann hattet auch noch zwei Stunden gedauert bis Ich endlich den Scheißwein zum Saufen bekommen hab... Naja dafür hab Ich mich dann aber abgeschossen. Der keller ist leer, Ich bin voll - Also wenigstens etwas gutes.

Ich hab am Rande mitbekommen, das unser Gastgeber Mascarin der... äh.... wievielter war der jetzt? äh.. ach ja... XIVte heiraten wird. Ich sag dazu nur Glückwunsch, aber rate dem Jungen dringenst dazu, nicht IHREN Nachnamen anzunehmen. Während er den ausgesprochen hat hab Ich drei Pullen allein gekillt weil die anderen zugehört haben und Ich hab mich nichtmal beeilt.

So, hab mir was ansehnlichet für die Nacht mitgenommen.. Also zumindest vom Zimmerservice her isset ganz nett hier. Hoffentlich wirds morgen lustiger. Ich hab Durst.

Bis moin.

mfg
Ralf


Dienstag, 5.4.2011

Liebes Volk von Wanne-Eickel,

Angesichts der aktuellen Atomkatastrophe muss Ich euch hiermit mitteilen, dass die abgefuckte Wolke auch bei uns ist.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht; Da wir durch unsere Jahrhundertelange Schwerindustrie ohnehin schon eine komplett verschmutzte Luft haben, sind die Atompartikel aus Ostfriesland für Bewohner des VKWEs auch nicht mehr gefährlich. Oder im Klartext: Unsere Luft ist dank uns eh schon voll im Sack – Bei der Scheiße, die wir EH schon einatmen interessieren so ein paar Iod-Partikel keine Sau mehr. Sind wir alles schon gewöhnt. Abgehärtet halt. Und in 8 Tagen ist eh der Spuk vorbei, also keine Panik auffer Titanic. Klar?

mfg
Ralf

Dienstag, 22.2.2011

Tach ihr Säcke,

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist die Kacke am Qualmen, weil die Ostfriesen zu doof sind, eine stabile Regierung aufzustellen. Soweit nix neues. Jetzt sind die Deppen da alle Komunisten. Soweit so gut wie nix neues. Und jetzt muss Papa WSR da aufräumen. Ihr ahnt es: Auch nix neues. Alles nix neues. Scheiß langweilig ist die Welt, wat?

Naja ich werde jedenfalls die nächsten Tage auf ner Insel nördlich von Verdinga die WSR-Truppen mitbefehligen. Hab Ich zumindest vor. Wenn mir einer von den anderen wat sagen will, soll er machen. Ich lach dann später. Naja.

Die GSG Viereinviertel hab Ich im Schlepptau, bevor sich einer wundert.

So. Wat noch wichtig ist: Aus dem Keller des WSR ist ein Haufen von so Dreckviechern entflohen. Ob die schmecken, dat weiß ich nich, is aber auch völlig Latte. Jedenfalls lutschen mich getz die Biologen zu von wegen "Ökölogischer Katastrophe", weil diese Viecher, Eulummeln genannt, obwohl se ne hirnverbrannte Kreuzung aus Hummel, Schwein und Eule sind, anscheinend poppen wie die Karnickel und sich deshalb scheinbar schlimmer vermehren als die Ehebrüche von Silvio Berlusconi. Krasse Kacke.

So, getz fragt ihr euch natürlich zu Recht, wieso diese Wissenschaftsheinis ausgerechnet MICH damit zulutschen. Tja, mich interessiert diese Eulen-Hummel-Schweine-Fickerdreckskacke auch einen feuchten Scheiß, ABER: Wer die Viecher da freigelassen hat, weil er stockbesoffen und dazu noch mit einer gefährlichen Waffe, nämlich diesem JAN DELAY-Dingensbumens da im Schlepptau ausgerechnet im WSR-Keller rumrödelte: Na, der wohl? Richtich! Unser Oberpfosten, Norbert Ruplack!

Ihr kennt diese nichtsnutzige Saufnase ja alle. Der Typ ist eine Schande für das VKWE. Ich werde diesen versoffenen Penner hiermit aus dem Land ausweisen. ZACK! AUS DIE MAUS! Wat soll Ich denn dem seine Scheiße wegmachen?!? da mach ich doch lieber eigene.


Arg genervt,
Ralf

Sonntag, 6.2.2011

Tach ihr Säcke, Nach den ersten Wochen meiner Amtszeit wird es Zeit für ein erstes Zwischenfazit: Läuft doch, oder?

Ich denke, im WSR herrscht frischer Wind. Die ZORNIG ist gefallen, die Weicheierpolitik im WSR ist etwas gedämmt. Doch dabei soll es nicht bleiben. Wenn wir dauerhaft Macht ausüben wollen, müssen die Daumenschrauben dauerhaft angezogen bleiben. Dafür sorge ich. Sowohl der WSR auch das VKWE allein verfügt über ein großes Potenzial, welches es auszuschöpfen gilt.

Ach ja: Mir wurde gestern der versuchte Ausbruch von Manfred Poplowski, der sich selbst James T’Göll nennt, zugetragen. Ein paar Rentner mussten ihn wiederbringen. Ich habe eine sofortige Sicherheitsverwahrung von Poplowski beantragt und den Schreihals von der Rosa in die Lichtlose Hartgummizelle verfrachten lassen. Im Übrigen musste Ich gestern Abend feststellen, dass noch immer Kevin „Prince“ Boateng im Palastweinkeller sitzt. Da Ich nen dringlichen Bock auf wein habe und da öfter reinmuss, habe Ich den Typen mit Poplowski in die selbe Zelle gepackt. Da können die sich unterhalten oder gegenseitig abschlachten oder was auch immer. Mir scheißegal.

mfg
Ralf

Antrittsrede von Ralf dem Roten (23.1.2011)

Liebes Volk von Wanne-Eickel

Ich bin der Sieger. DAT HABTA NICH GEDACHT, WAT???

Ne, mal im Ernst. Ich bin noch ein wenig angeschlagen, doch Ich verspreche ihnen allen: Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diesem Land seinen hohen Platz in der Welt zu erhalten. Günter der Große hat wahrlich große Arbeit geleistet, deshalb heißt er ja auch so... Is ja klar. Ich danke in diesem Zusammenhang auch Herrn von Ankerhagen, der in den letzten 12 Jahren stets ein guter Stellvertreter war und bitte ihn hiermit, diesen Platz auch in meinem Kabinett anzunehmen. Was bei Günter geklappt hat, kann ja nicht so falsch gewesen sein.

Doch Ich sehe es nicht ein, mich hinter seinem Schatten verstecken zu wollen. DIES ist ein starkes Land mit einem starken Willen. Und SO ein Land braucht einen Starken König und keinem, der der Vergangenheit hinterhertrauert. Das bin ich und Ich werde Ich euch allen auch sein. Das garantiere ich. Kaffeepausen werde ich nur machen, wenn Zeit dafür ist. Feige, schwächliche Aktionen werden ausgeschlossen und disziplinlose Drückeberger wie Norbert Ruplack bleiben da, wo der Pfeffer wächst. Der weg zum Erfolg führt nur über Fleiß, Ehrlichkeit, Direktheit und Härte. So lief es hier schon früher, so lief es unter Günter und Ich sehe es auch als richtig an.

Schon morgen werde Ich zum Weltsicherheitsrat reisen und meine Internationale Strategie bekannt geben. Wanne-Eickel darf international nicht abtauchen, nur weil es kleiner ist als seine Menschen.

Es wird ein hartes Stück Arbeit, die Nachfolge Günters anzutreten. Doch Ich werde mich stellen. Gott helfe.

Sonntag, 23.1.2011

Liebes Volk von Wanne-Eickel, Liebe Welt

Nach Ablauf der Staatstrauer sind wir nun gezwungen zum Tagesgeschäft über zu gehen.

Nachdem Ich in den letzten Tagen einige Zuschriften erhalten habe, die mir relativ einstimmig eine gute Arbeit bescheinigt, mir aber auch zu Bedenken gegeben haben, das Ich in einer regulären Wahl im August wie üblich eine gewisse Chancenlosigkeit zu erwarten habe, habe Ich von der ursprünglichen Idee eines Volksentscheides über ein Bleiben meiner Person im Amt des Interimskönig bis zum Termin der Wahl am 14.August 2011 oder einer vorgezogenen Wahl an einem zeitnahen Termin abgesehen. Warum länger als nötig den Thron besetzen?

So setze Ich die Neuwahl auf den HEUTIGEN ABEND an. Ich werde eine Nicht-Öffentliche Wahl in einer Kleingartenanlage unweit des Südparkstadions ansetzen. Dazu habe Ich bereits am vorgestrigen Abend sämtliche möglichen Kandidaten – Nämlich die Teilnehmer der letzten beiden Jahre, sowie die talentiertesten Wahlkämpfer unserer Bierokratischen Nachwuchsorganisation, den JuSuffs, angeschrieben, sie mögen sich rechtzeitig einfinden. Hoffentlich haben wir schon heute Nacht einen neuen König.

Ich möchte mich hiermit noch einmal für das disziplinierte Verhalten unseres Volkes in diesen schweren Tagen unserer Geschichte, sowieso die breite Unterstützung, die mir und meiner Arbeit auch international zuteil wurde bedanken und erkläre hiermit den Königsposten offiziell für vakant. Es lebe der neue König. In kürze.

mfg
Peter von Ankerhagen

Dienstag, 11.1.2011

Liebes Volk von Wanne-Eickel, Liebe Welt

Mit großer Bestürzung muss Ich euch und ihnen heute die Mitteilung machen, dass unser König, Günter der Große am heutigen Morgen, den 11.1.2011 um 6:48 Wanne-Eickler Zeit von uns gegangen ist.

Die genauen Umstände seines Todes will ich jetzt, da eh alles vergeblich war, natürlich nicht länger vorenthalten. Das Volk von Wanne-Eickel und auch die Welt da draußen verdient es, die Wahrheit zu erfahren, welche Ich seit längerem verheimlicht habe.

Bereits am Abend des 15.12.2010 erlitt der König leider einen schweren Schlaganfall und wurde seitdem in einer Spezialklinik in Wanne-Nord, unweit des Königspalastes behandelt. Den komatösen Zustand, bedingt durch den Anfall konnten die Ärzte leider nicht beheben. Der König befand sich seitdem im Wachkoma. In der Nacht des 10.1. auf den 11.1. 2011 erlitt Günter den zweiten Schlaganfall, den sein bereits angegriffener Körper nicht mehr überleben konnte. Unser aller Mitgefühl gilt nun seiner Familie.

Als offizielles Staatsoberhaupt, ob Ich es nun unter diesen Umständen sein will – Nein, Ich will es nicht, aber das Gesetz sagt es so und Ich bin mir sicher, der König hätte es so gewollt – rufe Ich nun eine zehntägige Staatstrauer aus. Schule und Arbeit fallen aus, falls sie persönlich es so wünschen. Ich für meinen Teil werde jedoch die Amtsgeschäfte vorerst weiterführen.

Ob Ich dieses Amt turnusgemäß bis zur Wahl im August weiterführe, oder ob eine vorgezogene Neuwahl ansteht, dass überlasse Ich einem Volksentscheid nach Ablauf der Staatstrauer. Es ist ihrer aller Wahl, ob sie mir das Vertrauen schenken, oder einen neuen König mit der ehrenvollen, aber doch schwierigen Aufgabe betrauen wollen, die Nachfolge des größten und achtenswertesten Menschen, den unser geliebtes Vaterland in den letzten 1000 Jahren hervorgebracht hat, anzutreten.

Ich weiss, Ich habe gelogen. Ich weiss, Ich habe das Volk über den Zustand des Königs im Unklaren gelassen. Aber Ich tat dies aus dreierlei Gründen:

Zum einen, weil bis zuletzt in mir die Hoffnung keimte, der König könne wieder auf die Beine kommen, obwohl die Chancen praktisch gleich null waren. Zum Zweiten, weil Ich ihm und seiner Familie, wie auch dem ganzen Volk dieses traurige Bild ersparen musste. Die Familie Harmeln hat mich in diesem Schritt sehr bekräftigt und ist ihn bis zu letzt mit mir gegangen. Zum Dritten trägt der Grund den Namen Ackermann. Er hatte nicht unrecht. Der Kampf mit Günter brachte ihm seine einzige Niederlage und in Günters Tod sieht er nun vermutlich die Möglichkeit, sich das VKWE nun doch einzuverleiben. Ich habe geschwiegen, um ihm die Möglichkeit seiner Rückkehr vorzuenthalten.

Aber Herr Ackermann: Nachdem Ich die TV-Aufzeichnung des Kampfes mir gestern Abend noch einmal angesehen habe und die schriftliche Vereinbarung zwischen ihnen und uns fand, sage Ich ihnen: Sie brauchen nicht kommen. Die Abmachung, die sie damals mit Günter dem Großen trafen, sieht nämlich NICHT vor, dass die Abmachung mit dem VKWE mit dem Untergang Günters hinfällig ist – Sondern mit dem der Regierung Günters. Und zu dieser gehören nach Recht des VKWE, welches SIE akzeptiert haben, dummerweise der König UND sein Stellvertreter. Und dieser bin, wie sie eventuell gemerkt haben, ICH. Sie müssen also erst an MIR vorbei – Und da Ich nach der nächsten Wahl garantiert wieder für das Stellvertreteramt kandidiere, vielleicht auch am nächsten König. PECH FÜR SIE. WANNE-EICKEL IST UNABHÄNGIG UND WIR BLEIBEN ES, SOWAHR UNS GOTT HELFE.

Es bleibt noch zu sagen. Der König ist tot. Sein Vermächtnis nicht. Wir verlieren in ihm einen großen Politiker und Menschen, der unser Land über viele Jahre stark geprägt und unseren guten Ruf in der Welt erst möglich gemacht hat. Ehren wir sein Andenken, indem wir weitermachen, wie er es wollte. Denken wir an alles, was er für uns getan hat, erheben wir unsere Gläser, und sprechen wir gemeinsam: „Auf Günter der Großen – Wir werden dich nie vergessen. Danke für alles!“

mfg
Peter von Ankerhagen


Dienstag, 14.12.2010

Liebes Volk von Wanne-Eickel,

Im Namen des Königs und seines Beraterstabes (wenngleich dieser nur meine Person umschließt), muss Ich euch heute mitteilen, dass unser König die Amtsgeschäfte in den nächsten Tagen nicht ausführen kann. Er ist leider kurzfristig erkrankt. Die öffentlichen Termine des Königs in nächster Zeit, wie in etwa die Klönstunde in der Kneipe „Zum Kupferschmied“ am Samstag und das Völkische Fußballglotzen ebenda und auch am Sonntag werden leider ausfallen müssen. Ebenso vorrausichtlich die spirituelle Weihnachtszeremonie am Heiligabend. Die Politischen Amtsgeschäfte werden verfassungsgemäß für die kurze Zeit der Königlichen Abwesenheit von meiner Person ausgeführt.

Ich weise darauf hin, dass es keinerlei Grund zur Besorgnis für uns alle gibt. Jedem seien ein paar Krankheitstage gestattet und dies ist in der langen Geschichte des VKWE auch bei unseren Königen immer wieder vorgekommen. So überbrücken wir diese Zeit und wünschen dem König eine schnelle Gesundung

Mit freundlichen Grüßen,

Peter von Ankerhagen, kommisarische Palastleitung Wanne-Eickel


Mittwoch, 8.12.2010

Liebe Freunde da draußen,

Nach neusten Meldungen ist die Weltwirtschaft voll im Eimer. Sieht auf gut Deutsch gesagt mal so richtig Scheiße aus da draußen.

Ihr fragt euch jetzt garantiert, welche Konsequenzen das nun für das VKWE hat – Keine! Dank der sehr, sehr introvertierten Politik meiner Vorgänger und unseren beschissenen Nachbarn im Osten, die uns eh alles klauen würden was aus dem VKWE rausgeht. - Naja ihr wisst ja wie die in Herne so drauf sind – produziert Wanne-Eickel ausschließlich für den Eigenbedarf. Heißt also: Unsere Preise bleiben stabil. Uns trifft die Krise nicht. Halleluja!

Wir bieten dem Ausland natürlich alle Hilfen an, die es benötigt, sofern sie im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen. Ende der Durchsage.

Gruß, Günter

8.11.2010

Liebes Volk von Wanne-Eickel,

Tja, nun isses wohl doch soweit. Bezug nehmend auf den Aufruf des von mir hoch geschätzten Dr.Bibo und dessen Vater erkläre Ich hiermit die sofortige Räumung unserer Heimat. Ich weiß selber, dat Ich mich lange davor gesträubt habe, aber Ich habe echt keine Lust, auch nur irgendeinen von euch Deppen da draußen zu gefährden, nur weil ich der Realität nicht ins Auge glotzen kann.

Am morgigen Dienstag werden wir Sonderflieger in Richtung Rakete starten lassen. Dort treffen wir uns mit den Müllschiebern, den Borkumern und, ja, Hauke Ackermann hat sie gehen lassen: Den Altweltdeutschen und fliegen gemeinsam. Wir müssen auch nicht neben den Hernern sitzen, versprochen.

Noch ein Wort zu den Jungs in Rakete: Wenn die uns nich fliegen lassen, dann ham se Pech gehabt. Dann jag ich dat Mistding persönlich hoch und irgendeinen von den Wissenschaftsdödeln in Rakete nagel Ich als Galleonsfigur an den Bug.

Keine Sorge, Montag können wir bestimmt zurück nach Hause. Lasst das Bier also ruhig im Kühlschrank. Warm schmeckt dat schließlich beschissen.


Keine Sorge, mit freundlichem Gruß, Günter

5.10.2010

Tach da draußen,

Ich wollte mich mal kurz melden, um die Gemüter ein wenig zu Beruhigen. Da gab’s ja heute Morgen wieder einen Scheiß in den Nachrichten, der in gewissen Personenkreisen suboptimal ankommen könnte.

Zuerst mal: Poplowski, die dumme Hohlbirne is bei mir. Der is hier vorhin aufgelaufen und wollte über den Palastsender den Weltuntergang verkünden – Nebst der Versicherung, er selber sei dran schuld mittels einer Neutronenbombe, die er in seinem linken Schuh versteckt hat. Er ist übrigens barfuss hier...

Ich hab ihm jedenfalls mal nen Kaffee mit ner Kanne Baldrian drin reingepfeffert und schick ihn mal wieder zurück in die Forensik. Auf Grund der Ausbruchserie in aller Welt haben wir übrigens ausnahmsweise dort alle Türen abgeschlossen und die Sicherheitsstandards verdreifacht. Und alle, die gefährlich sind kommen in eine enge Kiste, die Kiste in den Keller und wenn einer aufmuckt der Keller unter Wasser. So.

Dann noch was zu dieser dämlichen Tusse aus Luxusburg, das Orakel von Ylomp City:

Fakt ist: Es gibt KEINE Hochrechnung, WANN die Scheiße uns treffen wird. Und solange die beiden Bibos, die als einzige an der Quelle sitzen und damit wissen, WOVON sie reden, KEINE prognose abgeben können, werde Ich an KEINE Quacksalber von sonstwo glauben. Und Ich bitte euch alle herzlichst, euch da auch keinen Kopp zu machen.

Gruß, Günter

Dienstag, 14.9.2010

Liebes Volk von Wanne-Eickel

Bezüglich der gestrigen Anschläge können wir zu Glück Entwarnung geben: Bis auf einige Blechschäden an parkenden Autos is zum Glück alles heil geblieben. Auch am Palast ist nichts zu finden.

Wir konnten die Täter inzwischen schnappen. Es handelt sich um den gesamten Fanclub von Kevin-Price Boateng, der noch immer in meinem Keller einsitzt. Die wollten ihn wohl durch ne Bombenexplosion freikriegen. War aber nichts. Wir haben sie sofort ein Bad in der Emscher nehmen lassen und erst mal zwecks Sicherheitsgewahrsam nach Altweltdeutschland ausgeliefert. Sollen die sich damit rumärgern. Ich tue es nicht. Habe besseres zu tun.

Gruß, Günter


Dienstag, 7.9.2010

So Leute,

Bin wieder zurück von einem spontanen Besuch in Kirchdorf. hab denen in die Fresse gehauen, weil se dat verdient haben. Diese Politik is ja wohl kein Benehmen. Wenn DIE unschuldige Staaten überfallen, dann sollen se halt dafür mal ordentlich wat inne Fresse kriegen. Nur Luschen verstecken sich hinter Militär. Nur damit dat klar is.

Arschlöcher!

Gruß, Günter

Sonntag, 5.9.2010

Liebe Freunde,

Ey Ich muss mich echt mal auskotzen, die Ostfriesen gehen mir mit ihren ewig wechselnden Regierungen voll auf den Piss. Jetzt haben die also Sozialisten am Werk, die gleich anfangen, sich aufzuführen, wie Ackermann auf Einkaufstour.

Apropos: Der ist ja auch wieder auf Einkaufstour, aber das ist ja nichts neues.

Wie dem auch sei: da die Voreifel jetzt mit drin in der Scheiße hockt, wird es wohl diesmal ne Sache des WSR – wat heißen könnte, dass auch Wanner mit in den Konflikt müssen. Ich werde aber, bevor hier unbedarfte an die Front müssen, gucken, ob da nich für mich noch selber Spielraum zur Vieraugenklärung ist. Also erst mal abwarten und Bier trinken.

Soviel für den Moment.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Samstag, 24.7.2010

Liebes Volk von Wanne-Eickel und dem Rest der Welten,

Nach ausführlichen Feierlichkeiten im Zeitraum der letzten zwei Wochen (Ja, wenn schon, denn schon!) können wir so langsam aber sicher wieder zum Tagesgeschehen übergehen, wenn Ich bitten dürfte.

Die UM 2010 war organisatorisch gesehen ein klarer Erfolg für Wanne-Eickel und spieltechnisch ein ähnliches Spektakel wie vor zwei Jahren. Und der Ausgang gefällt mir persönlich natürlich besonders.

Im Zuge des Erfolges muss Ich allerdings noch ein paar unangenehme Ankündigungen machen: Im Nachtag des Finales habe Ich Anrufe von einigen Spielern erhalten, für die jetzt, auf dem Höhepunkt des Erfolges, der Zeitpunkt zum Aufhören gekommen ist.

Daher möchte Ich mich bei folgenden Spielern noch einmal herzlichst für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken: Ossi Blindgang, Robert Schlitz, Mirko Arlkamp, Didi Geier und, leider, auch Else Koschinsky.

In den nächsten Wochen werde Ich mir wieder überlegen müssen, WER in vier Jahren bei unserer nächsten UM die Startelf bilden wird, oder zumindest, auf wem Ich da in der ersten Zeit aufbaue. Und ja: in VIER Jahren. Das Komitee von Wanne-Eickel hat beschlossen, dass wir uns NICHT auf den Lorbeeren ausruhen wollen und als fauler, fetter Titelverteidiger in die UM 2012 gehen wollen. Wir verzichten auf eine dortige Teilname und jagen lieber dem Titel 2014 hinterher. Wir brauchen ja bekanntermaßen immer unseren Ansporn und da kann man eine Titelverteidigung nur als Anlass zu übertriebener Selbstgefälligkeit sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter


Sonntag, 30.5.2010

Liebe Welt da draußen,

Mit großer Beszürzung erfahre ich vom Tode des Legoländischen Masseurs Guy Caillou, der durch einen hinterhältigen Anschlag des gruasamen Terroristen Kevin Boateng, auch bekannt als "Prince of Darkness" in Ausübung seiner Pflicht ums Leben kam.

das Vereinigte Königreich Wanne-Eickel erklärt sich solidarisch mit den Hinterbliebenen und verspricht dem Legoländischen Volk, dass die Einreise Boatengs ins VKWE zu einem Ding der Unmöglichkeit erklärt wird. Wir werden alles in unser Macht stehende tun, um das VKWE von solchen Subjekten wie Boateng zu schützen und werden Land-, Wasser-, und Luftwege gründlichst nach tätowierten, Doppelstaatigen Ghettokindern absuchen, um ihnen die Einreise zu verweigern.

Desweiteren: Ebenso bestürzt reagieren wir auf die Enttarnung Auco Campouonos als Hauke Ackermann. Er hat uns alle getäuscht. Alle. Mistkerl.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Sonntag, 7.2.2010

Liebe Welt da draußen,

Etwas verspätet möchte Ich mich dann doch noch einmal bei allen Beteiligten für ihr Vertrauen bedanken und mache mich nun Persönlich an die Planung der UM 2010.

Um dazu ein paar Kleinigkeiten loszuwerden: Auf Grund einiger Bedenken führender Sportärzte aus In- und Ausland wird die Kampfbahn zum blutigen Schienbein nur EIN EINZIGES Spiel austragen. Gegen mehr würde geklagt werden. Es sei angeblich unzumutbar ein Turnierspiel auf einem grobkörnigen Ascheplatz stattfinden zu lassen – Ich finde, dat sind alles Memmen aber wat soll’s.... Dann eben nich.

Ich möchte im Zuge einer Qualitätssteigerung unserer Mannschaft hiermit bekannt geben, dass Ich unsere bisherige Tradition, mit 11 Spielern in ein Turnier und/oder normales Länderspiel zu gehen aufgeben möchte und für die UM einen 23 Mann staken Kader nominieren möchte. Da wir zu hause sind muss Ich mir ja nicht die Reisekosten ersparen. Ich werde somit in nächster Zeit einige Sichtungsgänge abhalten um die Vereinslandschaft des VKWE nach potentiellen Nationalspielern durchzucasten. Mal sehen, ob ich noch wat stärkeres finde als die elf Deppen die Ich bisher beschäftige.

Mit freundlichen Grüßen

Günter


Sonntag, 22.11.2009

Liebes Volk von Wanne-Eickel

Ich habe die letzten Wochen damit verbracht meine blauen Flecken zu kühlen und den Abzug der Glebarmee von den Grenzen Wanne-Eickels zu überwachen.

Wider erwarten hält sich Ackermann an die Abmachung, die wir im Vorfeld des Kampfes getroffen haben; Die Glebs bedrohen uns nicht mehr und werden dies in nächster Zeit nicht mehr tun. Wir haben einen Nichtangriffpakt mit Ackermann-Island für die Dauer meiner Amtszeit aushandeln können und Hauke Ackermann persönlich hat mir versichert sich an diese Abmachung zu halten. Somit wäre es auch problemlos möglich die UM 2010 hier auszutragen, oder? Ich meine welches andere Land kann von sich behaupten garantiert keine Probleme mit Ackermann zu bekommen?

Dank meines Sieges bin Ich natürlich jetzt in Hochstimmung. So gut wie jetzt ging es mir seit der zeit vor JFKs Tod nicht mehr.... Hach der alte Johnny.... lang ist’s her.... Was er wohl über den Kampf gesagt hätte... Na ja Zeit für Sentimentalitäten wird’s später auch noch geben...

Auf Grund meiner guten Stimmung möchte Ich ein paar Kleinigkeiten bekannt geben:

  • Die Bierpreise werden ab sofort um 15,5% gesenkt – Also viel Freude.
  • Die nächste Cranger Kirmes bekommt einen höheren Etat bewilligt – Also wird die Kirmes 2010 die größte in unserer Geschichte
  • Fürst Horst von Herne hat gestern einen Brief von mir erhalten, in dem ein Bild meines nackten Hintern enthalten ist. Sollten also in nächster Zeit Abfälligkeiten von der Ostgrenze zu hören sein sind jene in dieser netten Tatsache begründet.
  • Norbert Ruplack ist nach seinen Freigängen in letzter Zeit und nicht zuletzt auf Grund seiner tollen Auftritte während der WA SOFORT aus der Marien-Anstalt Eickel zu entlassen. Sofern er nicht vorhat in die Politik zurückzukehren ist er ein freier Mann.

So. Soviel von mir. Zu guter Letzt möchte Ich mich gerne noch bei euch, meinen Lieben Mitbürgern für die Wunderbare Unterstützung vor, während und nach dem Boxkampf bedanken. Ein weiteres herzliches Dankeschön an Sonja Ackermann, ohne die der Sieg nicht möglich gewesen wäre und an alle Kollegen, die mich in dieser schweren Belagerungszeit unterstützt haben – Insbesondere an Ostfriesland und dem Ex-Kurdistan für die Tunnelverpflegung.


Mit freundlichen Grüßen

Günter


Öffentlicher Ausruf an Hauke Ackermann

Sie sind also doch der Meinung , dass es nötig ist mein Land zu überfallen? Sie sind doch echt das allerletzte. Sind die wirklich der Meinung den willen des Wanner Volkes mit EINEM ihrer hirnamputierten Gleb brechen zu können und das VKWE ihrem Möchtegerngroßreich einzuverleiben? Obwohl sie ne ganze Armee davon haben um das VKWE zu überrennen? Also bitte: So viel Hochmut hätte ich selbst ihnen nicht zugetraut...

Da Ich eh davon ausgehe, dass sie bemerken werden, dass ein Gleb etwas zu wenig ist für ganz Wanne-Eickel und sie anschließend den ganzen haufen einfallen lassen und mein schönes Wanne-Eickel dem Erdboden gleichmachen bitte Ich sie hiermit untertänigst um einen Gefallen:

Also König von Wanne-Eickel bin ich verantwortlich für sein Schicksal. Allerdings sitze Ich dank ihrer Blockade im Exil rum und kann meinem Volk in dieser Krise nicht beistehen. BITTE LASSEN SIE MICH IN MEIN LAND, SO LANGE ES NOCH MEINS IST!

Ich biete ihnen auch einen Deal an: Einen Boxkampf. Ich gegen einen ihrer Glebs. Das spart uns allen eine Menge Leid und Zerstörung. Ich will für mein Volk und um mein Land kämpfen. Bitte ersparen sie meinem Volk die Zerstörung. Und wenn sie eh der Meinung sind, ein Gleb genüge für Wanne, dann dürfte er auch für mich reichen, nicht wahr?

Es bittet sie im Namen des Volkes

Günter der Große
, rechtmäßiger Herrscher des VKWEs

Sonntag, 21.6.2009

Liebes Volk von Wanne-Eickel

Habe mit Magenschmerzen der Pressekonferenz in Molldurien beigewohnt und kann das Gehörte noch immer nicht recht begreifen. Offenbar haben die etwas zu viel aggressiven metal gehört, anders kann Ich mir nicht erklären wie die momentan drauf sind.

Um es kurz zusammenzufassen: Die Existenz von Molldurisch Basnana ist das Ergebnis eines geheimen Waffentests der Molldurischen Armee. Es handelt sich um eine Bombe, welche Hip-Hop ertönen lässt. Für die, die nicht wissen was da ist: das ist diese Scheiße, die diese widerlichen Typen in den breiten Buschen und dem ekligen Goldkettchen schmuck hören. Diese Ghetto-Schmierlappen die immer ne schiefe Kappe überm 3 Nummern zu großen Basketballtrikot tragen. Diese Arschgeigen mit dem hirnlosen Nervgerappe.

Das Problem ist jetzt das der Hip-Hop-Klang länger anhält als vermutet wird und die Gegend somit verseucht ist. Dazu sage Ich nur: Super hingekriegt, ihr Musikschwachmaaten.

Ich hatte bisher angenommen, es würde sich bei Molldurien um ein friedliches land handeln. Das behaupten sie zwar auch noch, reden aber gleichzeitig von der Vernichtung Italo-Amerikas und testen derartige Massenvernichtungswaffen. Darauf muss Ich nicht unbedingt klarkommen, oder?

Bevor einer fragt: Nein, Ich weiß nicht, wie wir in diesem Fall verfahren sollen. Das VKWE hat ja eh andere Probleme. Noch immer werden wir von einer Gleb-Armee belagert. Die Grenzen rund ums VKWE sind dicht. Keiner kommt rein oder raus. Ich auch nicht. Habe mich derzeit auf der Müllschieberinsel einquartiert. Gut dass man bei Wlogga immer von Gastfreundschaft ausgehen kann. Ist manchmal echt hilfreich.

Jedenfalls versucht Ackermann scheinbar unser VKWE auszuhungern. Das wird ihm jedoch nicht gelingen. Laut Peter von Ankerhagen reichen die Staatsvorräte an Nahrung und sonstigem noch ca. vier Wochen. Bis dahin habe Ich sicher ne Möglichkeit gefunden diese Scheißer loszuwerden. Ob die wohl Hip-Hop genauso hassen wie wir?

Wie auch immer. Durchhalten und die Scheiße aussitzen. Wird schon werden.


Mit freundlichen Grüßen aus dem Zwangsexil

Günter

Samstag, 23.5.2009

Liebes Volk von Wanne-Eickel

Auf Grund der neuen Nachbarschaftssituation muss Ich leider ein paar Mitteilungen und Bitten diesbezüglich durchpressen:

Ich bitte alle Bürger und Bürgerinnen von Wanne-Eickel auf seine Familie, Freunde und Nachbarn aufzupassen (vor allem wenn sie in Grenznähe wohnen). Unser Königreich befindet sich in der bedrohlichsten Lage seiner Geschichte, da dürfen wir uns keine Schwachstelle innerhalb unserer Bevölkerung leisten. Es reicht wenn andere Verräter unter den eigenen Reihen haben.

Sämtliche Grenzstraßen des VKWE werden überwacht und militärisch abgesichert. Glebs dürfen keine Chance haben, nach Wanne-Eickel reinzukommen. Sollten sie es versuchen ist der Schussbefehl zu geben.

Ich selber befinde mich in Italo-Amerika – Und komme somit blöderweise nicht nach Hause, da die Gleb-Armee schon alles abgeriegelt hat. Ich werde meine Amtsgeschäfte zwar von hier weiterführen, doch blöderweise werde Ich hier überwacht. Für das innenpolitische und für weitere Fragen wendet euch bitte an Peter von Ankerhagen, der für den Fall der Fälle meine Amtsgeschäfte übernehmen wird.

Sonst noch was zu sagen? Ach ja: Keine Sorge, diese Glebs sind noch dümmer als die Herner – nur dat se ein paar mehr sind. Also habt keine Angst vor denen, steht fest zusammen und tut das, was man in Wanne-Eickel bestimmt besser kann als auf der Ackermannschen Affeninsel – Kämpfen bis der Arzt kommt.


Mit freundlichen Grüßen

Günter



Mehr Mitteilungen aus Wanne-Eickel? Sommer des Schreckens? Hier schauen!

Mitteilungen zwischen Dezember 08 und Mai 09:Hier





Linktipps: Faditiva und 3DPresso