Bob der Klaumeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bob der Klaumeister''' (* [[9. Mai]] 1892 in [[Berlin]]) ist der größte [[Dieb]] aller [[Zeit]]en und [[Bruder]] von [[Bob der Baumeister]]. Er klaut sich alles, was er will und hat auch noch [[Spaß]] daran. Bobs Leben ist einfach von Grund auf versaut; so hat er schon die Hälfte seines [[Leben]]s im Knast verbracht und dort sogar die Liege mitgehen lassen und sie bei seinem Bruder, Bob dem Baumeister, in der Garage versteckt, wo auch die geklaute [[Katze]], Bob der Maumeister, versteckt war.
+
'''Bob der Klaumeister''' (* [[9. Mai]] 1892 in [[Berlin]]) ist der größte [[Dieb]] aller [[Zeit]]en und [[Bruder]] von [[Bob der Baumeister]]. Er klaut sich alles, was er will und hat auch noch [[Spaß]] daran. Bobs Leben ist einfach von Grund auf versaut; so hat er schon die Hälfte seines [[Leben]]s im Knast verbracht und dort sogar die Liege mitgehen lassen und sie bei seinem Bruder, Bob dem Baumeister, in der Garage versteckt, wo auch die geklaute [[Katze]], Bob der Maumeister, versteckt war. Außerdem hat er noch einen Bruder [[Donald Trump|Donald den Abzockmeister]]
 
[[Datei:Bob der Braumeister.jpg|thumb|Stolz präsentiert Bob ein geklautes Bier]]
 
[[Datei:Bob der Braumeister.jpg|thumb|Stolz präsentiert Bob ein geklautes Bier]]
  

Version vom 27. August 2015, 14:57 Uhr

Bob der Klaumeister (* 9. Mai 1892 in Berlin) ist der größte Dieb aller Zeiten und Bruder von Bob der Baumeister. Er klaut sich alles, was er will und hat auch noch Spaß daran. Bobs Leben ist einfach von Grund auf versaut; so hat er schon die Hälfte seines Lebens im Knast verbracht und dort sogar die Liege mitgehen lassen und sie bei seinem Bruder, Bob dem Baumeister, in der Garage versteckt, wo auch die geklaute Katze, Bob der Maumeister, versteckt war. Außerdem hat er noch einen Bruder Donald den Abzockmeister

Stolz präsentiert Bob ein geklautes Bier

Jugend

Bob der Klaumeister wurde am 9. Mai 1892 in Berlin geboren. Er hatte schon als kleines Kind Spaß am Klauen und wuchs in asozialen Verhältnissen auf. Bob fing schon mit 3 Jahren an, anderen Kindern im Kindergarten ihr Spielzeug und ihre Lollies zu stehlen. Mit 8 Jahren (mit 5 Jahren wurde er zu 3 Jahren Knast verurteilt) besuchte er die Al-Capone-Schule in Bobhausen. Dort war er ein schlechter Schüler, der des öfteren Kreide klaute. In den Pausen blieb Bob meistens in der Klasse, zur Strafe, wenn er beim Klauen erwischt wurde; doch Bob fand das eigentlich sehr gut, da er dann die Ranzen anderer Schüler durchwühlen und einiger Gegenstände erleichtern konnte. Bob flog nach 3 Jahren von der Schule, danach wurde er noch im Knast unterrichtet.

Bobs verstohlenes Schandwesen

Wenn Bob mit dem geklauten Silberbesteck wieder mal alles aufgegessen hat, dann geht er in den Supermarkt einklauen.
An Weihnachten hat Bob den Weihnachtsmann, als er durch den Schornstein kam, betäubt und alle Geschenke geklaut. Millionen Kinder haben daraufhin eine Anzeige gegen ihn erstattet, weshalb Bob der meistgesuchte Verbrecher der Welt ist.
Bob klaut sich einfach alles was er will, wie man etwas kauft, weiß er nicht einmal.

Dinge, die Bob geklaut hat

Bob hat schon insgesamt 5.789.222.943,5 Dinge geklaut.
Hier sind einige aufgelistet, aber nicht alle, denn der Artikel würde sonst den Speicher der Stupidedia überlasten:

  • eine Fleckvieh-Kuh
  • ein Adolf Hitler-Bild
  • die Pferde aus dem Gangnam Style-Musikideo
  • Schloss Neuschwanstein
  • 50.000 Karotten
  • einen Bunker
  • 1 Million Kaufsüchtige Madrilenen
  • Ein altes Sofa
  • Bobhausen (hieß bevor es von Bob geklaut wurde: Kliffikunterjochensdorf)
  • Fünf Familien-Packungen Chips
  • Kaffee
  • Ein Dingsbumms
  • Ein Bier
  • Panzer & Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg
  • Ein echtes 1,21-Euro-Stück (bekannt aus der Sendung: Die 1,21 Euro-Show)
  • 1 Luxus-Sado-Maso-Ausrüstung
  • den heiligen Gral
  • die 5 Sankara-Steine
  • die Bundeslade
  • Eva Braun
  • einen nassen Pudel
  • das Schwert der 1000 Wahrheiten
  • den Verstand der Politiker
  • deine Mutter
  • die Mona Lisa ( er hat sie perfekt gefälscht)
  • das Bernsteinzimmer
  • Windows (er nennt es jetzt Bobdows)
  • Apple (er nennt es jetzt pear)
  • McDonalds (er nennt es jetzt McBobs)
  • den Ring der Macht (von Herr der Ringe)
  • den Aralsee (Damit wurde Bob auch gleichzeitig zum Seeräuber)

Karriere als Musiker

Wärend seiner Zeit im Knast entdeckte Bob seine Liebe zur Musik. Sobald er wieder auf freiem Fuß war, veröffentliche er 23 Alben; sein größter Erfolg war "Jo, wir klauen das!". Da er die Songs selbstverständlich geklaut hatte, wurde er zu 40 Jahren Haft verurteilt.

Ferien, für immer Schlagendes Argument

Mehr zum Thema Verbrechen, Gangster und Kriminalität?

Arschiestaenk.jpg  Verbrecher und Verbrecherorganisationen
Adelheid und ihre Mörder  ·   Al Capone  ·   Ausbrecher  ·   Bill Posters  ·   Bob der Klaumeister  ·   Der Schafsmörder von Pesch  ·   Einarmiger Bandit  ·   Einbrecher  ·   Ersprießungskommando  ·   Gang  ·   Gummibärenbande  ·   Hausbesorger  ·   Heidi und Peter  ·   Ivar, der Schreckliche  ·   Jack the Ripper  ·   Jack the Snail   ·   Käse-Kalle  ·   Killer  ·   Knut-Klux Klan  ·   Klaus Zumwinkel  ·   Nigeria-Connection  ·   Mafia  ·   Mafiatum  ·   Martina Cargo  ·   Pate  ·   Panzerknacker  ·   P-Unit  ·   Quelle & Lizenz  ·   Räuber Hotzenplotz  ·   Russische Mafia  ·   Taschenlampenmafia  ·   Verbrecher

Ultimatum.jpg  Verbrechen
Banküberfall  ·   Brenovierung  ·   Digamma  ·   Diverses:Liste diverser Verbrechen  ·   Gesetzeswidrigkeit  ·   Gewaltverbrechen  ·   Kavaliersdelikt  ·   Langfinger-Rabatt  ·   Mord  ·   Mundraub  ·   Kidnapping  ·   Kleinkrimineller  ·   Raubkopie  ·   Telefonterror  ·   Terrorismus  ·   Wegelagerei  ·   Wischi-Waschi-Erziehung  ·   Verbrechen  ·   Vergewaltigung

Gottfriedstaenk.jpg  Detektive
Der Adler – Die Spur des Verbrechens  ·   Detektiv Conan  ·   Die drei $$$  ·   Dr. Watson   ·   Hercule Poirot   ·   Horatio Caine   ·   Inspector Columbo   ·   James Bond   ·   Kommissar Zufall  ·   Mike Hammer   ·   Miss Marple   ·   Sherlock Holmes  ·   Tatort (Serie)

Lupe.png  Aufklärung, Strafen & Co
Abführmittel  ·   Berlin Spandau  ·   Bestrafung  ·   Celler Loch  ·   CIA  ·   Dritthaftung  ·   Folter  ·   Funkenmariechen  ·   Gefängnis  ·   Gerichtsmedizin  ·   GrimmLeaks  ·   Haft  ·   Hanse  ·   Hinrichtung durch Bewerfen mit Erdnüssen   ·   Kriminalgeschichte  ·   Methoden der Verbrechensaufklärung  ·   Polizist  ·   Polizei  ·   Profiler  ·   Prometheus  ·   Richter  ·   San Quentin State Prison  ·   Sing Sing  ·   Taubenknast  ·   Wenn die Kripo bei dir läutet  ·   Zeuge

Drohung.jpg  Andere Sachen
Asservatenkammer  ·   Das Attentat auf Jahonnes Saulus I.  ·   Deliktsfähigkeit  ·   Der Verbrecher aus verlorener Ehre  ·   Forensik  ·   Fluchtfahrzeug  ·   Hier muss die volle Härte des Gesetzes zuschlagen: Das ist kein Kavaliersdelikt!  ·   Kopfpauschale  ·   Liste von erlaubten Wünschen vor der Ermordung durch die Mafia  ·   Leiche  ·   Mors certa, Hora incerta  ·   Pumpgun  ·   Russisches Roulette  ·   Sherlock (Fernsehserie) .   The Day The Hip-Hop Died  ·   Unterwelt  ·   Warum man sich unter die Bettdecke verkriecht, wenn ein Mörder im Zimmer steht  ·   Wie beklaut man einen Dieb


Linktipps: Faditiva und 3DPresso