Energydrink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(<Die Seite wurde GELEERT!>)
K (Komisches Zeug von 153.100.131.14 weg, weil voriger Kram von Animal* besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Energydrinks sind äußerst nützliche Getränke, die einem helfen ohne unnützen [[Schlaf]] (welcher nur eine Erfindung der Bettenindustrie ist, und woran man sehen kann wie sehr uns die Werbung beeinflusst!)durchs Leben zu stolpern. <br>
 +
==Anwendungsgebiete==
 +
Durch das nichtbenötigen des zeitraubenden Schlafes kann man so einiges anstellen. Besonders nach den ersten paar [[Woche|Wochen]] lassen sich die Dinge viel leichter erkennen. Ist einem langweilig, kann man sich leicht ein wenig [[Aktion|Action]] ins Leben hineinhalluzinieren.
 +
<br>
 +
Sehr empfehlenswert ist ein durch Energydrinks herbeigeführter Herzinfarkt, der vor allem in Verbindung mit Alkohol entsteht. Hat jemand von euch jemals genauer auf eine Red-Bull-Dose geschaut? Da steht: "''Nicht mit [[Alkohol]] mischen!''"
 +
<br><br>
 +
''"Ach was, Regeln sind da, um gebrochen zu werden...!"''
 +
<br>
 +
==Zielgruppe==
 +
Gut verkäuflich sind diese Mischgetränke bei Grundschülern, die nach häufigem [[Konsum]] schnell sehr empfänglich für die wirklichen Freuden (harte Drogen) des Lebens werden.
 +
<br>
 +
In [[Realität|Wirklichkeit]] sind Energydrinks nichts als [[Placebo|Placebos]]. [[Pisse|Taurin]] ist nicht Stierhoden, wie im Allgemeinen angenommen, nein es ist nur [[Extrakt|Stierhodenextrakt]]! Das ist genauso echt wie das "echte" [[Fruchtfleisch]] im Orangensäften, das zu 100% aus [[Baumwolle]] besteht.
 +
Dann kommt noch ein wenig [[Koffein]] hinein (in etwa die Menge, wie es in 3 Tassen [[Kaffee]] enthalten ist).
  
 +
==Risiken und Nebenwirkungen==
 +
Es gibt natürlich einige Nebenwirkungen, die eigentlich kaum erwähnenswert sind:
 +
 +
*Herzverfettung, was zu Herzversagen führt
 +
*Sofortiger Herzinfarkt durch 10000-maliges Schlagen des [[Herz|Herzens]] pro Sekunde (Du fährst ja auch nicht mit deinem [[Opel]] Kadett über 8000 Touren, gut ja, es macht ja Spaß und dann fliegt dir die [[Kiste]] um die [[Ohr|Ohren]])
 +
*Unfall durch [[Hyperaktiv|Hyperaktivität]] (Augen auskratzen ist im Moment der Reißer)
 +
*Das schnelle Übergehen zu härteren [[Drogen]] (Kamillentee und so)
 +
*Verwandlung zum anderen Geschlecht
 +
*Unfälle, die nicht durch Energydrinks herbeigeführt werden
 +
*Unfälle durch das schnellere Anwachsen der [[Augenbrauen]], was zum ausweglosen draufsteigen und dann zum sicheren [[Tod]] durch [[Ertrinken]] führt.
 +
<br>
 +
{{Drogen}}
 +
<br>
 +
[[Kategorie:Drogen]]
 +
[[Kategorie:Getränk]]
 +
[[Kategorie:Anglizismen]]

Version vom 23. März 2009, 10:39 Uhr

Energydrinks sind äußerst nützliche Getränke, die einem helfen ohne unnützen Schlaf (welcher nur eine Erfindung der Bettenindustrie ist, und woran man sehen kann wie sehr uns die Werbung beeinflusst!)durchs Leben zu stolpern.

Anwendungsgebiete

Durch das nichtbenötigen des zeitraubenden Schlafes kann man so einiges anstellen. Besonders nach den ersten paar Wochen lassen sich die Dinge viel leichter erkennen. Ist einem langweilig, kann man sich leicht ein wenig Action ins Leben hineinhalluzinieren.
Sehr empfehlenswert ist ein durch Energydrinks herbeigeführter Herzinfarkt, der vor allem in Verbindung mit Alkohol entsteht. Hat jemand von euch jemals genauer auf eine Red-Bull-Dose geschaut? Da steht: "Nicht mit Alkohol mischen!"

"Ach was, Regeln sind da, um gebrochen zu werden...!"

Zielgruppe

Gut verkäuflich sind diese Mischgetränke bei Grundschülern, die nach häufigem Konsum schnell sehr empfänglich für die wirklichen Freuden (harte Drogen) des Lebens werden.
In Wirklichkeit sind Energydrinks nichts als Placebos. Taurin ist nicht Stierhoden, wie im Allgemeinen angenommen, nein es ist nur Stierhodenextrakt! Das ist genauso echt wie das "echte" Fruchtfleisch im Orangensäften, das zu 100% aus Baumwolle besteht. Dann kommt noch ein wenig Koffein hinein (in etwa die Menge, wie es in 3 Tassen Kaffee enthalten ist).

Risiken und Nebenwirkungen

Es gibt natürlich einige Nebenwirkungen, die eigentlich kaum erwähnenswert sind:

  • Herzverfettung, was zu Herzversagen führt
  • Sofortiger Herzinfarkt durch 10000-maliges Schlagen des Herzens pro Sekunde (Du fährst ja auch nicht mit deinem Opel Kadett über 8000 Touren, gut ja, es macht ja Spaß und dann fliegt dir die Kiste um die Ohren)
  • Unfall durch Hyperaktivität (Augen auskratzen ist im Moment der Reißer)
  • Das schnelle Übergehen zu härteren Drogen (Kamillentee und so)
  • Verwandlung zum anderen Geschlecht
  • Unfälle, die nicht durch Energydrinks herbeigeführt werden
  • Unfälle durch das schnellere Anwachsen der Augenbrauen, was zum ausweglosen draufsteigen und dann zum sicheren Tod durch Ertrinken führt.


Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze



Linktipps: Faditiva und 3DPresso