Sub:Discoabend der gayländischen Nationalelf

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chronik eines nicht alltäglichen Discoabends

Vorspiel

20:40 Uhr: Der Türsteher gibt bekannt: Einlass ist ab 21:00 Uhr MEZ. Etwa 20 Gäste haben sich bereits vor dem Eingang eingefunden
20:42 Uhr: Die Bedienungen haben die 5 Theken an den 3 Tanzflächen aufgefüllt, Prosecco steht kalt und die Showtransen werden in ihre Kostüme geschossen. Puder und billige Parfums erfüllen die Backstagelounge des großen Saals
20:45 Uhr: Die Gästemeute ist auf über 200 Wartende angewachsen. Bushländische Passanten stehen verwundert auf der anderen Straßenseite und beobachten entsetzt das bunte Treiben. Kritik an der bushländischen Verwaltung wird laut, wie man so eine Veranstaltung hat erlauben können - die Kritik geht aber schnell in der Feierlaune der Gäste unter.

  • Klopf, Klopf.. Krieg ich *hick* mal nen Wodka on Ice? *hick* -- Animal * contact 20:56, 13. Jun. 2008 (CEST)
  • wenn bitte im hinteren Teil eine Sicherheitszone für die aquanopolitanische Delegation eingerichtet werden könnte, damit sie im Gewühl nicht zertrampelt wird! (gez. Jane Fonda, aquanopolitanische Fitnesstrainerin)

Einlass

21:00 Uhr: Der Haupteingang wird geöffnet. Einige hundert Fans aller Nationenen drängen ins Foyer und die Säle. Am Eingang kellner verschiedene Transen mit Paillettenköstümen und servieren eisgekühlten Prosecco.

21:33 Uhr: Die Tanzflächen füllen sich. Im großen Saal spielt ein gayländischer Szene-DJ klassische Musik: Gloria Gaynor, Marianne Rosenberg und auch die Village People. Im rosa Salon wird für die jüngere Generation Goamusik gespielt - im Jagdzimmer gibt es Schlager für die reiferen Fußballfans.
21:35 Uhr: Die Stars der gayländischen Nationalmannschaft mischen sich unter das Volk. Rudolf Moshammer hat sich ein einer Bar auf einem Barhocker drappiert, Daisy auf dem Schoß und erzählt einer interessierten Meute junger Fans von seinem Tor im Spiel gegen Australien 21:50 Uhr: Große Stimmungssteigerung, als der DJ im Hauptsaal zwei hits von Madonna nacheinander spielt
22:02 Uhr: Alle drei Säle füllen sich mit den Fans und den Spielern verschiedener Mannschaften des Turniers
22:17 Uhr: Im Jagdzimmer gibt überraschend Grand-Prix-Star Joy Fleming eine kleine Live-Performance
22:30 Uhr: Die Musik in allen drei Sälen wird kurz angehalten, um eine kurze Ansprache des Gastgebers dazwischenzuschieben; des gayländischen Trainers Alfred Biolek. Bio erklimmt die Gogo-Tänzer-Bühne, nimmt ein Mikrofon und wünscht allen: "äääää....äääähhmm: PROSECCO!". Das Volk ist von der Kürze der Ansprache begeistert und die DJs legen sich erneut ins Zeug

Merkwürdige Schmierereien im Hinterhof der Disco

22:56 Uhr: Die Kennedies erscheinen im Saal. Er trägt einen nachtblauen Seidenanzug, seine ihn begleitende Nebenfrau ein schneeweißes Kleid im Empire Stil. Ein hauchzartes Tüllfoulard liegt über ihren Schultern. Ihre Haare sind im griechischen Stil hochgesteckt. Aber es wird eh nur auf seine Haare geachtet.
22:59 Uhr: Der Saaldienst bahnt den Ehrengästen den Weg in die eigens abgesperrte VIP-Zone. Dort empfängt der Chefdesigner der Gaylandelf Karl Lagerfeld die Prominenz.
23:00 Uhr: Auch Kentron mit seinen neuen Freunden von den Angry Elks erscheinen etwas wortwörtlich angeschlagen in der Disco und können es im ersten Moment gar nicht fassen, dass sie so überhaupt reingelassen wurden - aber die Türsteher verfahren in guter alter gayländischer Tradition: Jeder wird erstmal reingelassen, rauswerfen kann man ihn ja immer noch.
23:05 Uhr: Frau Kennedy ist über zweierlei erleichtert: dass Herr Kentron nicht von den Hells Hebrids gefressen wurde und dass es diese VIP Lounge gibt.

Die Stimmung steigt

23:09 Uhr: Alle drei DJs in allen Areas spielen gleichzeitig Moskau von Dschingis Khan. Die Stimmung explodiert. Überall bilden sich Kreise, die Besucher fassen sich an die Schultern und imitieren gayländische Volkstänze.
23:11 Uhr Irgendjemand hat Frau Kennedy an den Po gefasst. Sie ist wütend, aber es war ein Missverständnis. Der Junge Mann wollte ihren Gatten anfassen.
23:13 Uhr Skandal in den tanzenden Reihen! Bill Kaulitz weigert sich weiterzutanzen, wenn er nicht umgehend neuen Prosecco bekommt - Oliver Pocher hat alles ausgetrunken und taumelt durch die Reihen.
23:15 Uhr: Désirée Nick, die sich schon am frühen Abend bei einer anderen Promiparty eine ganze Pipeline Prosecco reingezogen hat, setzt sich in der VIP-Lounge an die Theke neben eine entfernte Cousine zweiten Grades der Putzfrau des Künstlers Christo. Sie beginnt sofort über Gott und die Welt zu lästern. Die fehlenden Busen der Wanders sind ebenso Thema, wie die neue Frisur von Ross Antony.

Die Lichttechniker projezieren die Gayländische Flagge quer durch den Raum
23:19 Uhr: Die angekündigten Gallier sind jetzt auch aufgetaucht, Rechtsverteidiger Troubadix versucht sofort, die DJs davon zu überzeugen, einen seiner Songs zu spielen, mal sehen ob es ihm gelingt.

23:20 Uhr: Endlich erscheint eine neue Lieferung Prosecco, die Menge jubelt auf. Jetzt kann die Party erst richtig beginnen.
23:21 Uhr: Der DJ im Jagdzimmer spielt einen Song von Troubadix - und!? Welche Wunder: alle tanzen, alle singen, er kommt gut an

23:22 Uhr: Oliver Pocher ist mit dem Kopf in den Schirmständer gefallen
23:23 Uhr:Alles lacht wegen des Wortes "Ständer".
23:25 Uhr: Die Musik wird für den (üblichen) gayländischen Standarkalauer unterbrochen. Eine Durchsage folgt: Die Eltern des kleinen Dennis Grote bitte ins Kinderparadies neben Kasse 2
23:27 Uhr: Alarm! Florian Silbereisen betritt die Lokalität. Die Türsteher taugen offenbar wirklich nicht viel.
23:29 Uhr: Das am meisten befürchtete trifft ein: Florian Silbereisen hat Troubadix zu einem Gesangscontest herausgefordert!
23:30 Uhr: Die Nick lästert nach wie vor an der Theke: Oh nein, nicht der Silbereisen, die Bankrotterklärung deutschsprachiger TV-Unterhaltung. und auch noch ein Karaokewettbewerb!!!!! Der hat ja ein Durchschnittsalter in seinen Sendungen, dagegen ist Teddy Kennedy ja ein Schulkind. Hoffentlich kommt nicht noch dieser komische Norristyp. Der wird ja überschätzt! Seine Rasiercreme taugt auf jeden Fall für keine 10cent... á propos, kommt eigentlich 50cent? Die Musik, also NEIN...
23:23 Uhr: Der Präsident fragt, wo der Atomschutzbunker ist.
23:30 Uhr: Super-GAU - tatsächlich: Karaoke im großen Saal!!!!!!!
23:53 Uhr JFK und Gattin fliehen aufs Klo.
23:36 Uhr: Troubadix und Silbereisen haben sich auf einen Titel geeinigt..."Funky Town" soll es sein, erste Besucher verlassen fluchtartig die Disco.
23:36 Uhr Das Problem ist dass das Damenklo eigentlich ein Herrenklo ist und zudem überfüllt.
23:37 Uhr: Schlagartig leeren sich die beiden kleinen Säle, keiner will sich die Karaokenummer entgehen lassen: Cher singt ein 10-Minuten-Medley aus Udo Jürgens-Klassikern
23:38 Uhr: Auch auf die Gefahr, dass der Karaoke-DJ in einem leichtfertigen Moment tatsächlich den Silbereisen ans Mikro lässt, ist die Stimmung nach wie vor gut. Joy Fleming sülzt gerade eine sehr tragische Version des Elvisklassikers "Love me tender"

Panic in the Disco

23:39 Uhr Die Kennedies teilen sich mit drei andern Gästen eine Klokabine und halten sich verzweifelt die Ohren zu. JFK spricht daraufhin die Worte: Ick will ein Oropax'
23:43 Uhr Silbereisen rennt auf die Bühne und will nun endlich eines seiner Lieblingslieder zum Besten geben. Die Angry Elks halten die schlechte Musik nicht lange aus, sie stürmen auf die Bühne, entreißen ihm das Mikrofon und beginnen unverständliche Sauflieder zu gröhlen
23:44 Uhr: Die Nick ist inzwischen auf Gin-Tonic übergegangen. Moshammer singt an der Theke sein Grand Prix Lied, weil der Karaoke-DJ ihn nicht auf die Bühne gelassen hat und mehrere Dutzend Gäste erbrechen sich um ihn herum bei dem hundegleichen Gesang
23:48 Uhr Die in der Klokabine befindlichen Ohrenkrebs-Exilanten beschliessen einen Fluchtplan: Das kleine Fenster, zwei Meter weiter oben. Der in der Kabine mit eingeschlossene Rainer Kalmud macht deine Räuberleiter und JFK versucht auf dieser das Fensterchen zu erreichen.
23:50 Uhr"Isch hann einfach nur Hunger - in Leverkuhesen jab ett immne jenuch tsom Esse!"
23:53 Uhr Halten Sie den Mund und die Hände höher!
23:52 UhrCalmunds Hose dehnt sich durch die gebückte Haltung am Po und reisst leicht ein.
23:54 Uhr Das Fenster führt leider nur in einen abgeschlossenen Innenhof, von dem aus man immerhin gefahrlos den Rosa Salon erreichen kann: Dort spielt allerdings der überjunge DJ inzwischen einige Hits von Kylie Minogue rauf und runter. JFK dazu: Vom Reagen in die Traufe
23:55 Uhr: Dennis Grote wird an Kasse 2 abgegeben
23:57 Uhr: Ross Antony ist irgendwie mit in die Klokabine geraten und hält entsetzt die beiden Hosenenden von Calmund zu, er muss jetzt sehr stark sein...weil die Enden immer stärker auseinander tendieren.

23:58 Uhr Einige Aquanopolitaner betreten das Etablissement und singen The Ball is Round

Bruce will seiner Lieblings- beschäftigung nachgehen: Tanzen!

23:59 Uhr Bruce Darnell kriegt einen Föhn: "Ross-Schatzy, Dhama, Dhama, Dhama, wenn Du nicht der Hose von Calli weita so zosammenhalten müsstest, konnten wir schon tanzen!!"
00:03 Uhr Die Kennedies haben eine neue Chance zur Flucht entdeckt! Die Hundeklappe von Daisy! Die ist zwar tierisch eng, aber in der Not ist man zu köperlichen Meisterleistungen fähig! Beide erreichen das Freie.
00:04 Uhr: Die Angry Elks bemerken das Auftauchen der Aquanopolitaner und sehen ihre Chance, ihren Abendsport von vorhin fortzusetzen...
00:04 Uhr Draußen im dunklen Hinterhof tastet sich das präsidiale Paar durch die Mülltonen und im Dunklen fummelnde Transen. dann erreichen sie die Straße wo ihre Kutsche steht.
00:06 Uhr: Ross Antony lässt die Hose los, springt einen halben Meter nach hinten und hakt sich bei Bruce Darnell ein und beide stapfen zur Tanzfläche, wo gerade "Its raining Men" erschallt. "Oh my Dear, der Song macht so schöne Memorys bei mir..." Ross heult.
00:08 Uhr Der Kutscher ist zwar auch in der Disco abgesumpft, aber JFK kann selber fahren. Die Kennedies ziehen sich in ihr Lager zurück und wünschen allen Teilnehmern dieses ereignisreichen Tages eine angenehme Nachtruhe.
00:16 Uhr: Ausschreitungen auf der Tanzfläche: Die Aquanopolitaner beschuldigen die Angry Elks, den von ihnen bestellten Meter Prosecco genommen und ausgetrunken zu haben. Die Sicherheitskräfte verweisen sie in weiser Vorraussicht des Salls.
00:32 Uhr: Während die beiden sich streitenden Parteien ihren Streit draußen klären wundern sich die tanzenden Gäste über die plötzlich abgeflachte Stimmung und die fehlende Beteiligung... Soll tatsächlich die plötzliche Abwesenheit JFKs etwa wirklich so eine deprimierende Stimmung hinterlassen haben?
00:36 Uhr: Kein enrsthaftes Problem: De Prinz kütt! Lukas Podolski, ein unerwarteter Gast aus einergayländischen Kolonie kommt... äääähm, betritt den Saal mit freiem Oberkörper
00:41 Uhr: Die Menge stöhnt jubelt beim Anblick Podolskis auf. Einzig und alleine die Brasilien Fans sind verärgert darüber, ihn hier zu sehen.
00:46 Uhr: Desiree Nick beginnt an der Theke über Lukas Podolski zu lästern: Hetero und sich auf Schwulenparties rumtreiben. Also näääää...
00:57 Uhr: Die Angry Elks mit ihrem neuen Kollegen erscheinen ein letztes Mal in der Disco, um sich von allen Beteiligten zu verabschieden, um morgen beim anstehenden Spiel der Gayländer Fit zu sein, damit sie die Gayländer schlagkräftig unterstützen können. Zusammen mit drei Paletten Prosecco verlassen sie den Saal.
00:59 Uhr: Irgendein Sicherheitsmann zieht den besoffenen Animal* unterm Tisch hervor und schmeisst ihn raus, alles vollgekotzt hat der..
01:10 Uhr: Der Karaokeabend wird nach einem vernichtenden Beitrag John Fogertys "I can see clearly now" von Corinna May endlich beendet, nun kann die Party wieder entspannter werden!

Partytime pur

01:33 Uhr: Die Disco bebt auf allen drei Areas. Schlager, Goa und Madonna erschallen, viele Lieder werden in bushlädnischer Erstaufführung gespielt
01:45 Uhr: Dennis Grote wird unabgeholt von Kasse 2 in ein Kinderheim verfrachtet. Ob er zum Spiel gegen den Vatikan rechtzeitig wieder da sein wird?
01:57 Uhr: Die Angry Elks kommen wieder, um ihre Proseccoreserven wiederaufzufüllen
02:10 Uhr: Die Meute feiert das einstündige Jubiläum des Endes der Karaoke
03:22 Uhr: Dennis Grote ist aus dem Kinderheim entflohen und kehrt zurück. Er ist über seine Einlieferung sehr erbost und setzt sich zu Désirée Nick an die Theke. Die beiden lästern noch eine Weile über DSDS und über Walldorfschulen
03:44 Uhr: Moshammer verlässt die Party. Er hat angeblich noch ein Date mit einem jungen Herren. Wie aus wohl informierten Kreisen zu erfahren ist, ist dieser junge Herr Udo Walz, der versuchen soll, Mosis Frisur bis Spielbeginn wieder präsentabel zu machen
04:20 Uhr: Die Party leert sich immer mehr. Paarweise ziehen die Gäste von dannen. Grote und Nick verschwinden gaymeinsam.

Der Morgen danach

10:17 Uhr: Die Gayländischen Putzkolonnen betreten mit Putzlappen, Wischmop und Prosecco bewaffnet die Disco um aufzuräumen. Der Vorteil an diesen gayländischen Parties: Die schwulen hinterlassen den Saal immer sauberer, als er vorher war. Nur irgendein Schwein hat unter einen Tisch gekotzt...
11:20 Uhr: Dennis Grote wacht im Bett von Désirée Nick auf und flüchtet panisch, als ihm klar wird, was er (vermutlich!) getan hat
12:26 Uhr: Verschiedene Partyteilnehmer wachen in verschiedenen Betten verschiedener Hotelzimmer Bushlands auf und wissen fast nichts mehr von gestern. Das einzige, was noch fast alle wissen, ist dass der Discoabend unvergesslich bleiben wird.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso