Gefahr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(F - IL)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gefahr''' kommt von ''gehen'' und ''fahren'' und beschreibt eine Mischung aus [[Gehen]] und [[Auto]]fahren, bei der die [[Bein]]e seitlich aus der [[Autotür]] gehängt werden und so über den Boden "gehen". Staatlich vorgeschriebene [[Warnzeichen]] innerhalb der Autotüren, zeichnen diesen Sport als besonders gefährlich aus, was ihn umso attraktiver macht.
+
'''Gefahr''' kommt von ''gehen'' und ''fahren'' und beschreibt eine Mischung aus [[Gehen]] und [[Auto]]fahren, bei der die [[Bein]]e seitlich aus der [[Autotür]] gehängt werden und so über den Boden "gehen". Staatlich vorgeschriebene [[Warnzeichen]] innerhalb der Autotüren, zeichnen diesen [[Sport]] als besonders gefährlich aus, was ihn umso attraktiver macht.
  
Dieser [[Kult]] wird vor allem von den [[Australien|südnord-australischen]] Langhaarkängerus angewandt, weil sie dadurch ihren [[Penis]] zu verlängern hoffen.<br />
+
Dieser [[Kult]] wird vor allem von den [[Australien|südnord-australischen]] Langhaarkängerus angewandt, weil sie dadurch ihren [[Penis]] zu verlängern hoffen. Es wird allerdings auch von den [[Europa (Kontinent)|europäischen]] US-[[Amerikaner]]n ausgeübt um den großen Geh-Fahter zu ehren.
Es wird allerdings auch von den [[Europa (Kontinent)|europäischen]] US-[[Amerikaner]]n ausgeübt um den großen Geh-Fahter zu ehren.
+
 
 +
Ferner ist es eine beliebte Methode von psychisch geschädigten [[Chirurg]]en zur Beinverlängerung. Hierzu wird der [[Darm]] des [[Opfer]]s (auch Patient genannt) mit einer [[beton]]haltigen Substanz gefüllt und mit einer Rohrzange am entsprechenden Bein befestigt. Diese Methode ist allerdings für [[Lepra]]kranke nicht zu empfehlen, da es hierbei zum Abriss von gewissen [[Körperteil]]en kommen kann. Falls dies doch passiert sollte man das Bein sofort behandeln (Wie beim [[Katzen zerhacken]], die zerhackte Hand.)
  
Ferner ist es eine beliebte Methode von psychisch geschädigten [[Chirurg]]en zur Beinverlängerung.<br />
 
Hierzu wird der [[Darm]] des [[Opfer]]s (auch Patient genannt) mit einer [[beton]]haltigen Substanz gefüllt und mit einer Rohrzange am entsprechenden Bein befestigt.<br />
 
Diese Methode ist allerdings für [[Lepra]]kranke nicht zu empfehlen, da es hierbei zum Abriss von gewissen [[Körperteil]]en kommen kann. Falls dies doch passiert sollte man das Bein sofort behandeln (Wie beim [[Katzen zerhacken]] die zerhackte Hand.)
 
  
 
[[Kategorie: Kultur]]
 
[[Kategorie: Kultur]]

Version vom 14. Dezember 2014, 19:51 Uhr

Gefahr kommt von gehen und fahren und beschreibt eine Mischung aus Gehen und Autofahren, bei der die Beine seitlich aus der Autotür gehängt werden und so über den Boden "gehen". Staatlich vorgeschriebene Warnzeichen innerhalb der Autotüren, zeichnen diesen Sport als besonders gefährlich aus, was ihn umso attraktiver macht.

Dieser Kult wird vor allem von den südnord-australischen Langhaarkängerus angewandt, weil sie dadurch ihren Penis zu verlängern hoffen. Es wird allerdings auch von den europäischen US-Amerikanern ausgeübt um den großen Geh-Fahter zu ehren.

Ferner ist es eine beliebte Methode von psychisch geschädigten Chirurgen zur Beinverlängerung. Hierzu wird der Darm des Opfers (auch Patient genannt) mit einer betonhaltigen Substanz gefüllt und mit einer Rohrzange am entsprechenden Bein befestigt. Diese Methode ist allerdings für Leprakranke nicht zu empfehlen, da es hierbei zum Abriss von gewissen Körperteilen kommen kann. Falls dies doch passiert sollte man das Bein sofort behandeln (Wie beim Katzen zerhacken, die zerhackte Hand.)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso