The Man With The Huge Tits

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 31.08.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Filmdaten
SumoAkebono.jpg
Ottfried Fischer in der Hauptrolle
Deutscher Titel: Der Mann mit den riesigen Kohlmeisen
Originaltitel: The Man With The Huge Tits
Genre: Was ganz was Feines
Produktionsland: USA, Großbritannien Deutschland
Erscheinungsjahr: Nach Christus
Altersfreigabe: Zensiert: FSK 0
Unzensiert: FSK 18
Stab

Regie: Deine Mudda
Drehbuch: Möchte anonym bleiben
Musik: aus YouTube-Videos geklaut
Besetzung

Ottfried Fischer: Muko Waki Diki Kwalli San
Rainer Calmund: Kalli Calmund

The Man With The Huge Tits (sprich ðə mæn wɪð ðə juʒ tidzɛ) (auf gut Deutsch: Der Mann mit den riesigen Titten, musste jedoch entschärft werden) ist eine anglogermanikanische Co-Filmproduktion aus dem Jahre 200X. Produziert wurde die Komödie von der Filmcompany "Super Warner Bros.", aber Vorsicht, die sind - ZENSIERT -.

Handlung

Der ehemalige Sumoringkämpfer Muko Waki Diki Kwalli San musste aus seinem Beruf, dem Sumoringkampf, aussteigen, da er von seinen Kollegen wegen seiner außerordentlich dicken Möpse gehänselt und gegretelt wurde. Zusammen mit einem Freund beschließt er, Rache zu nehmen, indem er sich als Kalli Calmund verkleidet und über Sumokämpfer herzieht. Das hat zur Folge, dass seine Kollegen sich wiederum rächen wollen und ein Teufelskreis der Rache entsteht. Die Sumoringkämpfer haben eines Tages die Schnauze voll und verklagen ihn vorm Bundesgericht, weil er sie unter anderem als Johannes B. Kerner beschimpft hatte.

Ein dicker Mops!

Das Gericht hat Muko Waki daraufhin zu 5 Jahren Volksmusik verknackt. Dieser Strafe konnte er jedoch entkommen. Das ist allerdings keinem aufgefallen, da sie den echten Kalli Calmund die Strafe haben absitzen lassen. Daraufhin stieg Muko Waki wieder in die Sumobranche ein. Doch diesmal unter einem anderen Namen: Kui Kong Queryl San. Mit diesem Namen gelang ihm der Durchbruch. Er gewann viele neue Fans und er bekam Angebote als Darsteller in Werbespots für BHs. Doch eines Tages erkannte ihn ein immer noch treuer Fan. Dieser deckte den Schwindel auf, und somit wurde auch die Doppelidentität von Muko Waki Diki Kwalli San aufgedeckt, und er wurde in den Suizid durch 15-minütigen Nahrungsentzug getrieben.

Besonderheiten

Die Handlung wird immer wieder durch äußerst unappetitliche Fress- und Kotzszenen untermalt. Für diese wurden bevorzugt Internetvideos und Übertragungen von der Kantine im Deutschen Bundestag eingeschnitten.

Reaktionen

In den USA hat der Film eine allgemein positive Resonanz erhalten. Zwar behauptete man, der Film sei unnötig abartig, doch die Leute lieben ihn! In Deutschland wurde der Film bis auf den Abspann zensiert, da Zensursula nach Anschauen des Films 10 Stunden in die Betten ihrer sämtlichen Kinder gekotzt hatte (und das sind nun mal sehr viele). Diese laut der Hackervereinigung Anännämüs unzumutbare Zensur hat dazu geführt, dass Zensursula zerhackt wurde, was eine noch größere Debatte auslöste.

Kritiken

  •  »Dieser Film ist was ganz was feines!« Alfons Schuhbeck
  •  »Von der ersten bis zur letzten Minute ist dieser Film ein absolut ekelerregendes Etwas. Und trotzdem muss ich sagen, dass ich ihn mir schon drei mal angeschaut habe. Ich habe mich persönlich nicht beleidigt gefühlt - Jeder weiß, dass ich nerve.«
    Johannes B. Kerner
  •  »*würg* *kotz* *sichübergeb*« Unser aller Ursula

Trivia

  • Anonymen Angaben zufolge soll dieser Film Grund für das Aussterben der Dinosaurier sein, aber wer glaubt schon YouTube-Kommentaren?
  • Kalli Calmund spielt nicht wirklich in dem Spielfilm mit. Ein Double hat nur verdammt viel Ähnlichkeit mit ihm. Nach Angaben des Regisseurs hat es Jahre gedauert, eine solches Double zu finden.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso