Thomas M. Stein

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 16.06.2016

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Thomas M. Stein ist ein bekannter Musikproduzent und Dauergast bei der Ultimativen Chartshow. Er erblickte im Jahre 80 vor Christus das Licht der Welt. Genauer Geburtsort und Geburtstag sind aber nicht überliefert. Er ist seit 2003 mit Oliver Geissen verheiratet, mit dem er in den RTL-Studios lebt.

Anfänge

Schon früh fing Stein an Musik zu produzieren, jedoch ohne großen Erfolg. Auf seinen langen Suchen nach Talenten traf er schließlich den begnadeten Sprach-Sänger Jesus Christus. Er und Stein feierten riesige Erfolge und tourten durch die gesamte damals bekannte Welt. Jesus der vorallem für mitreißende Texte und krasse Bühnenshows bekannt war, in denen er z.B. Wasser in Wein verwandelte, gelang der große Erfolg. Stein war auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als Jesus mit 33 Jahren seine Karriere an den Nagel hing, würden Steins Pläne, der größte Musikproduzent der Welt zu werden, im wahrsten Sinne des Wortes durchkreuzt.

Nach dieser Niederlage hielt sich Stein lange Zeit mit B-Sängern über Wasser bis er schließlich im Jahre 614 ganz abtauchte. Diese Zeit nennt Stein in seiner Biographie auch sein „Persönliches dunkles Zeitalter“. Im Jahre 911 hing er sich an den damaligen Minnegesang Trend und feierte wieder große Erfolge. Als schließlich Amerika erschlossen würde, kam Thomas Stein die Idee wie er seinen Traum vom großen Erfolg erreichen kann. Mit 3 Schiffen und 200 Mann Besatzung brach er 1660 gen Amerika auf und brachte den Menschen Musik, Casting-Shows und Knebelverträge. Von nun an ging es nur noch Bergauf für ihn. Er reiste von einem Kontinent zum anderen, traf berühmte Persönlichkeiten und baute sein Imperium aus. Trotz seines Erfolges zog er sich wieder zurück und lebte viele Jahre in einem Tibetichen Kloster. Hier lernte er positiv zu denken, leben und über andere Menschen zu sprechen.

Neuzeit

Nach langer öffentlicher Abwesenheit tritt Stein im Jahre 2000 wieder in die Öffentlichkeit. Zusammen mit Dieter Bohlen, den er noch aus den Tagen der Hexenverbrennung kennt ist er Jury-Mitglied der erfolgreichen Casting-Show mit den erfolgslosen Gewinnern, DSDS. 2 Staffeln beglückte er uns mit seiner Kompetenz und seiner erotischen, erfolgreichen Ausstrahlung. In dieser Zeit bei RTL lernte er auch seinen späteren Lebensgefährten Oliver Geissen kennen. 2003 zog er mit ihm schließlich in das Studio der Ultimativen Chartshow, welches er seit über 75 Folgen nicht mehr verlassen hat. Thomas Stein ist auf jedenfall immer dabei wenn gefragt wird welcher der erfolgreichste Staubsauger-Vermarktungssong der 70er Jahre ist und begeistert dabei jedes Mal mit seinem fachlichen Wissen und seinen Anekdoten aus 2000 Jahren Musikgeschichte.

Zukunft

Thomas Stein möchte nach eigenen Aussagen noch ein paar Jahre weiter die Chartshow bereichern. Auch könnte er sich Vorstellen Kinder zu bekommen und sich noch mal für ein paar Jahrhunderte zurückzuziehen.

Zitate

  • "Ja MR XY habe ich damals in den 80ern kennen gelernt. Er hat Musikgeschichte geschrieben und gehört für mich zu einem der besten in der Musikbranche." (Praktisch bei jeder Person über die gesprochen wird in der Ultimativen Chartshow)
  • "Ich kann nicht verstehen wenn jemand sagt ich sei ja schon so lange in der Branche, ich hätte ja noch Dinos Produziert. Die sind doch blöd, als ich anfing, so 30 vor Christus, gab es keine Dinos mehr."

Linktipps: Faditiva und 3DPresso