Freizeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Rechtschreibung. Oh man, wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Wichtig}}
+
Die Freizeit wurde 1639 von [[E.T.]] entdeckt. Er nannte sie vorerst "Pfannkuchen", was dann aber als veraltet betrachtet und in "Freizeit" umbenannt wurde.
'''Freizeit''', die.
+
 
 +
Bei der Freizeit handelt es sich um eine flüchtige, plasmatische Substanz, die innert kürzester Zeit oxidiert, wenn man sie nicht mit [[Cola]] mischt. Den meisten Erwerbstätigen ist dies jedoch nicht bewusst, daher jammern diese dauernd, dass sie viel zu wenig von ebenjener Freizeit haben.
 +
 
 +
Die Freizeit ist offiziell im Besitz der [[CIA]], welche diese streng unter Verschluss hält, da sie, wenn sie in die falschen Hände gelangen würde, ein [[Schwarzes Loch]] erzeugen würde, das unser Sonnensystem in sich hineinsaugen könnte. Der [[Pluto]] wäre als einziger [[Planet]] nicht davon betroffen, weil er 2003 von [[Asterix]] an einen Galaktischen [[Baum]] genagelt wurde.
 +
 
 +
Verschiedene Firmen versuchen sich an einer Kopie der Freizeit, allen voran [[IKEA]] und die deutsche Bahn. Die IKEA hat bereits eine Version auf dem Markt, da jedoch niemand deren Bauanleitung versteht, ist es bis jetzt noch nicht gelungen, die Freizeit nachzubauen. Die deutsche Bahn konnte noch keine Ergebnisse erzielen, da sich diese immer noch mitten in nervigen Tarifverhandlungen befindet.
 +
 
 +
Der momentane Marktwert der Freizeit beläuft sich auf 53,28 Giesskannen.
 +
 
 +
In [[China]] wurde die Freizeit noch nicht eingeführt, weil sonst die dortige Betonstuhlindustrie zum erliegen käme.
 +
 
 +
Da die Freizeit nicht essbar ist, versuchte [[Homer J. Simpson]] im Jahre [[1968]], sie von der CIA zu stehlen, um sie in ein Donut-Rezept zu integrieren. Da er jedoch keine Ahnung hatte, wo die CIA zu finden war,
 +
gab er dieses Unterfangen nach 2 Minuten und 81 Sekunden auf. Seither versuchte niemand mehr eine solche Aktion. Speedy Gonzales drohte zwar mehrfach damit, die Freizeit zu zerstören, jedoch setzte er dieses Vorhaben bisher noch nie in die Tat um.
 +
 
 +
Es wird vermutet, dass sich parallel zur Freizeit noch eine Anti-Freizeit befindet, die sogenannte "Elchtestgravitationsmesseinheitenveralberung", jedoch sind sich hier die [[Wissenschaftler]] wie immer uneinig, besonders in dem Punkt, welche Farbe die Elchtestgravitationsmesseinheitenveralberung haben soll.
  
Die Freizeit ist wie der Artikel DIE schon sagt, etwas weibliches, also eher sinnlos. Aber nun zur Erklärung der Freizeit. Die Freizeit ist dann, wenn wir schlafen. Da veranstalten nämlich die Zeiger einer Uhr eine mordsmäßige Party in ihrem Uhrengehäuße. Wenn wir also einmal ganz ganz schnell aufwachen würden und sofort auf die Uhr schauen würden, so könnten wir sie live sehen, die Freizeit.
 
P.S.: Bei digitalen Uhren ist das nicht anders, nur gehen da nicht die Zeiger zum feiern, sondern die Zahlen machen eine dicke Party. Man muss sich das nämlich so vorstellen, in dem digitalen Wecker stehen lauter Zahlen rum, in 2 Reihen. Einmal von 00 bis 60 und einmal von 00 bis 24. Von diesen Zahlen sind zwei kleine Bühnen mit Licht. Immer nach einer bestimmten Zeit springt die eine Zahl von der Bühne und die nächste Tritt ins Licht.
 
 
[[Kategorie: Voll Sinnlos Alter]]
 
[[Kategorie: Voll Sinnlos Alter]]
 
[[Kategorie: Dinge, die keine Sau versteht]]
 
[[Kategorie: Dinge, die keine Sau versteht]]
 
[[Kategorie: Allwissenheit]]
 
[[Kategorie: Allwissenheit]]
 
 
Viele Personen üben auch in ihrer Freieit ihre Arbeit aus ([[Superman]]).
 
Auch die Killer[[spiele]]
 

Version vom 3. August 2008, 22:37 Uhr

Die Freizeit wurde 1639 von E.T. entdeckt. Er nannte sie vorerst "Pfannkuchen", was dann aber als veraltet betrachtet und in "Freizeit" umbenannt wurde.

Bei der Freizeit handelt es sich um eine flüchtige, plasmatische Substanz, die innert kürzester Zeit oxidiert, wenn man sie nicht mit Cola mischt. Den meisten Erwerbstätigen ist dies jedoch nicht bewusst, daher jammern diese dauernd, dass sie viel zu wenig von ebenjener Freizeit haben.

Die Freizeit ist offiziell im Besitz der CIA, welche diese streng unter Verschluss hält, da sie, wenn sie in die falschen Hände gelangen würde, ein Schwarzes Loch erzeugen würde, das unser Sonnensystem in sich hineinsaugen könnte. Der Pluto wäre als einziger Planet nicht davon betroffen, weil er 2003 von Asterix an einen Galaktischen Baum genagelt wurde.

Verschiedene Firmen versuchen sich an einer Kopie der Freizeit, allen voran IKEA und die deutsche Bahn. Die IKEA hat bereits eine Version auf dem Markt, da jedoch niemand deren Bauanleitung versteht, ist es bis jetzt noch nicht gelungen, die Freizeit nachzubauen. Die deutsche Bahn konnte noch keine Ergebnisse erzielen, da sich diese immer noch mitten in nervigen Tarifverhandlungen befindet.

Der momentane Marktwert der Freizeit beläuft sich auf 53,28 Giesskannen.

In China wurde die Freizeit noch nicht eingeführt, weil sonst die dortige Betonstuhlindustrie zum erliegen käme.

Da die Freizeit nicht essbar ist, versuchte Homer J. Simpson im Jahre 1968, sie von der CIA zu stehlen, um sie in ein Donut-Rezept zu integrieren. Da er jedoch keine Ahnung hatte, wo die CIA zu finden war, gab er dieses Unterfangen nach 2 Minuten und 81 Sekunden auf. Seither versuchte niemand mehr eine solche Aktion. Speedy Gonzales drohte zwar mehrfach damit, die Freizeit zu zerstören, jedoch setzte er dieses Vorhaben bisher noch nie in die Tat um.

Es wird vermutet, dass sich parallel zur Freizeit noch eine Anti-Freizeit befindet, die sogenannte "Elchtestgravitationsmesseinheitenveralberung", jedoch sind sich hier die Wissenschaftler wie immer uneinig, besonders in dem Punkt, welche Farbe die Elchtestgravitationsmesseinheitenveralberung haben soll.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso