Wahrheit über Zwerge

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kampfzwerg auf geheimer Mission

Ursprung und Herkunft der Zwerge

Wie viele nicht wissen, leben Zwerge unter der Erde, da sie selbst eine hohe Körpertemperatur haben und an der Erdoberfläche schlichtweg erfrieren würden.
An sich sollten Menschen und Zwerge friedlich zusammenleben. Da die Körpertemperatur der Zwerge, durch einen Zahlendreher von Gott, eben höher war mussten sie wohl oder übel unter die Erdoberfläche ziehen.
Zwerge vermehren sich durch Teilung. Das heißt, ein Zwerg puppt sich, ähnlich wie ein Schmetterling ein und binnen weniger Stunden klettern zwei identische Zwerge aus der Puppe. Dadurch sind sie sehr zahlreich unter der Erde versammelt.

Die Bedrohung durch die Zwerge

Zwerge sind eine große Bedrohung für uns Menschen. Zum einen daher, dass sie statt uns unter die Erdoberfläche mussten, weil sie viel kleiner sind als wir und weil sie nicht die Fähigkeit besitzen sich zu rasieren. Die Bedrohung besteht darin, dass sie aus den genannten Gründen neidisch und voller Hass auf uns Menschen sind und versuchen uns unter die Erdoberfläche zu bringen und uns die Rasierer wegzunehmen.

Der teuflische Plan der Zwerge

Erderwärmung vorantreiben

Dadurch das die Zwerge eine höhere Körpertemperatur haben, ist ein Teil ihres Plans die Erdoberfläche für sich zu gewinnen, die Erderwärmung voran zu treiben. Dies realisieren sie indem sie in der Vergangenheit und auch noch heute Piraten abschlachten. Ein Laie würde jetzt fragen: "Was haben Piraten und das Klima miteinander zutun?"
Wie schon in der Chruch of F.M (Kirche des fliegenden Spaghettimonsters) dargestellt hat der Rückgang der Piraten zu einem anstieg der Erdwärme geführt. Nun warum ist das so? Einfach aus dem Fakt heraus, dass Piraten "cool" (auf deutsch "kühl") sind. Dies belegt auch die rechts abgebildete Grafik.

Versklavung der Menschen

Wenn die Zwerge den ersten Teil ihres Plans vollendet haben und die Erdwärme soweit zugenommen hat, dass sie einfach so auf die Erdoberfläche kommen, werden sie die Menscheit versklaven und unter die Erdoberfläche bringen.
Doch das ist nicht alles. Die Zwerge haben sich eine besondere Technik zu eigen gemacht. Popel betriebene Hovercraft-Fahrzeuge. Um diese betreiben zu können benötigen sie, wie der Name schon sagt, Popel. Diese finden sich nicht etwa wie lange vermutet in der Nase. Nein, weit gefehlt. Sie werden unterirdisch in Popelminen abgebaut und gefördert.
Da sie sich selber viel zu Schade sind weiterhin in den minen zu schürfen werden die Menschen dazu gezwungen.
Durch diese Technik, die zahlenmäßige Überlegenheit und diverse andere, hier nicht näher benannte Vorteile wären sie nun die neuen Herrscher über die Erde.

Spione und Vorposten

Immer wieder zur Belustigung von Kleingärtnern vermutet sind Gartenzwerge. Doch der Schein trügt. Es sind Spione der Zwerge. Eine Sondereinheit mit speziellen Anzügen, welche temperaturausgleichend wirken. Diese Anzüge werden ebenfalls mit Popeln betrieben.

Vorposten der Zwerge

Ein weiterer Trugschluss ist, dass "Maulwurfshügel" entstehen, wenn Maulwürfe sich an die Oberfläche graben. Doch das sind nur Gerüchte die die Zwerge selber in die Welt der Menschen gesetzt haben. So etwas wie Maulwürfe existieren nicht. Sie sind eine Erfindung genauso wie Drachen, Geister und Angela Merkel.
In Wirklichkeit sind diese Hügel Vorposten, Bunkeranlagen und Geschütztürme zu gleich für die Zwerge.
Eine weitere Theorie ist, dass der Weihnachtsmann der Anführer der Spione ist. Diese Theorie wird damit bekräftigt, dass der Weihnachtsmann einen Bart und eine Mütze trägt, welches ebenfalls Erkennungszeichen der Zwerge sind. Eine weitere Gemeinsamkeit liegt im Körperbau. Wer schonmal einen Zwerg gesehen hat und den mit dem Weihnachtsmann vergleicht wird feststellen, dass der Wihnachtsmann eine große Kopie eines Zwerges darstellt. Deshalb sind wahrscheinlich auch immer so viele Wichtel um den Weihnachtsmann versammelt. Zu den Wichteln aber später mehr.

Verwechslungsgefahr

Nicht zu verwechseln mit dem planetoiden Himmelskörper »Brauner Zwerg«

Leider passiert es sehr oft, dass Menschen einfach so Wichtel und Zwerge verwechseln. Wichtel sind in diesem Kampf die Rebellen, die gegen das Vordringen kämpfen. Unter der Führung von CheWich Guevaratel hat sich eine Untergrund-Bewegung von Wichteln gegründet, welche den ursprünglichen Grundsätzen der Wichtel folgt. Den Menschen dort helfen wo sie selber nicht mehr weiterkommen.
Wie schon in der Dokumentation der Heinzelmännchen dargestellt, operiert auch diese Bewegung Nachts und sabotiert die Vorposten oder bringen die Spione zur Strecke. Von Kleingartenbesitzern wird dies meistens als gemeiner Streich von Kindern oder Jugendlichen aufgefasst.

Vergleich Wichtel und Zwerge

Der Eindeutigste unterschied zwischen Zwergen und Wichteln ist, das Wichtel keinen Bart tragen, wie eindeutig in diesem Foto zu erkennen ist. Was ebenfalls zu bemerken ist, dass Wichtel auf den ersten Blick dünner und schwächer. Jedoch liegen einfach die Schwerpunkte der Wichtel auf Wendigkeit und Schnelligkeit. Außerdem sind Wichtel hilfsbereite und freundliche kleine Männlein und man erkennt sie immer an ihrem Lächeln.

Siehe auch



Linktipps: Faditiva und 3DPresso