Diverses:Memoiren eines Südkoreaners: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierung: Vorlage entfernt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
An Sylvester wurde tausende Kilometer von hier entfernt ein Psycho geboren. Er hatte reiche [[Eltern]], die ihn auf eine [[Universität]] schickten. Danach kehrte er zurück zu dem Nobelviertel wo er ungefähr zehn Jahre brauchte um seinen Stil zu finden und die Welt zu erobern.
 
An Sylvester wurde tausende Kilometer von hier entfernt ein Psycho geboren. Er hatte reiche [[Eltern]], die ihn auf eine [[Universität]] schickten. Danach kehrte er zurück zu dem Nobelviertel wo er ungefähr zehn Jahre brauchte um seinen Stil zu finden und die Welt zu erobern.
 
== Heutzutage ==
 
== Heutzutage ==
'''10:00''' Wahnsinn, dass das ausgerechnet mir passiert! Ich habe Milliarden von Menschen dazu gebracht mich zu sehen. Alles fing damit an, als ein Flugzeug mit Banner vorbei flog und eine Frau mir Luft zu wedelte während ich auf einem Liegestuhl saß, der auf einem Spielplatz war. Ich trank meinen Kaffee und spuckte ihn wieder aus, dann war kurz in einem Pferdestall.
+
'''10:00''' Wahnsinn, dass das ausgerechnet mir passiert! Ich habe Milliarden von Menschen dazu gebracht mich zu sehen. Alles fing damit an, als ein Flugzeug mit Banner vorbei flog und eine Frau mir Luft zu wedelte während ich auf einem Liegestuhl saß, der auf einem Spielplatz war. Ich trank meinen Kaffee und spuckte ihn wieder aus.Ich musste wegen meinem Grasbesitz Gemeinnützige Arbeit leisten. Also auf zum Pferdestall.
  
'''10:10''' Ich war vor einem Hochhaus und danach in einem Windkanal. Ich war auch in einer Sauna, wo ich mich an einen anderen Mann anlehnte. Ich ging raus, sah ein Brettspiel und war in einer Tennishalle. Dort war es zu langweilig, also fuhr ich mit einem Zug. Dann stand ich vor einer Autobahnkreuzung und es kam zu einer Explosion. Zwei Männer sprangen weg und dann sagte ich was über einen großen Bruder. Ich war danach unter anderem auf einem Karussell und später auf einem Boot, auf dem der Name eines Volksliedes steht.
+
'''10:10''' Ich war vor einem Hochhaus und danach in einem Windkanal. Ich war auch in einer Sauna, wo ich mich an einen anderen Mann anlehnte. Ich ging raus, sah ein Brettspiel und war in einer Tennishalle. Dort war es zu langweilig, also fuhr ich mit einem Zug. Dann stand ich vor einer Autobahnkreuzung und es kam zu einer Explosion. Zwei Männer sprangen weg und dann sagte ich was über einen großen Bruder. Ich war danach unter anderem auf einem Karussell und später auf einem Boot, auf dem der Name eines Volksliedes steht. Es gibt keinen belgleitgrund warum ich das tu. Ich bin Psycho von der Psychopathenwelt.
  
'''10:18''' Ich war nicht mehr in meinem Stadtteil und schaute beim Yoga zu. In einer Tiefgarage kam kam ein Mann in einem hässlichen Anzug zu mir. Er kam aus einem roten Mercedes und hielt sich für den MC der Nation. Er forderte mich heraus, aber ich musste zum Fahrstuhl mit jemand anderem, aber ich kam und besiegte ihn. Ich kam danach in einen Zug.
+
'''10:18''' Ich war nicht mehr in meinem Stadtteil und schaute beim Yoga zu. In einer Tiefgarage kam kam ein Mann in einem hässlichen gelbem Anzug zu mir. Er kam aus einem roten Mercedes und hielt sich für den MC der Nation. Er forderte mich heraus, aber ich musste zum Fahrstuhl mit jemand anderem, aber ich kam und besiegte ihn. Ich kam danach in einen Zug. Ja ich bin multitaskingfähig und kann mich von Fahrstuhl zu Tiefgarage teleportieren lassen.
  
'''10:20''' Es gibt Tage an denen man am liebsten mit dem Zug fährt. Ich ging langsam rein und da war eine Frau die einen Fuß auf der Sitzbank hatte und sie schmutzig machte. An einer Station ging ich raus und ging kurz zurück in die Sauna und nahm ein Bad. Ich ging raus und immer passiert mir das! Ich war mit vielen Menschen plötzlich in einer Halle und überall waren Laserstrahlen. Ich ging auf eine Toilette, aber dann war ich wieder in dieser Halle.
+
'''10:20''' Es gibt Tage an denen man am liebsten mit dem Zug fährt. Ich ging langsam rein und da war eine Frau die einen Fuß auf der Sitzbank hatte und sie schmutzig machte. An einer Station ging ich raus und ging kurz zurück in die Sauna und nahm ein Bad. Ich ging raus und immer passiert mir das! Ich war mit vielen Menschen plötzlich in einer Halle und überall waren Laserstrahlen. Ich ging auf eine Toilette, aber dann war ich wieder in dieser Halle. Ein verwirrender Tag in einem Land das für den Titel Land des ruhigen morgens viel zu hektisch ist.
  
 
'''22:00''' Am Ende kämpfte ich noch gegen den Kerl aus der Tiefgarage.
 
'''22:00''' Am Ende kämpfte ich noch gegen den Kerl aus der Tiefgarage.

Version vom 10. November 2014, 20:26 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 10.11.2014

Hier nimmt 김석가 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Titel: Psycho von der Psychopathenwelt

Vergangenheit

An Sylvester wurde tausende Kilometer von hier entfernt ein Psycho geboren. Er hatte reiche Eltern, die ihn auf eine Universität schickten. Danach kehrte er zurück zu dem Nobelviertel wo er ungefähr zehn Jahre brauchte um seinen Stil zu finden und die Welt zu erobern.

Heutzutage

10:00 Wahnsinn, dass das ausgerechnet mir passiert! Ich habe Milliarden von Menschen dazu gebracht mich zu sehen. Alles fing damit an, als ein Flugzeug mit Banner vorbei flog und eine Frau mir Luft zu wedelte während ich auf einem Liegestuhl saß, der auf einem Spielplatz war. Ich trank meinen Kaffee und spuckte ihn wieder aus.Ich musste wegen meinem Grasbesitz Gemeinnützige Arbeit leisten. Also auf zum Pferdestall.

10:10 Ich war vor einem Hochhaus und danach in einem Windkanal. Ich war auch in einer Sauna, wo ich mich an einen anderen Mann anlehnte. Ich ging raus, sah ein Brettspiel und war in einer Tennishalle. Dort war es zu langweilig, also fuhr ich mit einem Zug. Dann stand ich vor einer Autobahnkreuzung und es kam zu einer Explosion. Zwei Männer sprangen weg und dann sagte ich was über einen großen Bruder. Ich war danach unter anderem auf einem Karussell und später auf einem Boot, auf dem der Name eines Volksliedes steht. Es gibt keinen belgleitgrund warum ich das tu. Ich bin Psycho von der Psychopathenwelt.

10:18 Ich war nicht mehr in meinem Stadtteil und schaute beim Yoga zu. In einer Tiefgarage kam kam ein Mann in einem hässlichen gelbem Anzug zu mir. Er kam aus einem roten Mercedes und hielt sich für den MC der Nation. Er forderte mich heraus, aber ich musste zum Fahrstuhl mit jemand anderem, aber ich kam und besiegte ihn. Ich kam danach in einen Zug. Ja ich bin multitaskingfähig und kann mich von Fahrstuhl zu Tiefgarage teleportieren lassen.

10:20 Es gibt Tage an denen man am liebsten mit dem Zug fährt. Ich ging langsam rein und da war eine Frau die einen Fuß auf der Sitzbank hatte und sie schmutzig machte. An einer Station ging ich raus und ging kurz zurück in die Sauna und nahm ein Bad. Ich ging raus und immer passiert mir das! Ich war mit vielen Menschen plötzlich in einer Halle und überall waren Laserstrahlen. Ich ging auf eine Toilette, aber dann war ich wieder in dieser Halle. Ein verwirrender Tag in einem Land das für den Titel Land des ruhigen morgens viel zu hektisch ist.

22:00 Am Ende kämpfte ich noch gegen den Kerl aus der Tiefgarage.

P.S. Wie konnte er Milliarden von Menschen dazu bringen ihn zu sehen? Nun ja... Es wurde alles gefilmt und ins Internet gestellt.


Hier findet ihr diesen Psycho.

Finger weg, geheim!

LiebesTagebuch.svg

Die geheimen Tagebücher eines reisenden Kameltreibers   ·   Die Suche nach meiner Traumfrau   ·   Ein Tag im Leben eines Hauptschullehrers   ·   Gregs Tagebuch   ·   Hitler-Tagebücher   ·   Memoiren eines Südkoreaners   ·   Reise durch die Kolonien   ·   Reisetagebuch von Christoph Columbus   ·   Tagebuch des Adam   ·   Tagebuch Dieter Bohlens   ·   Tagebuch eines Ebolahelfers   ·   Tagebuch eines Bundesheerrekruten   ·   Tagebuch einer Wolke   ·   Tagebuch einer Fressmaschine   ·   Tagebuch eines Archäologen   ·   Tagebuch eines Afghanistanreisenden   ·   Tagebuch eines Halbmetallers   ·   Tagebuch eines Hoppers   ·   Tagebuch eines Kranken   ·   Tagebuch eines Mopses   ·   Tagebuch eines Nazis   ·   Tagebuch eines Nordkoreaners   ·   Tagebucheintrag eines Obdachlosen   ·   Tagebuch eines obdachlosen Kriegsveteranen (1946)   ·   Tagebuch eines schwedischen Schülers   ·   Tagebuch eines Tagebuchlesers   ·   Tagebuch eines Vampirs   Tagebuch eines YouTubers   Urlaubstagebuch 2011 
Bearbeiten!

kritzel, kritzel...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso