Zentrum des Universums

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Zentrum des Universums besteht entgegen allen bisher verlauteten Vermutungen nicht aus Übernatürlichem und Echt-Hammer-Haut-Dich-Aus-Den-Socken-Mässigem, nein es besteht schlicht aus einer Kammer, die gerade groß genug ist, dass Endoplasmatische Retikulen oder THC-Körperchen ihn betreten können. Bisher ist ungeklärt wer diesen Raum gebaut hat und welchen Nutzen er hat, doch versucht das intergalaktische Komitee für Architektur (kurz IKfA) krampfhaft den Schöpfer zu finden um ihm den Ehrentitel für besonders inovatieve Bauideen auszuhändigen. Es gibt keinen zweiten Raum, -es gab auch keinen- (besonders Schlaue meinen sogar, dass es solange es den Raum gibt es keinen anderen geben wird), der genau im Zentrum des Universums liegt!

Das Büro

Einige Quellen berichten, im Zentrum des Universums befände sich das Büro des Architekten. Dieser habe sich nach dem Zusammenbruch der ersten Matrix in diesen Raum zurückgezogen, um dort weitere Experimente mit "Auserwählten" durchzuführen. Morpheus bestreitet dies noch immer vehement. Aber Morpheus würde ja auch nicht die Codes für den Zentralrechner von Zion hergeben. Auch Neo konnte zu dieser Frage noch nicht Stellung nehmen, dem tun noch immer die Augen weh, weil er sie noch nie verwendet hat.

Gerüchte

Es kursieren Gerüchte, dass das Zentrum des Universums in Bielefeld liegen würde. Diese Gerüchte werden jedoch nur gestreut, um die Leute zu verwirren. Als wahrscheinlicher muss da schon gelten, ein Zeuge Jehova habe das Zentrum des Universums im Inneren einer Blutwurst gefunden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso