1 x 1 Goldauszeichnung von Deadpool4 x 4 Silberauszeichnungen von Wuschelkopf9, Metalhero1993, Matschbirne21 und Belarusfan2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Nimbulus und Moselländer

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 56: Zeile 56:
  
 
{{#award:silber|Wuschelkopf9}}
 
{{#award:silber|Wuschelkopf9}}
 +
{{#award:silber|Metalhero1993}}
  
 
[[Kategorie:Internet]]
 
[[Kategorie:Internet]]

Version vom 23. Mai 2012, 20:59 Uhr

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" ist eine gefürchtete Standardfloskel, die Youtube zur Erklärung seiner rigorosen Zensurpolitik verwendet. Meist geht mit ihr eine fadenscheinige Ausrede einher, wie z.B. die Behauptung, die indonesische Mafia habe die erforderlichen Musikrechte nicht freigegeben oder das Video verstoße gegen §421 Absatz 69 der EU-Richtlinien für den Import von Karamellbonbons. Zur Verstärkung der Aussage findet sich daneben stets ein bedeppert glotzender Betroffenheitssmiley und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird am Ende des Hinweises meist noch ein sarkastisches "Das tut uns leid." platziert.
Die Meldung erscheint grundsätzlich dann, wenn man es am Wenigsten erwartet. Da sie aber meist vollkommen willkürlich auftritt, ist es teilweise möglich, sie dadurch zu umgehen, dass man auf ein anderes Video klickt, welches zwar den selben Inhalt hat, aber trotzdem im eigenen Land verfügbar ist.

Die häufigsten Varianten

Variante 1

Zumindest bleibt man noch teilweise ehrlich.

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Tut uns aber irgendwie überhaupt nicht leid.


Variante 2

Wird u.A. vor Justin-Bieber-Musikvideos gezeigt.

Dieses Video ist in deinem Land verfügbar.
Das tut uns leid.


Variante 3

Dieses Video ist für heute leider ausverkauft.
Beehren sie uns doch morgen wieder!


Variante 4

Leider ist dieses Video nicht verfügbar, da die GEMA ansonsten unsere Kinder entführt und uns nachts Pferdeköpfe ins Bett legt.
Da haben wir Angst vor.


Variante 5

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Wir empfehlen daher, in ein Land auszuwandern, in dem dies der Fall ist.
Zur Auswahl stehen: Paraguay, Südsudan, Bangladesh, Französisch-Guayana


Variante 6

Dieses Video ist in deinem Land zwar verfügbar, aber wir haben gerade absolut keine Lust, es abzuspielen.
Frag doch noch mal in ner Stunde oder so.



{{#award:silber|Wuschelkopf9}} {{#award:silber|Metalhero1993}}


Linktipps: Faditiva und 3DPresso