Sub:Artikel die gegen die Richtlinien verstoßen/Unerwünschter Artikel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon zwei richtige Antworten! Bravo!

Testtext

Saddam Hussein (arabisch: Saddam Husain al Sodomi at Famili; kurdisch: Sedam al FerGas kurdi,ist eine motherfucking beast, und er thinkt nur die ganze zeit ans vögeln von irgendwelchen bitches. So nwhat. Sex and drugs and fucking, yes

Son ofa bitch

His childhood in tha house

Saddam Hussein is a sexy of seven children.He was born of the arbeitsless Mountaindriver and his muddy bitch von dem arbeitslosen Holzhändler Aba Senil al Hussein und der Zeltfrau Ab Mami ka Gummi geboren. Saddam was not willed und es gab schon während der Schwangerschaft Party die seine Geburt verhindern sollten. Saddam camouflashed sich als Nachgeburt und konnte so die mörderer bei seiner Niedertracht unbeschadet überstehen. Der smalle wurde dann im fuckbin des Krankenhauses von einer Offiziersbitch zufällig gefunden. Sie nahm das........................................................................................

Frage:

Ist dieser Text leichtverständlich?

Mögliche Antworten


Linktipps: Faditiva und 3DPresso