Chromosom

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der normale Mensch (homo homo sapiens) besitzt in der Regel 23 Chromosomenpaare, die in jeder Zelle des Körpers verharren.

Zur Geschlechtsdifferenzierung sind 2 Chromosomen zuständig, X und Y.

Zu beachten: Auf dem X Chromosom ist schlechtes Autofahren, auf dem Y Chromosom die Fähigkeit des direkten Umsetzens von Ethanol (oder auch Benzin) in puren Arschdruck verankert. Prinzipiell überlagert das Y das X-Chromosom, während für n-faches Auftreten des X-Chromosoms ein Wachstum der Eigenschaften um das 23 fache gilt. Dies erklärt, warum betrunkene Frauen trotzdem nicht einparken können.

Chromosomen tragen Informationen, die den Inhaber mit lebenswichtigen Eigenschaften ausstatten. Y-Chromosomen verleihen die Fähigkeit klar zu Denken und eine nahezu wortlose Kommunikation zwischen Y-Chromosom haltigen Organismen zu gewähren. X-Chromosomen verleihen dem Inhaber Körpermasse. Ausgewogene, gut funktionierende Organismen besitzen daher ein X-Chromosom und ein Y-Chromosom. Einige Sonderfälle besitzen zwei X-Chromosomen, was logischer Weise zu erhöhter Körpermasse und dem Verlust des Logischen Denkvermögens führt.

Wussten Sie schon?

  • Chromosome haben eine silberne Farbe
  • Saddam Hussein hat sich gegen die Chromosomen und deren Autorität ausgesprochen, sodass im Irak der Besitz von Chromosomen verboten ist. Jede Zuwiderhandlung wird mit dem Tod durch Selbstmord bestraft.
  • Manche Menschen haben mehr als 23 Chromosomenpaare, was eine sehr dunkle Hautfarbe zur Folge hat. Dies tritt häufig in Norwegen auf.
  • Manche Menschen haben weniger als 23 Chromosomenpaare, sie werden "Albinoneger" genannt und haben eine käsebleiche oder hummerrote Haut (je nach Sonneneinstrahlung). Anzutreffen sind diese Menschen vermehrt in England. Sie tragen stets Dreiviertel-Hosen und essen Senf mit Marmelade und Tee zum Frühstück.
  • Alte Menschen haben Bis zu 92 Chromosomen ( Auf grund der Mitose )

Linktipps: Faditiva und 3DPresso