Sub:Aufblaspuppen Sankt Pauli

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Teamdaten
ASP-Logo.png
Verein
Aufblaspuppen Sankt Pauli
Spitzname
Air-Babes
Sportart
diverse
Verband
PVC - Polygamer Vinylclub
Trainer
keiner
Teamchefin
Brigitte

Die Air-Babes, wie sich die Aufblaspuppen Sankt Pauli auch nennen, sind ein Sportverein, der gegen Ende der 90er Jahre aus einem Freundeskreis entstanden ist. Die Damen sind allesamt durch neue Modelle abgelöst und in ihren vorherigen Engagements ersetzt worden. Sie teilen daher das Schicksal, Ausgestoßene zu sein. Dadurch fühlen sich die traumatisierten Vinylpuppen einander stark verbunden. Durch gemeinsame Aktivitäten wurden sie mehr und mehr zu einer eingeschworenen Truppe die keine Luft zwischen sich lassen. Ihre Lieblingssportarten sind Reiten, Rhythmische Sportgymnastik und Tanzen. Aber sie sind selbstverständlich offen für alles.

Team

Name Charakter / Talent
Brigitte Undicht nicht so prall aber durchsetzungsfähig
Flexy Lexy sehr beweglich, abwaschbar
Mini Sindy klein, schmal, versaut, frech
Boobie Riding monströse Oberweite, burschikoses Auftreten
Sugar Babe Fuckinger lebensechtes Gesicht, eingebauter Vibrator, sehr ausdauernd
Juicy Tighthole extrem widerstands- und strapazierfähig

Sportlicher Hintergrund

Ihre heimatliche Wirkungsstätte ist die Geräumige Eigentumswohnung von Hausmeister Manni Dollinger im Dachgeschoß über einem alten Bordell in Sankt Pauli. Der Großteil der Wohnung dient mehr als Abstellraum für Dinge, von denen sich der Puff-Hausmeister nicht trennen kann. Hier reiten die Gummipuppen auf zwei eingelagerten Schaukelpferden um die Wette, halten untereinander Wettbewerbe in rhythmischer Sportgymnastik ab und betreiben Dinge wie Showtanz, Synchronduschen, Betthüpfen oder Trampolinpaarspringen - allerdings ohne Trampolin, da sie ja selbst genug Federkraft besitzen. Auch an Cheerleading und anderen Tanzdisziplinen haben sie ihren Spaß. Außerdem betreiben sie neuerdings Basejumping und das von ihnen selbst erfundene Airgliding, das man sonst mehr von davonfliegenden Luftballons kennt, die man loslässt. Möglich wurde dieses Hobby, als sie die Funktionsweise eines kleinen Kompressors entschlüsselten, mit dem sie sich gegenseitig wieder prall machen können.

Gegen andere Mannschaften sind sie bisher noch nicht angetreten. Als sie vom Organisationskommitee des UUFA-Cup 2015 zu einem Wettbewerb mit internationaler Beteiligung eingeladen wurden, waren sie sehr stolz und sagten spontan zu.

Bisherige Höhepunkte

  • Brigitte hat schon einige Erfahrung im Airglide-Freiflug. Meist so um die Mittagszeit, wenn im Viertel noch alles seinen Rausch ausschläft, trainiert sie ihre anspruchsvollen Flüge mit dem Ziel, vom Fenster aus eine Runde über die Straße zu fliegen und dann wieder im Fenster zu landen. Einmal hat sie dabei den Blumentopf im gegenüberliegenden Fenster hinuntergestoßen.
  • Flexy Lexy gewinnt beim Wettreiten fast immer.
  • Sugar Babe hat die Fähigkeit, sich sitzend nur dank ihrer Vibrationskraft fortzubewegen, auch im Wasser. Sie gilt als transsexuell, da sie sich selbst als motorisiertes Schlauchboot fühlt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso