Diskussion:Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:17, 2. Mär. 2012 von Phorgos Bot (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Der Artikel ist echt was geht SAUGEIL!!!!! - Neko
  • Du denkst, wenn Du ihn fertig hast, dass wir eine süße Vorlage haben!? --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:29, 19. Aug 2007 (CEST)
  • Der Artikel scheint mir richtig gut zu sein. Ich verstehe leider nichts von den Pokémons, so dass ich vermutlich viele Pointen nicht verstehe. Aber schön gemacht ist es! Gratuliere! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 19:07, 29. Aug 2007 (CEST)
  • Dankeschön. Der Witz ist ja, dass wir (öhm ich meine mewx, den ich extra aus dem reich der toten geholt habe) die original bilder so manimuliert hat, dass sie halt die pokemonspiele mit politik vergleicht und vereinigt.--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 19:48, 29. Aug 2007 (CEST)
  • *lol* Hammer-Wahl, das gefällt mir :-) ...  mewX @@  17:31, 30. Aug 2007 (CEST)
  • Warum ist der Soldat in Ölschwarz erhältlich? Passt irgendwie nicht besonders.. ansonsten toll ...Graum
  • Weil die Soldaten im Irak die Bürger abmetzeln und nicht in Amerika. ansonsten danke Laugth.gif --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 18:35, 31. Aug 2007 (CEST)
  • gratulation an den personen, die diesen artikel geschrieben haben. es ist meiner meinung eines der besten artikel die ich in der stupidedia gelesen habe! --Exo 22:00, 4. Sep 2007 (CEST)
Wow. Also dann, Kaymasterkay, einen tollen Artikel haste da geschrieben ;) *auf eigene schulter klopf* und mew, du hast tolle Bilder gemacht *hehe*  mewX @@  23:38, 4. Sep 2007 (CEST)
Die Arbeit an den Bildern ist in der Tat Erstklassig. Nun, es sieht so aus, als würde der Artikel den Hammer bekommen. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 17:29, 8. Sep 2007 (CEST)

(Die Kampfbilder werden noch nachgereicht...) Eigentlich sollte Lysop die Bilder machen, aber er hatte zuviel zutun, dann hab ich herausgefunden, was für geile bilder mex macht und habe ihn ins team geholt Laugth.gif --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 17:48, 8. Sep 2007 (CEST)

Format

... ist falsch, bild wird verzerrt dagestellt, kann das jemand mal berichtigen!?--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 13:31, 22. Sep 2007 (CEST)


  • HHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA Wie geil is das denn HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Laugth.gif Laugth.gif

Fast vergessen: Kann ma ein Befugter ne 1+ von mir einbauen?Meistermichi.png Kaffee.gif Youtube_logo_selfmade.png 19:58, 16. Okt 2007 (CEST)


von mir auch--Andreas12 21:03, 27. Okt 2007 (CEST)


Toller Artikel, aber ich würde vorschlagen, die Evolutionsstufen des US-Soldaten zu verändern, etwa in: lvl. 17 -> Veteran, lvl. 36 -> traumatisiertes Wrack


für mich eine 1, bitte.--Talentlos--Irgendein Problem? 16:27, 7. Jan. 2008 (CET)

Naja, Stupidedia hat mal ausnahmsweise was richtig lustiges statt hirnloses.. Gratuliere ^^

  • Hätte jemand die Güte, die Vorlage:Spiele hier einzubauen? Wäre sehr nett! -§ - Verhörzimmer 17:43, 1. Nov. 2008 (CET)
  • Einen Monat später: Könnte den mal bitte jemand entsperren, damit ich die Spielevorlage einbauen kann? Laugth.gif -§ - Verhörzimmer 16:19, 15. Dez. 2008 (CET)
  • Das ist ein echt klasse Artikel, mein Kompliment! Hat den Goldpokal echt verdient. Super super lustig! Die Anfangspokemon gefallen mir und die Bilder sind klasse! Und ja, könnte vielleicht ein Diktator die Spielevorlage einbauen? Hab grad ganz vergessen zu schreiben, vor lauter Komplimenten :) -- ~ the duck 20:22, 2. Jan. 2009 (CET)
  • Die ist doch eh drinnen.--Dust R. Aiser 20:24, 2. Jan. 2009 (CET)
  • Oh tut mir leid, dann hab ich die irgendwie übersehen, bin dumm. Sorry. Hab grad irgendwie gepennt. -- ~ the duck 20:26, 2. Jan. 2009 (CET)

Soldat

Die letzte Entwicklung von Soldat ist falsch, jeder weiß das man nach Veteran zum "Präsidentschaftskandaten der Republikaner" wird, oder in Fachkreisen: Krüppel-Pommes (McCain=Pommes). ;) Dann hat man aber schon Lv 76 erreicht. Mal "im ernst": Der Artikel ist das lustigste was ich seit langem gelesen habe. Ehrlich gut geworden. MfG Pink_Diamond

Bildfehler

Bei "Saddamstatue" ist wohl ein kleiner Fehler...das Bild wird nicht angezeigt, nur der Bildname. Kann das mal bitte jemand überprüfen? --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 12:46, 22. Apr. 2009 (UTC)

Inhaltsfehler

  • Unter der Überschrift "Fake" steht folgendes: "Die Spiele sollen angeblich Diamant und Perl heißen und sollen schon am 27. Juni diesen Jahres erschienen sein." Da die beiden echten Spiele aber im Jahre 2007 erschienen sind, sollte man dies vielleicht auch entsprechend anpassen. Meister-Editor 18:23, 25. Mai 2009 (UTC)

Á propos: Die USA haben sich doch 2001 Nine- Eleven reindrücken lassen. Sollte das Erscheinungsdatum nicht mit 2001 statt 2007 betitelt sein? Rise Against forever 23:27, 31. Juli 2009 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso